Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFB: Wiedereröffnung der Achterbahn Tornado?
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #32706 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 19:08
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hiho Leute,

der neue Parkplan von SFB ist etwas merkwürdig.
Auf dem Plan wurde wieder die in 2002 stillgelegte Achterbahn Tornado eingezeichnet. Letztes Jahr war das ja nicht der Fall.
Außerdem steht der Screamer neuerdings bei der neuen Kartbahn und nichtmehr am Eingang von Lucky Lucke City!


Fremdbild
Quelle: dutchcoasterclub.nl sfb-voorkant-2.jpg

Copyright bei dutchcoasterclub!

Denke aber eher das das nur 2 Fehler sind, oder gibts etwa schon Grüchte um eine Wiederkehr des Tornados.
Wäre ja super wenn es so wäre, dann hätte der Park wieder eine der alten Walibi Attraktionen, die den Park zu dem gemacht haben was er ist.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #32728 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 20:02 Relax
Ja, das sind nur Fehler S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #32736 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 20:49 Relax
Soviel ich weiss, soll die Bahn bald abgerissen werden, weil sie wohl zu alt ist oder so S
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #32991 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 23:10 Relax
Und Warum ist es ein Fehler und woher weiss du das die Bahn abegerissen wird? Vielleicht von den coaster Expertenie bald Stand Up, den Inverter fahren? Wenn ihr was behauptet dann gibt bitte auch Quellen an (Und zwar nicht die Putzfrauen Theorie)
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag