Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was muss ein guter Coaster eurem Geschmack nach beinhalten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #35017 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 20:08 Relax
DragonKhan mindestens so gut wie EGF...............

du stellst auch UEBERHAUPT keine Ansprueche, lol

Laut Internet Poll gibt es im Moment nichts was "mindestens so gut wie EGF" is


Es heist ja auch "was macht eine Gute Coaster aus" S
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #35945 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 17:15 Relax
das Problem wird sein, das das was ich brauche nicht zu realisieren ist (jedenfalls nicht ohne Jet-Druckanzug). Habe schon etliches gemacht z.B. Fallschirmspringen, und ganz ehrlich das war nicht sehr aufregend wie viele darüber reden, nix besonderes ihrgendwie.
z.B. be EGF, der First Drop ist das einzige aufregende, der rest, tja nix besonderes Rauf runter links rechts. Ich weiß er ist einer der besten Coaster dens gibt, aber ihrgend wie nicht der Kick für mich wo ich sagen würde, ahh jetzt könnt ich sterben.

Ich glaube den richtigen kick bekomme ich erst bei Todesanst, aber leider gibtsa son Coaster nicht S
Vielleicht sollte man solche effekte wie der von Hulk im Film "House on Hounted Hill", nur die laufenden Kosten würden glaub ich den ruin bringen, immer nen neuen Zug, für den der abstürzt
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #35959 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 19:08 Relax
Er muss überraschungseffekte beinhalten, und schnell sein!!! S
wydmee
nach oben
Einsteiger Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #35976 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 21:13 Relax
Der perfekte Coaster muss für mich nicht gross sein, nicht besonders hoch oder schnell.

Das wichtigste ist mir dass er vom First Drop bis zu den Brakes richtig abgeht. Abwechslung in den Fahrelementen, Überaschungen und G's ohne Ende (nicht unbedingt seitliche S ).
Eine gelungene Atmosphäre ist trägt ebenfalls noch zur Attraktivität bei (z.B.: gutes Theming, Layout in Landschaft integriert).
Gruss
wydmee
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #35979 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 21:18 Relax
Für mich ist das a und o einer Achterbahn das Theming.Achterbahnen die einfach ohne theming im Park rumstehn(siehe LoppingStar)finde ich langweilig.Die Bahn kann noch so einfach und langweilig gebaut sein das Theming zählt S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag