Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Erweiterung: Ja, Nein, Vielleicht Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 57, 58, 59
Autor Nachricht
TopHat
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1011071 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 11:08 1 gefällt das Relax
Anmerkung von mico: Entschärft
Wenn man will, dann kann man auch. Ich vermute man hat den Tempel aufgrund der unklaren Erweiterungssituation des Parks auf Sparflamme gelassen und investiert in Zukunft noch durchaus.

Wie viele Prozent der Besucher waren schonmal im Phantasialand und auf der schmucklosen Dunkelachterbahn? Ich glaube ein Revival wäre zwar nicht so werbewirksam wie Taron oder die neue *-Schleuder, letztendlich zeigt es aber den Qualitätsanspruch des Parks und wenn man beispielsweise mit Projection Mapping arbeiten würde und unterschiedliche Szenarien während der Fahrt abspielen könnte wäre das Ding im Rheinland auch 2020 noch ne Sensation. Dazu eine Station und Warteschlange die über grün lackierte Trapezbleche hinaus gehen und fertig ist die Kiste.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1011072 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 11:26 Relax
Bitte sachlich bleiben. Danke.
Carpe omnia!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #1011080 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 14:27 Relax
DJSonic ... Die Technik des Tempels ist absolut tip top.
...
Ich glaube, dass der Tempel in absehbarer Zeit ein Upgrade erhalten wird und uns noch einige Zeit erhalten bleibt.

Ja, die Technik sicher (man will ja auch nicht dass dort was passiert). Aber sonst?

Das Ding läuft seit Ewigkeiten auf Sparflame. Ich würde darauf wetten dass da keine grosse Investition mehr kommt, sondern einfach der richtige Zeitpunkt abgewartet wird.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
Mitglied Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1011083 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 16:17 Relax
Vorausgesetzt das stimmt, dann würde es mich aber schon arg wundern wenn man eine gut laufende, definitiv auch im jetzigen Zustand nicht wirklich unbeliebte und das Sortiment schön abrundende Bahn einfach wegschaffen würde, nur um wahrscheinlich eine Bahn in einem ähnlichen Segment zu bauen. Klar, der Platz im Park ist ein Argument, aber ich denke auch dass es da erstmal noch bessere Optionen gibt.
Wie gesagt, vorausgesetzt Betriebskosten usw. sind im ordentlichen Rahmen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1011084 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 16:48 2 gefällt das Relax
Die Diskussion um den Temple macht hier mehr Sinn:
onride.de viewtopic.php
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 57, 58, 59
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag