Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahn-Bilder für Comic
Autor Nachricht
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #34826 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 21:20
Themenersteller
Relax
Hallo an alle!
Wir haben gerade in der Schule ein Kunstprojekt (eher gesagt, eine AUfgabe), in dem wir (in Gruppen) ein ausgedachtes Comic erstellen sollen. Aber kein gewöhnliches, sondern ein Comich mit fotographierten Bildern, in die wir aber noch Dinge einzeichnen können, z.b. einen Strand (in unserem Fall) oder eine Achterbahn. In unserem Comic fahren wir nämlich Achterbahn, und haben uns dazu fotographiert, und zwar so, als würden wir in einer Achterbahn drinsitzen. Jetzt brauchen wir nur noch die Achterbahn!
Meine Frage: Hat jemand von euch Bilder einer Achterbahn, in die man dann Leute (also wir) einsetzten kann. Die perspektive muss zweimal von der Seite (einmal normal seitlich und einmal einen Looping---z.b. so, nur, wirklich seitlich: somecoasters.com olooping11.JPG S ), und einmal von vorne sein, sodass wir quasie auf die Kamera zufahren. Falls ihr verstanden habt, was ich meine, wäre ich euch sehr dankebar, wenn ihr eine paar Bilder habt.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #34828 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 21:25 Relax
Wie wärs mit denen:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com riddlers-revenge16.jpg

- Riddler's Revenge, SFMM

Fremdbild
Quelle: rcdb.com raging-bull11.jpg

-Raging Bull, SFGA

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #34831 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 21:29 Relax
Außer rcdb.com wüsste ich nicht wo man nach solchen Bildern suchen könnte, aber einen kleinen Tip habe ich trotzdem:
Falls du NoLimits hast kannst du dir diese Bilder ja selber machen. Es dürfte ja wohl kein Problem sein die Kamera in die richtige Position zu bringen und ein paar Screenshots zu machen. Gut, das ist dann natürlich keine Fotografie mehr, aber du sagtest ja selbst ihr könnt auch ein paar sachen selber in die Bilder reinschneiden.
Take the Tunnel!
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #34832 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 21:32
Themenersteller
Relax
DANKE, die sind zwar vom Prinzip her richtig, aber das Problem ist, dass wir schon fotographiert haben, und dass wir so wie in Colossos oder Expewdition G-Force angeordnet sind:
. .
. .
und nicht:

. . . .
. . . .
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34892 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 14:16 Relax
Schau doch mal auf somecoasters.com , die haben dort ein paar hundert Bilder von allen möglichen Bahnen all over Europe, die dir vielleicht nützlich sein könnten.

Gruß

GeForce Junkie
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #35382 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:03
Themenersteller
Relax
Danke für die Tipps. Aber ich fragte, ob jemand schon solche Blilder hat, und die hier einfach reinstellen könnte. Denn auf google.de oder somecoaster.de oder rcdb.com nachschauen, das kann ich auch. Ich dachte, vielleicht weiß jemand konkret ein Bild.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #35388 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:21
Themenersteller
Relax
Schon 170 Aufrufe, und erst 3 Antworten?? Hmmmmmmmmmmmmmm
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #35392 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:26 Relax
Darf ich hier auch ein Foto reinstellen auf dem Leute eindeutig zu erkennen sind, aber ich keine Ahnung habe wer es ist?

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #35393 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:32 Relax
Sicher!
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #35394 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:33
Themenersteller
Relax
türlich, darum geht es ja! Ist völlig rille, wer in der Bahn sitzt.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #35396 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:39 Relax
Ok, bitteschön(ich habs in einer annehmbaren Größe gelassen, weil du es denke ich noch bearbeiten willst)

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de PICT0018_WEB.JPG


-Drachenritt, Belantis

Ciao,
Robert

EDIT: (c) natürlich bei mir
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag