Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sehr verzogene Holzachterbahn ^^ Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #34931 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2004 20:33
Themenersteller
Relax
Copyright:Somecoasters
Fremdbild
Quelle: somecoasters.com cyclone2.JPG

Die Bahn muss ja sehr alt sein, wenn sie sich so verzogen hat S
Bei Stahlbahnen kann ja sowas nicht passieren oder ?
Auf jeden Fall siehts lustig aus.
Wenn ihr noch so Bilder habt postet sie hier rein.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34934 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:38 Relax
Uiuiui!
Des schaut vielleicht aus...
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #34937 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:44 Relax
Ist die noch sicher?
Ich meine wenn die Drops auch so verzogen sind ist da schnell mal was Kaputt!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #34938 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:45 Relax
Also das ist der Krasseste Fall den ich je gesehn habe!!!!!


gruß Tim
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #34939 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:45 Relax
Wie sehen da erst die Kurven aus?
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #34941 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:54 Relax
Die Bahn heisst Cyclone, ist 18.3 Meter hoch, 762 Meter lang, an der schnellsten Stelle 67,6 kp/h schnell, und steht im englischen Park Pleasureland Southport!

Wie man an einigen anderen Bildern sehen kann, ist nur der Lifthill von der "Verzerrung" betroffen, was wahrscheinlich an der Lage des Freizeitparks liegt, dieser steht nämlich direkt am Meer, wodurch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit unausgeschlossen ist!

Fremdbild
Quelle: rcdb.com cyclone2.jpg

(C) Michael Pantenburg
Enjoy the silence! ;)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34944 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 18:04 Relax
@Klobobberle:
Auf deinen Bildern sind die Rails an den Seiten des Tracks türkis, der Rest geht in Richtung weiß. Auf dem "verzogenen" Bild ist aber alles, was man sehen kann, ziemlich hölzern-ungestrichen. Und neu angemalt sieht die Bahn auf Deinen Bildern nicht aus...

*ratlos*

Gruß

GeForce Junkie
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #34955 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 18:21 Relax
Christian Brandl @Klobobberle:
Auf deinen Bildern sind die Rails an den Seiten des Tracks türkis, der Rest geht in Richtung weiß. Auf dem "verzogenen" Bild ist aber alles, was man sehen kann, ziemlich hölzern-ungestrichen. Und neu angemalt sieht die Bahn auf Deinen Bildern nicht aus...

*ratlos*

Gruß

GeForce Junkie

Vielleicht ist ja au deins das neuere Bild denn ich finde bei deinem ist die Verzerrung stärker!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34958 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 18:31 Relax
Du meinst, die haben die ganze Farbe sorgsam abgekratzt?!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #34962 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 18:33 Relax
Nöö Braun überstrichen!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34964 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 18:41 Relax
Nee, glaub ich ned!
Das Holz auf dem obersten (braunen) Bild sieht ja doch ganz original unbefleckt aus.
Damit gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Die Bahn wurde türkis-weiß gestrichen und das schiefe Stück im Lifthill wurde korrigiert.
Oder:
2. Die türkis-weiße Bahn wurde renoviert, d. h., das gesamte Holz wurde ausgewechselt. Durch Pfusch am Bau oder die schon oben angesprochene Meeresluft, die dem neuen Holz vielleicht sogar aufgrund der Nicht-Lackierung nicht besonders gut tut, kam die Verzerrung des Lifthills zustande.

Gruß

GeForce Junkie
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #34980 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 19:08 Relax
Also Chris:
Die beiden Bilder SIND von ein und der selben Bahn.
Wenn du es nicht glaubst, schau dir mal die URL der Bilder an.
Beide Adressen beinhalten den Namen Cyclone.
Außerdem: Wenn man die Adressen zurückverfolgt kommt man drauf das die Bahn auf den Bildern im Pleasure Land Southport stehen.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34987 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 19:19 Relax
Ich hab ja nie angezweifelt, dass auf den Bildern Cyclone zu sehen ist. Erkennt man ja gut am Schild über und Busch neben der Bahn! Lediglich die zeitliche Einordnung der Aufnahmetage der Fotos bringe ich nicht in Einklang...

*immer noch ratlos*

GeForce Junkie
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #35006 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 19:45 Relax
Naja, wird sich noch klären... S
Enjoy the silence! ;)
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #35014 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 20:04 Relax
Ich habe auch so ein bild von der Achterbahn "Anaconda" in Walibi Lorraine, wenn jemand nen Server hatt kann ich ihm das Bild schicken, der soll es dann hochladen.

Aber ich glaube das das Bild durch das wackeln der Bahn so wurde
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #35035 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 21:14 Relax
Dann schick mir das Bild mal dann lad ich es hoch!!
Würde ich nämlich auch gerne mal sehen! Die Bilder oben sehen ja echt extrem aus alöso ich würde mir da schon noch überlegen ob ich damit fahre!! Aber Adrenalin bringt das bestimmt!!! S

n.michi@gmx.de !!


by Mr. Rollercoaster
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #35036 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 21:17 Relax
Ich hätte da ja schon Angst mit zu fahren...*grml*
Blue Fire Rockt ;-)...
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #35132 Verfasst am Montag, 08. März 2004 15:52 Relax
Ich habe jetzt das Bild von Anaconda abgeschickt. Man merkt bei der Fahrt gar nicht das die Bahn so wackelt. Es kommt noch das wackeln der kamera dazu, wobei ich das nicht so glaube da die Umgebung "normal" aussehen tut, und die Schiene wackelig ist.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #35185 Verfasst am Montag, 08. März 2004 18:48 Relax
Hier ist das Bild!!


Fremdbild
Quelle: mrrollercoaster.piscali.net 0619_0008.jpg




by Mr. Rollercoaster
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #35193 Verfasst am Montag, 08. März 2004 19:16 Relax
Das mit Anaconda sieht nur auf dem Foto so aus.
Die Bahn ist zwar auch schon ein paar Jahre älter, aber so schlimm ist es noch lange nicht S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #35199 Verfasst am Montag, 08. März 2004 19:43
Themenersteller
Relax
S Das wär aber derbe wenns so hart wäre, ich glaube da hat einer rumgefakt S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #35204 Verfasst am Montag, 08. März 2004 19:57 Relax
Oh je! Also das sieht mir auch wirklich stark nach einem Fake aus. So verzogen wie das ist... S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #35213 Verfasst am Montag, 08. März 2004 20:08 Relax
Muss wohl irgendwie so sein...
Der ganze Track schaut total unwirklich und bearbeitet aus und die Stützstreben an der Seite des Camelbacks haben eine ganz andere Farbtönung als die Fahrspur.

Faker:
Möge er sich melden!

Schaut aber dennoch lustig aus...

GeForce Junkie
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #35223 Verfasst am Montag, 08. März 2004 20:15 Relax
Naja...
..wers hochlädt könnte es ja noch etwas extremer gemacht haben...
...wer hat das wohl hochgeladen...
..ich??? S
...nein!!

S

ich habs zwar hochgeladden hab aber wirklich nichts daran gemacht, aber sieht echt witzig aus, jedoch glaube ich auch das das gefaked is denn sooo extrem wird wohl wirklich nicht sein!!


by Mr. Rollercoaster
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #35247 Verfasst am Montag, 08. März 2004 21:12 Relax
Das schaut ja richtig heftig aus S S S S S S S S S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag