Teilnehmer
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von heinecken
Portrait von CartmanDSL
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.03.2008 - Thorpe Park mal wieder
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #520101 Verfasst am Freitag, 29. Februar 2008 17:15
Themenersteller
Relax
Die Insel ruft, aber richtig, also gehts spontan moin nochmal in den Thorpe Park ein bissel Stealth fahren.
Ein Platz ist noch frei, bei inetresse einfach bei mir anrufen.
!!!! mutta !!!!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #520161 Verfasst am Freitag, 29. Februar 2008 22:37 Relax
Nochmal so ein Kurztripp für einen Park? Smilie :521: - heinecken - 26347 Zugriffe
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #520164 Verfasst am Freitag, 29. Februar 2008 22:53
Themenersteller
Relax
Da du ja mitkommst frage ich mich wer hier GAGA ist.
Wir sehen uns um 1 in Bonn.

Für mich gehts jetzt erstmal richtung Trier.
!!!! mutta !!!!
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #520166 Verfasst am Freitag, 29. Februar 2008 23:00 Relax
Ihr seid verrückt!

Schade, dass ich kein Geld dafür hatte. Sonst wäre ich mitgekommen. S

Viel Spaß!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #520168 Verfasst am Freitag, 29. Februar 2008 23:12 Relax
*mitmöchte*
Nur das liebe Kleingeld will net mitspielen, und wenn bräuchten wir 2 Plätze *gg*

Viel Spaß Euch
LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #520212 Verfasst am Samstag, 01. März 2008 09:55 Relax
Wie ich Tim vorhin schon am Telefon mitgeteilt habe, möchte ich demnächst in diese "Chaostouren" mit einbezogen werden. S

Als Referenz für durchgeknallte Touren, habe ich ne zwei Tage alte Tour zum DLPR für XXXX € zu bieten, die aus einem Zahnarztbesuch resultierte, und in einem
Disaster endete. S
(und der Herr, der mir die Tour ermöglichte, und diese auch nach besten Wissen und nicht vorhandenen Gewissen zerstörte, sollte jetzt mal den Ball flach halten!Smilie :811: - speedfreak - 9100 Zugriffe)


Also, wenn es spontan mal nach England, Spanien, Italien, Frankreich, USA, China, Japan oder auch zum Mars gehen sollte, ich bin dabei.....


Gruß Uli
Life is magic, be a better magician
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #520226 Verfasst am Samstag, 01. März 2008 11:57 Relax
Youkay
(und der Herr, der mir die Tour ermöglichte, und diese auch nach besten Wissen und nicht vorhandenen Gewissen zerstörte, sollte jetzt mal den Ball flach halten!Smilie :811: - speedfreak - 9100 Zugriffe)


Ich höre da Spannungen. Lass uns eine Atemübung machen, die dein Qi wieder in geordnete Bahnen lenkt. Sprich mir nach: "Ommmmmmmmmm" S
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #520229 Verfasst am Samstag, 01. März 2008 12:18 Relax
Youkay Also, wenn es spontan mal nach England, Spanien, Italien, Frankreich, USA, China, Japan oder auch zum Mars gehen sollte, ich bin dabei.....


Hat Zefram Cochrane schon den Warp-Antrieb erfunden? Sonst wird das ein langer Kurztrip S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #520424 Verfasst am Sonntag, 02. März 2008 09:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2008 09:21
Relax
Hallihallöle,

Hier mit melde ich mich offiziell zurück, als der erste der daheim abgegeben wurde. Tim, Oliver, und Julia (Blumenmaria, ganz neu bei onride.de und macht schon solch einen Spontan- Chaostrip mit, Respekt!) sind gerade unterwegs nach Bonn, denn dort wohnt Julia und dort stet Tims Auto.


Und von wegen Chaostrip:

Das waren nun:
1440km, davon 80 auf der Fähre
(bis jetzt) 46 Stunden ohne als solchen anerkennbaren Schlaf
-davon 4 Stunde auf den Fähren
-Sowie weiteren 4,5 Stunden festsitzen in Dover, weil die SeaFrance streikt und P&O wg. schlechten Wetters erst um Mitternacht los kam
2 Umleitungen wg. besagtem Streik
1x Auge anklingeln um nach Kirmes in Dover zu fragen
1x Ahriman anklingeln um nach Toverland zu fragen
1x Stilbruch anklingeln (so gegen 22 Uhr) weil Olli mir die falsche Handynummer gegeben hat (Sorry, Dirk...)

und das alles für

ganze

10 Runden Stealth!

Julia und ich waren ja noch nie dort und es gibt ja noch mehr zu counten. Colossus, X, Slammer jeweils 1mal und 2 mal Nemesis Inferrno.

Ja, wir sind Bekloppt, wir wissen es. Aber wir hatten Spass...

BTW, die anderen drei fahren jetzt ins Toverland, ich muss leider heut Mittag auf nen Lehrgang (sonst wär ich auch mit). Wieder nicht schlafen, verd...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #520759 Verfasst am Montag, 03. März 2008 10:13
Themenersteller
Relax
@ Heinecken
Du hast die Vogelgrippe vergessen

@ Dirk
Da muss man durch

@ Youkay
Wie mit Boris abgeklärt sollst auch du zu deinem Thorpe Parl besuch kommen. Da wir ja in 3wochen wieder da sind mit einigen anderen, habe ich mir überlegt das es doch eine tolle Idee wäre, wenn wir da einfach vorher nochmal hin fahren und zwar NÄCHSTEN Samstag. S

@ Alle
Möchte nicht allzuviel vor meinem Tagesschau bericht hier schreiben, aber ich kann euch sagen es war der absolute Hammer. Diese Tour wird so nicht zu übertreffen sein. Trotz oder gerade wegen der kleinen zwischenfälle wurde die Tour doch sehr geprägt.
Auch die Toureilnehmer hätten sich wohl für diese Tour kaum besser zusammenfinden können. Hier nochmal einen fetten Respekt an die Alte die erstens mal so spontan mitgekommen ist und dann auch wirklich noch in die Gruppe gepasst hat wie ich in Stealth. Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Aber ihr müsst euch noch gedulden bis es die ganze Story gibt. Ausserdem freut euch auf Stephans Bilder, sehr sehr geiles Material bei.
!!!! mutta !!!!
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #520762 Verfasst am Montag, 03. März 2008 10:30 Relax
Die Alte... Du bist mal wieder viel zu freundlich.... das gibt Rache S

Außerdem, waren wir nicht alle 18,2?

Kann auch nur noch mal sagen, Hammer!!! Immer wieder!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #520763 Verfasst am Montag, 03. März 2008 10:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2008 10:36
Themenersteller
Relax
Ok dann "DIE mit dem bunten Halstuch". Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
Auf deine Rache wartende Grüsse
S

Ps: Immer & wieder.. gibt es 2 Wörter die besser zueinander passen?
!!!! mutta !!!!
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #520792 Verfasst am Montag, 03. März 2008 12:57 Relax
Ja, nie & wieder S
Life is magic, be a better magician
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #520810 Verfasst am Montag, 03. März 2008 14:18
Themenersteller
Relax
Nie und wieder passen nur im Bezug auf manche Frauen oder schlechte Restaurants zusammen.
Aber im bezug auf Coaster und Freizeitparks (Camelot Theme Park mal ausser acht gelassen) geht das ja mal gar nicht.
Hoffendlich findet Heinecken nen weg die Bilder vom Lehrgang aus zu posten, will die endlich sehen.
!!!! mutta !!!!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #520885 Verfasst am Montag, 03. März 2008 18:22 Relax
Huhu,

Nein, ich habe leider keine Möglichkeit die während des Lehrgangs zu posten.
Sobald ich Freitag wieder daheim bin setze ich mich daran. Früher gehts leider nicht.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag