Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
<<<MP Germany Saisonfinale 2007>>>
Autor Nachricht
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #490850 Verfasst am Montag, 05. November 2007 23:47
Themenersteller
Relax
So, nachdem ich gestern das Finale im MPG verbracht habe, möchte ich euch einen kurzen Bericht nicht vorenthalten.

Zunächst einmal möchte ich den krönenden Abschluss des Tages, das Feuerwerk, erwähnen. War wirklich ein Erlebniss und es hat Spaß gemacht, dies zu sehen. MP Xpress sah, in Flammen, einfach nur genial aus. Das anschließende Höhenfeuerwerk krönte das ganze und machte es zu einem unvergesslichen Erlebniss. Toll präsentiert vom MP.

Wir hatten die 10€ Aktion von der BILD genutzt. Anfangs hatte auch ich ein wenig Bedenken, dass es eine Sturmflut von Honks geben würde. Dies wurde, aus meiner Sicht, nicht bestätigt. Es war viel junges Volk im Park. Keine Frage. Die Gattung "agressiver, überall hinrotzender, alles und jeden Ansaugender Honk" wurde nur selten gesichtet. Lediglich bei MP Xpress gab es ein kleines Treffen eines Rudels eben dieser Gattung. Anscheinend waren es Alpha-Männchen. Sie versuchten sofort den Platz für sich zu behaupten. Dies taten Sie durch Beschimpfungen, rotzen soviel der Gaumen hergab und natürlich grapschen. Ganz getreu dem Motto: "Wo es juckt, da muss gekratzt werden".

Der Gipfel war, als einer aus der Bande sich weigerte den zusätzlichen Gurt anzulegen. "Ich brauch´ keinen Gurt, ich bin Türke". (ACHTUNG: Kein Rassismus. Das waren seine Worte) Die Fahrt verzögerte sich dann letztendlich um ca 5min., was die aufgebrachte Menge in der Station doch schon sehr wütend machte. Fazit: Nix mit Respekt, Hohn und Spott erntete dieser Wagemutige. Was sein "Rudel" mit Aggression beantwortete.
Nun gut, ich denke, mit solchen Leuten muss man leben. Als er den Gurt dann endlich anlegte, beruhigte sich die Situation auch wieder und wir hatten unseren Spaß.

Die Wartezeiten an diesem Tag hielten sich in Grenzen. Es ging, fast überall, flott voran. Lediglich bei Bandit und MP Xpress daurte es. so ca. 45 min. Egal, mir gefiel Bandit, im Schwarz der Nacht, sehr. Das warten hat sich gelohnt.

Es gab an diesem Tag noch eine Liste von Dingen, die negativ auffielen.
Allen voran, der Defekt bei Alien Encounter. Die Drehscheibe in der Station war Defekt (das behauptete der Ride OP). Dies führte dazu, das sich manche Leute beim Aussteigen auf den Boden setzten, inkl. meiner Tante und Schwiegermutter. Naja, MP. Toll war das nicht.

Schade auch, dass beim High Fall mal wieder die Dreh- und Kipp Effekte aus waren. Na, und dass Mystery River nicht läuft ist wohl bekannt.

Über diese Dinge einmal hinweggesehen, bot der MP an diesem Tag viel, für wenig Geld. Eine tolle Aktion, wie ich finde. Danke noch mal dafür.








Nein, wir waren nicht nass. Es war einfach nur verdammt kalt!


















So, das waren meine Bilder. Hoffe sie haben euch gefallen...

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #491628 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 21:04 Relax
Ist Horror-Show beim HHF immer da? Am 06.10 habe ich es jedenfalls nicht gesehen

MfG, Marcelz
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #491694 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 01:04 Relax
Die Horror-Show stand ab dem zweiten Halloween-WE dort, wenn ich mich nicht irre.. bzw. seit dem Mittwoch nach dem ersten HHF- WE...

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #492081 Verfasst am Sonntag, 11. November 2007 00:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2007 00:06
Relax
Die Show kannst du am 06.10 nicht gesehen habe, weil ich auch an dem Tag da war und ein Beweisfoto gemacht habe S. Naja habe es auch eigendlich mehr zufällig gemacht.

Der Letzte frisst die Hunde.
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #492556 Verfasst am Montag, 12. November 2007 19:29 Relax
Hm Schade, naja kann man aber nichts dran machen S

Danke für eure Aufkunft S

MfG, Marcelz
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag