Teilnehmer
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von dermilch
Portrait von Frank Rodehüser
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.02.2008 - Thorpe Park Thrill Chill
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #517762 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 21:30
Themenersteller
Relax
Am Samstag geht es für ein paar Verrückte nach England um das "Thrill Chill" Angebot des Thorpe Parks zu nutzen.
Beim Thrill Chills haben alle Coaster bis auf den Fliegenden Fisch geöffnet, sowie einige der Thrilligen Flat Rides.
Geöffnet hat der Park von 10 - 17:00
Ohne Heidepark Jahreskarte kostet das ganze 17Pfund, man sollte sich aber ernsthaft gedanken machen sich einen Ultimate Fastpass zu kaufen, weil es wird an diesem Tag mega arsch voll. Ich werd drauf verzichten diesesmal da ich a) in 5 Wochen wieder da bin und b) mein WIntergarten wird gerade gemacht, das kostet auch Geld *gg

Die Fähre Dover - Calais kostet bei P&O Ferris 42€ für Hin und Rückfahrt.
Los gehts für uns Püntklich um 0:00€ in Mainz, dann nach Brühl, dann nach Calais, dann Dover und dann Thrope Park.
Nach reichlichem fahren und für mich auch Counten (CC+2) gehts dann wieder zurrück. Sonntag morgen gehts dann zum gemütlichen Grill Chill ins Lathers, besser gesagt zum Brunchen. ---> onride.de viewtopic.php

Wer also Zeit und Lust hat soll bitte vorbei kommen, ist ja nicht soweit.
!!!! mutta !!!!
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #517825 Verfasst am Mittwoch, 20. Februar 2008 08:28 Relax
Wenn Ihr noch einen Platz frei habt,wäre ich gerne dabei.
Würde dann nach Mainz Hbh kommen.

JOACHIM
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #518448 Verfasst am Freitag, 22. Februar 2008 19:11
Themenersteller
Relax
So in wenigen Minuten geht es für mich los. Wünsche allen, auch dem zweiten Wagen eine entspannte Fahrt. Fahrt vorsichtig.
We see us @ STEALTH (wenn er nicht wegen Top-Hat Lackierungsmassnahmen geschlossen ist S )
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag