Teilnehmer
Portrait von skorpion
Portrait von sandwich
Portrait von enterich92
Portrait von Space Gladiator
Portrait von DelLagos
Portrait von Coaster-rider
Portrait von Big Olli
Portrait von joda
Portrait von danny
Portrait von sveu
Portrait von adlerhomer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.03.2008 - Heide Park Saisoneröffnung
Autor Nachricht
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #513220 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 16:21
Themenersteller
Relax
Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung nach Soltau fahren.
Wer lust hat kann sich hier gerne eintragen. Ich werde erstmal zwei Treffpunkte vorschlagen.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang
2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #513222 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 16:30 Relax
Wenn dabei, natürlich ab 9 Uhr!

Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #513654 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 10:55 Relax
Also diesmal bin ich 100% da kann aber erst zum 2. Treffpunkt kommen, wegen den Zügen.
Gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
enterich92
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland . NI
 
Avatar von enterich92
Link zum Beitrag #513709 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 15:03 Relax
Ich bin auch auf jeden Fall da! Aber erst zum 2. Treffepunkt kommen, wegen den zügen!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #513769 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 17:07 Relax
Süpplingen ist doch nicht so weit von Kissenbrück weg, vielleicht könnt ihr mit einem gewissen Threadstarter da ja was aushandeln ;)
fnööt
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #516806 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 00:27 Relax
So, ich biete nun auch die übliche MFG an. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #518289 Verfasst am Donnerstag, 21. Februar 2008 23:48 Relax
Also, ich werde da sein, aber mit ein paar Freunden den Park unsicher machen. S

Vielleicht sieht man sich ja mal.
(Kann nicht sagen um wieviel Uhr ich da bin, komme mit Reisebus aus MG. Ist eine S-Club Fahrt! S )
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #519119 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 20:30 Relax
Hallo,
ich denke mal das ich auch dabei sein werde(mit Cousin).

Gruß
Sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #519121 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 20:37 Relax
Ich kann leider doch nicht kommen, da mein Ferienticket erst 2 Tage später gilt S
Wer später bremst ist länger schnell...
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #520378 Verfasst am Samstag, 01. März 2008 23:07 Relax
Schade, ich bin raus, aber es lohnt sich S.
Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #522431 Verfasst am Sonntag, 09. März 2008 01:49 Relax
Bald ist es endlich wieder soweit. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #522645 Verfasst am Sonntag, 09. März 2008 23:42
Themenersteller
Relax
Mensch, das sieht ja richtig gut aus von der Personenzahl. Wenn noch einer Fragen wegen Treffpunkten oder andere Sachen hat soll er mir bitte eine Pn schreiben, da ich Freitag erst wieder Online sein werde.
DelLagos wenn du mit uns noch mitgehen willst, schreib mir doch eine Pn, dann kann ich dir noch meine Handynummer geben. An alle anderen Teilnehmer die dabei sind hätte noch ein bitte. Könnt ihr mir bitte noch sagen ob ihr beim ersten Treffpunkt dabei seit oder beim zweiten.

Liebe Grüße

Danny
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #522669 Verfasst am Montag, 10. März 2008 01:20 Relax
Treffpunkt #1

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #522866 Verfasst am Montag, 10. März 2008 21:32 Relax
Alex, Bernd und ich versuchen zum ersten Treffpunkt zu kommen, wenn etwas dazwischen kommt kann ich mich ja nochmal melden.
Gruß Max
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #522876 Verfasst am Montag, 10. März 2008 21:45
Themenersteller
Relax
Maximilian du hast ja meine Handynummer und ich deine. Wird schon klappen.
Bei mir kommen vielleicht noch ein paar Leute Aus Göttingen mit.
So das waren meine Beiträge bis Freitag jetzt. Da ich die Tage nicht mehr ins Internet kommen werde.
Also wie gesagt wer mir noch nicht geschrieben hat zu welchen Treffpunkt er kommen wird, macht das bitte noch, das wir nicht
umsonst am Eingang warten.

Liebe Grüße

Danny
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #524040 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 00:52
Themenersteller
Relax
So an alle Autofahrer die aus Richtung Süden kommen, also Hannover oder Bremen. Nehmt bitte die Autobahnausfahrt, Soltau Süd.
Da ihr sonst einen riesen Umweg fahrt und noch länger unterwegs seit. Weil auf den Hinweisschildern auf der Autobahn die Ausfahrt Soltau Ost nehmen steht. Also Soltau Süd und dann der B3 Richtung Soltau folgen.
Der Wegweiser zum Heide Park ist auch dann auf den Bundesstraßen zu lesen. Für Leute die natürlich aus Richtung Hamburg kommen, nehmen natürlich die Ausfahrt Soltau Ost. Der Wettergott meint es ja auch mit uns gut. Dann bleibt mir nur noch zu sagen, bringt morgen viel Spass und gute Laune mit. Wie es aussieht werden wir ja morgen auch einiges neues dort zu sehen bekommen, so wie es der Heide Park im Newsletter schreibt.
www2.heide-park.de index.php

Also dann bis gleich.

Liebe Grüße

Danny
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #524279 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 00:05 Relax
In meinen heimatlichen Wänden eingetroffen, muss ich mich mal sehr für das gelungene Treffen bedanken. Auch die Gesprächsrunde aufm HePa Parkplatz, sowie anschließend bei Mäkkes. Wahr echt ultra-lustig mit euch. :

Mit dem Wetter haben wir ja auch ein scheine Glück gehabt, sodass auch Edgar mal endlich mit CC anfangen konnte. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #524308 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 01:32 Relax
First Onrider ever on Screamie S

Jaja, war schon ein lustiger Tag. Danke.
Gruß Max
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #524314 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 01:46 Relax
Nur weil du dich reingeschummelt hast. S

Naja, siehst den kleinen ja auhc zum verwechseln ähnlich. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #524465 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 17:58 Relax
Das war ein super tolles Treffen mit euch !!! Jederzeit wieder S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #524495 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 19:52 Relax
Also, ich kann nichts direkt zum Treffen sagen, da wir ja seperat durch den Park gewandert sind.

Aber als wir uns getroffen haben wars schon cool. S
S
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #524975 Verfasst am Montag, 17. März 2008 22:44 Relax
So nun bin auch ich mal wieder zu Hause S
Das Treffen fand ich auch toll, vorallem das Wetter war sehr gut. Auf alle Fälle besser als Sonntag und heute S

mfg Sandra S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag