Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Inline-Skates auf der Achterbahn
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #33817 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 11:14
Themenersteller
Relax
Verrückte Ideen gibt es ja schon so Einige
hier ist so eine davon!

Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk03F01N18_72.jpg


Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk06F03N12A_72.jpg


Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk01F03N01A[1].jpg


Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk04F01N02[1].jpg


Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk15F03N24A_7.jpg


Vielleicht bietet er ja bald Inliner-Trainings auf der EGF an. S


(Quelle der Bilder: dirk-auer.com )


Weiteres zu seinen kuriosen Mitfahrgelegenheiten findet Ihr auf seiner Webpage.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #33821 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 13:08 Relax
Dieser Dirk Auer ist ja bei einem seiner Versuche, die G'sengte Sau zu bändigen, gestürzt und hat sich damals schwer verletzt. Tja, was man nicht alles macht, um ins Guinnes Buch zu kommen, oder einfach nur, um bei Thommy im guten alten Wetten Dass...? zu sein.

mfG
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #33828 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 14:39 Relax
Das sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Ps: Wie hat er den gebremst es gib ja garkein brems schwert!!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #33829 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 14:42
Themenersteller
Relax
s.kko Das sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Ps: Wie hat er den gebremst es gib ja garkein brems schwert!!


Na das er nicht mit seinen heimischen K2-Skates auf den Schienen fährt war ja wohl klar, oder etwa nicht? S
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #33830 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 14:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2004 14:59
Relax
s.kko Das sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Ps: Wie hat er den gebremst es gib ja garkein brems schwert!!


Hallo, schau mal bitte auf das vierte Bild.
Dort ist an dem rechten Schuh so ein Hebel zu erkennen. (Handbremse) Damit hat er gebremst.
Ich war seinerzeit vor Ort, es war schon ganz schön spectakulär.
Vielmehr war ich eigentlich etwas sauer, weil ich gesehen habe wie die öffentlich rechtlichen TV Sender mit "unseren" Gebühren rumschmeissen S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #33834 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 14:58 Relax
Flatron
s.kko Das sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Ps: Wie hat er den gebremst es gib ja garkein brems schwert!!


Hallo, schau mal bitte auf das dritte Bild.
Dort ist an den Schuhen so ein Hebel zu erkennen. (Handbremse) Damit hat er gebremst.
Ich war seinerzeit vor Ort, es war schon ganz schön spectakulär.
Vielmehr war ich eigentlich etwas sauer, weil ich gesehen habe wie die öffentlich rechtlichen TV Sender mit "unseren" Gebühren rumschmeissen S


Hehe
Wenn er zuviel bremmst kommt er ja nicht mehr über den Airtime Hügel!

Das mit den K2 stimmt schon aber cool wäre es wenn es keine Verbindungs stange zwischen den Füßen gäbe dann wäre es erst richtig schwer!

gruß Tim
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #33839 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 15:21 Relax
erst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #33841 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 15:24 Relax
Peis erst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach


Ja das ist es bestimmt nicht!

Noch ne Frage wie ist den den da hoch gekommen hat der sich an der Kette festgehalten? Ich mein man kann das Fahrwerk ja nicht über all einsetzen, sondern nur an dem Wechsel gleis!!

Gruß Tim
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #33843 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 15:34 Relax
Ich denk mal die haben die Skates eingesetzt und dann den Lifthill hochgezogen! und da ist er dann eingestiegen!
(vermute ich)
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #33845 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 15:42 Relax
tv-online.de.tf Ich denk mal die haben die Skates eingesetzt und dann den Lifthill hochgezogen! und da ist er dann eingestiegen!
(vermute ich)

Also, als er bei Wetten Dass ...? war, wurde ich glaub ich von einen Wagon hochgezogen.( bin mir aber nicht sicher) !
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #33846 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 15:44 Relax
nein, er hat sich von einem Wagen hochziehen lassen und ist dann oben, wo eine Moderatorin stand, angehalten
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #60459 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 14:49 Relax
s.kko
Peis erst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach


Ja das ist es bestimmt nicht!

Noch ne Frage wie ist den den da hoch gekommen hat der sich an der Kette festgehalten? Ich mein man kann das Fahrwerk ja nicht über all einsetzen, sondern nur an dem Wechsel gleis!!

Gruß Tim


Das geht garnicht S
Der würde ganze Zeit nur rumwackeln und würde nicht mal 5 Meter weit kommen S
Könnt man mit sowas eigentlich auch EGF langfahren ? S
Ich glaub nicht oder ? der würde den Camelback wohl wieder runterrollen S
Der Overbanked Turn wär wohl auch n Problem, da würd er besimmt aus den Inline Skates fallen S
Najo

MfG
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #60461 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 14:55 Relax
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich war damals mit bei der Wetten Das Außenwette in Tripsdrill. War ein klasse Erlebnis.

Ich würde das gerne mal auf EGF machen. S

verrückte Grüße
Sebastian S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #60486 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 16:53 Relax
Mit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #60490 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 17:06 Relax
das mit den G kräften is jetz nicht unbedingt ein argument, weil die gsengte sau in tripsdrill hat schließlich auch 3g und es war möglich. egf hat zwar 1,5g mehr aber wenn es bei 3g möglich ist, warum dann nicht auch bei 4 oder etwas mehr?

Wenn es nicht klappt, dann wohl deshalb nicht, weil man erst gar nicht den ersten Camelback hochkommen würde, da man durch das geringe gewicht und ohne schub von hinten - wie es bei einem normalen achterbahnzug ist - nicht schnell genung wird.

wäre meine erklärung. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #60491 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 17:06 Relax
Andre Mit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz.

Ich glaub das hat der Sebastian auch nicht so ganz ernst gemeint S
Trotzdem würde ich den Typen ja wirklich mal gerne auf Top Thrill Dragster sehen S
vs.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #60492 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 17:10 Relax
Specialzeed
Andre Mit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz.

Ich glaub das hat der Sebastian auch nicht so ganz ernst gemeint S
Trotzdem würde ich den Typen ja wirklich mal gerne auf Top Thrill Dragster sehen S


Top thrill dragster?? S S S S S
LOOOOOOOL! Das will ich sehn, wie der typ nach der fahrt aussehn würde...AAHAHAHAHA!!! S S S S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #60495 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 17:15 Relax
Und wie bitte sollte er es den Tophat hoch schaffen S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #60496 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2004 17:18
Relax
Zitat Und wie bitte sollte er es den Tophat hoch schaffen


ganz einfach: gar nicht.


es war ja auch sicherlich nur spaß.


mfg,
dragster
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #60497 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 17:17 Relax
Dann müssen die den halt unten auf 400 km/h beschleunigen damit e ihn schafft! S
der muss dann zwar 20 G aushalten aber naja! was tut man nicht alles fürs guinesbuch der rekorde S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #60522 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 18:30 Relax
Wie soll man denn durch die Abfahrtsspirale ? S
Da stößt man sich doch den Kopf ab S

MfG
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #60523 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 18:34 Relax
redest du jetzt von Tripsdrill?
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #60524 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 18:37 Relax
Nein, von der Abwaehrtsspirale auf TTD
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #62532 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 16:21 Relax
Wahrscheinlich kann man mit den Skates nur die Achterbahnen befahren, auf denen normalerweise auch nur ein zug fährt.
Also ich meine jetzt von der Länge her nur 1-Wagige Züge, also nicht Egf, Sista oder Dragster (letzteres wegen dem Start ja eh nicht) sondern sowas wie wilde maus und so.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag