Kirmes
Maikerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.05.2008 - 02.06.2008 Maikerwe in Kaiserslautern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #518389 Verfasst am Freitag, 22. Februar 2008 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2008 14:36
Themenersteller
Relax
Hi, ein Jahr ist es nun her, wo ich meinen letzten Thread über die Lautrer Maikerwe eröffnet hab. Dieser Tag ist jetzt bei mir Kult, für den Thread zu eröffnen. Weiß schon jemand was über die Beschickung. Ich hoffe es ist wieder ein guter Mix aus Fahrgeschäften und Belustigungen wie 2007. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Hoffentlich gut beschickte Grüße, Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #523743 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 21:32
Themenersteller
Relax
So, eine Attraktion steht schon fest. Nämlich das Lach & Freu Haus von Distel. Das fängt ja schon mal ganz gut an. Wenn die ganze Beschickung so wird, dann ist das ganze einfach nur Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066684 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #530004 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 14:50
Themenersteller
Relax
Und die Revue der Illusionen von der Familie Reutlinger ist auch dabei. Quelle: K&PR

Mfg Aquaman
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #530010 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 15:01 Relax
Das hört sich bis jetzt auf jeden Fall schonmal sehr gut an S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #533438 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 10:10
Themenersteller
Relax
In einem anderen Forum steht, das der Millenium von Klinkerfuß auch kommen soll. Das wäre natürlich super. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht.

Mfg Aquaman
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #533783 Verfasst am Montag, 14. April 2008 11:36 Relax
Zwischen Mannheim u. Aschaffenburg könnte sich Wild-n-Wet noch nach Lautern 'verfahren' S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #533829 Verfasst am Montag, 14. April 2008 14:37
Themenersteller
Relax
Das wäre natürlich geil. Ich hoffe es. Wenn das so weiter geht, bekommt Kaiserslautern in diesem Jahr die beste Beschickung der letzten Jahre. Ich würde mich sehr freuen, wenn Wildn Wet kommt.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #534927 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 20:33
5 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2008 20:54
Themenersteller
Relax
Die Beschickung ist nun online: lokalzeitung-kl.de artikel.php . Eine Geile Beschickung. Wildn Wet, Lach-Freu Haus, Moulin Rouge, Taiga Jet, Break Dancer, Free Fall Tower, Kristallpalast, Revue der Illusionen, Wellenflug, Octopussy und Revolution. Echt geil. Weiß jemand, welcher Free Fall Tower kommt? Bestimmt Robrahn oder Goetzke weil der Power Tower steht woanders. Ich vermisse nur eine Geisterbahn, ansonsten Top.

PS: Der Millenium kommt nicht, da hat sich der eine User im anderen Forum vertan S.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #534944 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 21:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2008 21:09
Relax
Das ist wirklich mal ordentlich für Lautern!
Seit jahren mal wieder eine Beschickung mit mehr als einem auswärtigen Geschäft! S

Freut mich doch sehr, besonders Octopussy! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #534973 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 22:31 Relax
Aber hallo, also ich glaube, dann muss ich mich wohl dieses Jahr auch wieder nach Kaiserslautern verfahren S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #535015 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 08:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2008 08:47
Themenersteller
Relax
Achtung!!! Kaiserslautern ist immer noch für die ein oder andere Überraschung bereit, wie z.B. letztes Jahr im Mai der Geistertempel von Fellerhoff noch zufällig gekommen ist, oder letztes Jahr im Oktober noch das Aqua Labyrinth von Markmann da war. Also könnte Lautern ja vielleicht noch eine Attraktion dazubekommen. Hoffentlich eine Geisterbahn. Die fehlt mir nämlich bei der guten Beschickung irgendwie.

PS: Weiß jemand wie viele Transporte Wildn Wet benötigt? Würde mich echt mal interessieren.

Mfg Aquaman
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #535031 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 11:20 Relax
Ich kann dir versprechen, dass der Geister-Tempel nach den, vorsichtig ausgedrückt, suboptimalen Festplatz-Besucherzahlen im letzten Jahr und dem momentanen Dieselpreis bestimmt nicht mit 9 Transporten von Hamburg 600nochwas Kilometer in die Pfalz gurken wird.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #535032 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 11:25 Relax
Hat Aquaman ja auch gar nicht geschrieben, lediglich, dass ja noch eine Überraschung auftauchen könnte, nicht welche und in welcher Form S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #535042 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 12:09 Relax
Aquaman
PS: Weiß jemand wie viele Transporte Wildn Wet benötigt? Würde mich echt mal interessieren.

Mfg Aquaman


Ohne Wohn- und Mannschaftswagen sind es 17 Transporte!

Gruß Thorsten
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #535100 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 18:31
Themenersteller
Relax
Ich habe noch einen Artikel über die Kerwe gefunden. Schaut mal hier: web2.kaiserslautern.de index.html . Ich glaub das kann aber alles nicht sein. Auf dieser Seite steht, das noch Take Off kommen soll und noch eine Achterbahn. Und dann soll der Power Tower auch kommen. Hier gibt es jetzt die Gründe für die Sachen:

1. Ich glaube nicht, das Take Off kommt. Der war ja fast jedes Jahr da. Der brauch mal eine Auszeit.
2. Eine Achterbahn glaube ich nicht. Vor allen Dingen Wildn Wet und eine Achterbahn kann ja schon mal gar nicht sein.
3. Der Power Tower ist nicht 50 Meter hoch sondern 66. Und ausserdem steht der woanders.

Ich finde, das auf dieser Seite totaler Müll steht. Aber vielleicht ist die Seite auch noch nicht fertig. Auch die anderen Fahr und Laufgeschäfte waren nicht aufgelistet. Aber ist ja auch egal. Hoffentlich stimmt auch die Beschickung von dieser Seite: lokalzeitung-kl.de artikel.php .

Mfg Aquaman
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #535102 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 18:36 Relax
Take Off und Achterbahn können doch möglich sein die Wildwasserbahn ist auch beschrieben und vielleicht ist ja der Power Tower die Bezeichnung für den Freefall denn der von Goetzke ist ja ungefär 50 m hoch.
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #535104 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 18:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2008 18:43
Themenersteller
Relax
Das würde ich gut finden, wenn das stimmen würde. Take Off ist auch mein Lieblingsride auf der Kirmes, nur ich finde das der zu oft da war. Oder ist der jetzt Stamm dort S Eine Achterbahn und eine Wasserbahn finde ich auch schon ziemlich geil. Woher weißt du denn, das Goetzkes Freefall eventuell nach Lautern auffährt? Das wäre natürlich auch super.

Mfg Aquaman
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #535108 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2008 19:03
Relax
Also mir wäre Robrahns Countdown um einiges lieber S
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #535129 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 20:26 Relax
Robrahn steht in Frankreich und der Power Tower hat auch einen andren Platz soweit ich weiß, bleibt nur noch Goetzke über.
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #535142 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 21:29 Relax
Schon wieder? Und ich dachte, das würde so langsam zur Neige gehen... naja, dann seh ich Goetzke wenigstens auch mal S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #535146 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 21:47 Relax
X-Factorfan Robrahn steht in Frankreich


. . .aber nur noch bis 18.05. - würde also terminlich passen und liegt irgendwie auch in der "Einflugs-Schneise" S
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #535154 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 22:37 Relax
Aaah jaa, also geb ich die Hoffnung doch noch nicht ganz auf S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #535155 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 22:53
Themenersteller
Relax
Mir würde Robrahns Countdown auch besser gefallen. Dann werde ich dieses Jahr das erste mal auf einer Kirmes Free Fall Tower fahren. Ich bin am ersten Wochende der Lautrer Kerwe nicht da. Da übernachten wir bei bekannten aus Offenbach. Von dort aus ist es nicht weit für ins Freizeitland Geiselwind. Da fahren wir dann hin. Da steht auch ein Huss Türmchen, nämlich der T Rex Tower ( ehemals Roie, wo auch schon desöfteren in Lautern stand. ) Dann werde ich mal vergleichen, welcher Turm besser ist. Aber am zweiten Wochenende werde ich nach Lautern fahren. Ich freu mich schon riesig.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #535559 Verfasst am Montag, 21. April 2008 15:41
Themenersteller
Relax
Die Beschickung ist nun auch auf der Internetseite bekanntgegeben: lautrer-kerwe.de . Klickt einfach auf Attraktionen und dann auf Fahrgeschäfte Erwachsene. Die Beschickung ist die gleiche wie dort: lokalzeitung-kl.de artikel.php . Was mich sehr wundert, ist das das Moulin Rouge von Wolters - Domke kommt. Ich hätte gedacht, es wäre das Rad von Burghard - Kleuser, weil das schon öfters in Lautern stand. Der Freefall Tower wird der von Goetzke sein. Finde ich aber nicht schlimm. Ich werde ihn auf jeden Fall fahren. Ich freue mich schon total auf meinen Besuch.

Mfg Aquaman
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #535591 Verfasst am Montag, 21. April 2008 17:02 Relax
Huch - noch nen 50m hohes Moulin Rouge Rad. Da muss irgendwo ein Nest sein. S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag