Park
Luna Park St. Kilda Beach in Australien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Luna Park St. Kilda Beach
Autor Nachricht
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #519285 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 12:34
Themenersteller
Relax
Hallo

Als ich meine Fotos angeschaut habe, da sind mir einige Fotos vom Luna Park am St. Kilda Beach in Melbourne aufgefallen und ich habe gedacht, dass ihr eventuell Freude daran habt. Ich war auf keinem der Rides. Leider war die grosse Achterbahn nicht geöffnet, denn die sah schon interessant aus.

Das Theater direkt nebenan


Der Eingang


Beim Eingang


Im hinteren Teil


St. Kilda Road


Ich habe leider keine weiteren Bilder und im Luna Park selber war ich auch nicht lange, denn es war so heiss und da haben wir den Beach direkt nebenan bevorzugt.

Liebe Grüsse
Nico
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag