Kirmes
Frühlingsfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.03.2008 - 13.04.2008 Frühlingsfest in Hannover Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #511630 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 15:42
Themenersteller
Relax
Beschickung:

Amazonas - Agtsch
Air Crash - Wingender
Break Dance - Hainlein-Meyer
Das Omen - Hempen
High Explosiv - Vorlop
Flipper - Schneider
Hip Hop Fly - Wendler-Deinert
Heisse Raeder - Armbrecht
Mäuse Circus - Landwehrmann
Octopussy - Markmann
Night Style - Bruder
Wildwasser 2 - Heitmann-Schneider
Schlittenfahrt - Noack
Schloss Dracula - Schütze
Time Factory - Hartmann
Riesenrad - Wilhelm
Wellenflug - Wendler
Autoscooter - Ahrend
Autoscooter - Vorlop

Quelle: auf-crange.de

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #511681 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 19:01 Relax
Ohhh, sogar mit Quelle. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #511682 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 19:02 Relax
Besser isses. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254529 Zugriffe
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #511686 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 19:17
Themenersteller
Relax
S S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #511690 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 20:00 Relax
Wow, das nenn ich ma ne nette Beschickung, und Schausteller dabei, mit denen ich gar nicht so gerechnet hätte S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Jackie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jackie
Link zum Beitrag #512116 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 22:03 Relax
Shake and Roll von Schäfer kommt auch dort hin.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #512159 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 02:26 Relax
X-Factorfan
High Explosiv - Vorlop


Das halte ich mal für mehr als unwahrscheinlich!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #512185 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 12:52
Themenersteller
Relax
Steht aber auf der Homepage vom Frühlingsfest!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Nachtwandler
nach oben
Einsteiger Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513594 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:39 Relax
mpegster
X-Factorfan
High Explosiv - Vorlop


Das halte ich mal für mehr als unwahrscheinlich!

Ach und warum bitte?
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #513612 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 00:28 Relax
Weil die Bahn seid drei Jahren vergeblich angekündigt wird, und wie man hört immer noch im alten Zustand ist!

PS. Die Suchfunktion hilft!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Nachtwandler
nach oben
Einsteiger Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513837 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 22:13 Relax
Ps. Hast du die Bahn schon Persönlich gesehen um beurteilen zu können das sie sich noch im Alten Zustand befindet, ganz davon abgesehen das ich zu bezweifeln mag das DU den alten zustand der Bahn kennst bzw. weisst wie sie vorher aussah oder um was für einen Typ Achterbahn es sich handelt ?! Übtrigens würde ich bei solchen behauptungen wie zb. "wie mann Hört" eventuell eine Quelle dazu nennen das ganze Liest sich etwas weit hergeholt!
Wer sich selbst überzeugen möchte kann mitte Februar bei der Firma Gerstlauer die Bahn allerdings ohne DEKO betrachten, denn sie bekommt eine Komplett neue Elektronik , Steuerung und Bremsanlage.

mfg
Jemand der Ahnung hat....
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #513842 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 22:40 Relax
Interessant, jemand der bescheid weiß. S Was ist es denn nun für ein Achterbahntyp?

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #513843 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 22:42 Relax
Auf wie viel Plätzten wurde die Bahn den die letzten Jahre schon angekündigt?

z.B. Freising und Landshut im letzten Jahr.

Bei dem Typ handelt es sich um einen Flitzer

Das Geschäft stand bis vor drei Wochen zumindest, so wie die letzten Jahre auch auf dem Firmengelände aufgebaut, solltest du als Insider ja wissen!

Quelle Augenzeugen aus Hannover!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #513844 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 22:45 Relax
Für Tilburg ist die neue Bahn von Vorlop allerdings auch schon gelistet. S
Da bin ich ja mal echt gespannt...

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #513845 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 22:46 Relax
wolfgang derachterbahnfan Interessant, jemand der bescheid weiß. S Was ist es denn nun für ein Achterbahntyp?


Ein Flitzer von Zierer


@ Nachtwandler: ich kenne die bahn im aktuellen Zustand und auch im vorherigen Zustand!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nachtwandler
nach oben
Einsteiger Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513853 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 00:48 Relax
Dome-84 Auf wie viel Plätzten wurde die Bahn den die letzten Jahre schon angekündigt?

z.B. Freising und Landshut im letzten Jahr.

Bei dem Typ handelt es sich um einen Flitzer

Das Geschäft stand bis vor drei Wochen zumindest, so wie die letzten Jahre auch auf dem Firmengelände aufgebaut, solltest du als Insider ja wissen!

Quelle Augenzeugen aus Hannover!

Das ist schon richtig, nur warum sollte die Bahn nicht dieses jahr rausfahren? nur weil es letztes jahr nicht geklappt hat? (Was übrigens daran lag das der Tüv einen strich durch die Rechnung gemacht hat, womit niemand gerchnet hat, und nun wie bereits geschrieben eine Moderne Computerüberwachte Bremsanlage eingebaut wird, und desweiteren die Chaisen mit Sicherheitsbügeln versehen werden da der Flitzer ja keine hatten, obwohl in Deutschen Park's noch Achterbahnen vom typ Flitzer stehen und die dies alles merkwürdiger weise nicht benötigen! und wenn man weiss das dass bis zu den vorgesehen Plätzen nicht mehr klappt weil man damit nicht gerechnet hat, ist es denke ich einfach nur gesunder menschen verstand die sache ruhen zu lassen und sich erstmal auf den rest der Saison mit seinem anderen geschäften zu Konzentrieren!)
Und wenn du Schlaumeier wirklich Augenzeugen in Hannover hättest könnten dir diese Bestätigen das die Bahn nicht einfach nur "Rumsteht" sondern das etwas daran getan wird, denn bis letzte woche wurden die ersten Felsfassaden angepasst.
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #513855 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 00:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2008 01:10
Relax
Die Bahn sollte bereits 2005 auf die Plätze kommen und nicht erst letztes Jahr, soviel zu überraschenden Problemen!

Ich sage nicht das es mich nicht freuen würde wenn die Anlage wirklich kommt aber ab einem gewissen Punkt glaubt man nicht mehr dran, ist nun einfach so

Aha und was hat das hier mit Schlaumeier zu tun? Ich sagte nicht das ein beauftragter Privatdetektiv dort täglich vorbei geht oder?!



Edit:

Nachtwandler (Was übrigens daran lag das der Tüv einen strich durch die Rechnung gemacht hat, womit niemand gerchnet hat, und nun wie bereits geschrieben eine Moderne Computerüberwachte Bremsanlage eingebaut wird, und desweiteren die Chaisen mit Sicherheitsbügeln versehen werden da der Flitzer ja keine hatten


Was ich in diesem Zusammenhang sehr begrüße onride.de viewtopic.php
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Nachtwandler
nach oben
Einsteiger Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513866 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 09:42 Relax
Ja 2005 war sie gemeldet, und 2006? nämlich nicht mehr weil in 2005 noch alles auf eis gelegt wurde!
Wenn du keinen Privatdedektiv auf die Bahn gesetzt hast musste hier auch nicht so Schlau daher reden(schreiben) von wegen "Ich habe Augenzeugen in Hannover" und hier nicht als der Mega Insider damit rum Prahlen ! Weil in dieser situation8Nämlich der die Bahn noch nie zuvor gesehen zu haben!) darfst du dir garkein Urteil erlauben, verstanden?!
und ich weiss nicht was das soll mit dem Link, denn das an einer ebenfalls sehr bekannten Wilden Maus mit weissen Böcken bei auf und Abbau arbeiten schon 2 Angestellte GESTORBEN sind erwähnt hier keiner.....
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #520421 Verfasst am Sonntag, 02. März 2008 04:09 Relax
Laut Homepage des Frühlingsfestes Hannover wird eine weitere Achterbahn kommen (Auch in der KPR zu lesen). Auf der Homepage steht zwar "Rock & Roller Coaster", ich habe aber die starke Vermutung, dass dies die Achterbahn "Die wilden 50er" ist. Desweiteren ist "High Explosive" noch immer gelistet, in der KPR wie auch auf der Homepage. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Rausfallen tut wohl "Schloss Dracula". Nicht (mehr) auf der Homepage gelistet, und auch nicht in der KPR.
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #520452 Verfasst am Sonntag, 02. März 2008 12:34 Relax
Rock & Roller = Die Wilden 50er (alternative Bezeichnung)

Eine zusätzliche Achterbahn in Hannover - hmm mal abwarten. Ich denke eher .... nicht.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #520506 Verfasst am Sonntag, 02. März 2008 15:47 Relax
Wusste ich nicht. S

Lassen wir uns einfach überraschen. Nur erwarten sollte man es halt nicht.
Wuppie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #526531 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2008 20:17
Relax
Hier mal 2 Bilder von heute:
Schneetreiben und kaum Besucher:
Fremdbild
Quelle: img231.imageshack.us im000001zv0zr3.jpg



Hier ist irgendwas nicht rechtzeitig fertig geworden... kann mir jemand sagen, was das ist? Rechts und links von dem Ding laufen Wassermühlen.
Fremdbild
Quelle: img403.imageshack.us im000004bh8.jpg


Ein paar Geschäfte, wie die Wildwasserbahn, blieben heute ganz geschlossen, verständlich.
coastered
nach oben
Einsteiger Eddy Olde Hanhoff
Oldenzaal
Niederlande
 
Avatar von coastered
Link zum Beitrag #526682 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 12:17 Relax
Und is die achterbahn High Explosive auch da, oder nur Rock & Roller Coaster/Die wilden 50er?
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #526691 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 13:08 Relax
High Explosive ist nicht da.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #526707 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 13:52 Relax
Falsch -HighExplosive ist nicht vollständig da!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag