Kirmes
Katharinenmarkt in Butzbach, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Butzbach - Katharinenmarkt 27.10.07
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #489517 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 00:15
Themenersteller
Relax
Hallo,
am 27.10.07 war ich in Butzbach auf dem Katharinenmarkt.









Autoscooter von Kalbfleisch





Experience von Kauffmann









LG Christian
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #489807 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 18:30 Relax
Coole Bilder. Da kommen Erinnerungen auf, nicht wahr Cybee S

Nach 9 Fahrten Experience war mir schon ein wenig mulmig. Nicht schlecht aber mulmig. Die letzte Fahrt war geil.

Diese Überkopfbeschleunigung hat es insich. Mega geil. Sehr edel dieses Teil. Keine Schläge, die Bewegungen sind nicht unangenehm und einem wird nicht schlecht.
Es gab viele Stammkunden sage ich mal im Alter von 10-16... die haben sich als wieder angestellt und sind gefahren. Auch sehr sehr nette und lustige Leute in der Kasse S

"Spielen wir ein Spiel.....es nennt sich: Du trägst die Verantwortung!....GANZ ALLEINE!"
Das Gesicht von dem Mädel werde ich nie vergessen. Göttlich.


Super Reko, Super Kassierer, Super Ride. NICHTS zu meckern ausnahmsweise S

, Ray
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag