Mitglied wählen
Freunde
Suche
Montanha Espacial - Eine vergessene Achterbahn
Autor Nachricht
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #34295 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2004 19:03
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!
Ich bin gerade bei einem Streifzug durch rcdb.com auf einen vergessenen Vekoma-Coaster gestoßen. Es handelt sich um das Modell "Whirlwind" (steht auch im Hollywood-Safaripark, Stuckenbruck und im Fort-Fun.
Bilder sprechen mehr als Worte:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com montanha-espacial3.jpg

Fremdbild
Quelle: rcdb.com montanha-espacial1.jpg


Und so sollte das Ganze aussehen:
Fremdbild
Quelle: rcdb.com wirbelwind1.jpg


c) by rcdb.com

Zitat "Montanha Espacial" is Portuguese for "Space Mountain".

It has been said that the park simply does not have the necessary money to reconstruct this roller coaster. As of 11/4/2003, the roller coaster is still in storage in a field near the park.


Wäre es möglich, diesen Coaster noch auf die Beine zu kriegen? Wäre doch zu schade, wenn der da so richtig verrostet.
Ansonsten komm ich mit nem Anhänger vorbei und hohl mir die Teile! S

Gruß, Jumbo
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #34297 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2004 19:40 Relax
Nur Leider sehe ich dort keine Stützen rum liegen!!
Aber sonst ist da doch alle noch beisammen oder?

Gruß Tim
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #34350 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 15:21
Themenersteller
Relax
Aúf dem 2. Bild ist eine zu erkennen. Darum nehme ich mal an, dass die noch da sind. Wäre auch merkwürdig, wenn nur die Stützen weg sind. Und einen Coaster ohne Stützen bestellt ja wohl kein Park.

Ps: Bist du diese Bahn schon mal irgendwo gefahren. Ich finde sie abgesehen von der Kürze ganz angenehm und ruckelt für Vekoma-Verhältnisse recht wenig.

Gruß, Jumbo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag