Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kinderland im HoPa: Jetzt ist es amtlich!
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35403 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:49
Themenersteller
Relax
Jetzt ist es amtlich, dass der Holidaypark 2004 ein Kinderland gebaut hat.
Es ist sogar schon fertig!!
Heute morgen war bei mir im Briefkasten ein HoPa Prospekt. In der Ecke steht: "NEU! Holly's Kinderland"
Also ich bin gegen die Kinderland-Idee S ,
Das Hotel, das für '05 geplant ist steht auch bei HoPa-Besitzer noch nich' 100%ig fest- wie ich gehört habe...
Ich halte ein Kinderland UND ein Hotel für unnütz!!
S Ne Achterbahn wär besser S ,
aber auch ne Frage der Kosten, aber ein Hotel wiederum kostet doch ca. das selbe wie ein Coaster, oder?
Und es wäre lukrativer, da mehr entdeckungslustige kommen würden um eine (neue) Achterbahn zu fahren, ein Hotel halte ich nur für sinnvoll, wenn der Park grösser ist (so wie EP).
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #35408 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 17:09 Relax
frossi Es ist sogar schon fertig!!

Wioll ich sehen, fahr jetzt an den HoPa. S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35410 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 17:17
Themenersteller
Relax
Also um Missverständnisse zu vermeiden:
Des Kinderland is fertig net das Hotel, wenn du das meinst.
Aber Kinderland is fertig steht sogar auf dieser Seite.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #35421 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 17:58 Relax
Hmm, ich find garnix.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35431 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 18:09
Themenersteller
Relax
Ich hab den Prospekt heutmorgen bekommen, ich würd ihn einscannen und eich als Bild zeigen, hab aber keinen Scannerttreiber im Netz gefunden.

Offtopic:
Der Scanner ist ein AV626C Modell von Schneider, dafür benötige ich einen XP treiber, wer einen hat kann ihn mir mailen! S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #35441 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 18:25 Relax
frossi Also um Missverständnisse zu vermeiden:
Des Kinderland is fertig net das Hotel, wenn du das meinst.
Aber Kinderland is fertig steht sogar auf dieser Seite.

Schon klar, aber ich sah am Park nix.
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #35449 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 18:55 Relax
Was hast du dagegen, wenn der HoPa an die kleinen denkt?
Ein Freizeitpark ist meiner Meinung nach nur ein guter Freizeitpark, wenn er alles erdenkliche tut, um auf die ganze Familie einzugehen. Und Kinder-Attraktionen machen einen Park bei Familien gleich viel beliebter. Du glaubst nicht, wie viele Eltern mir in der Saison 2003 gesagt haben, wie toll das ist, dass hier in Tripsdrill so an die Kinder, u.a. mit einer eigenen Wasserbahn gedacht wird.
Und genau so etwas wird das Personal des HoPa in dieser Saison nun auch gesagt bekommen. Und das freut mich nun auch für den Park.
Und du musst dich halt gedulden irgendwann geht auch wieder ein neuer Coaster den Lifthill rauf. S
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #35493 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 19:50 Relax
frossi
S Ne Achterbahn wär besser S


Klar wäre ne Achterbahn besser, aber vor 2006 können wir mit keiner neuen Großattraktion rechnen. Bis jetzt hat der Park etwa alle 5 Jahre ne Großattraktion gebaut.

Zuerst die Teufelsfässer, dann der Free Fall und zum Schluss die EGF.

Aber auch wenn der Park 2006 evtl. wieder ne Großattraktion baut, heisst es noch lange nicht, dass es eine Achterbahn wird... S

mfG
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35502 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 20:01 Relax
MF2001
frossi
S Ne Achterbahn wär besser S


Klar wäre ne Achterbahn besser, aber vor 2006 können wir mit keiner neuen Großattraktion rechnen. Bis jetzt hat der Park etwa alle 5 Jahre ne Großattraktion gebaut.

Zuerst die Teufelsfässer, dann der Free Fall und zum Schluss die EGF.

Aber auch wenn der Park 2006 evtl. wieder ne Großattraktion baut, heisst es noch lange nicht, dass es eine Achterbahn wird... S

mfG

FALSCH:
Alle 4 Jahre hat der Hopa ne Großattraktion gebaut. Das hab ich bestimmt schon 10 mal hier irgendwo gepostet aber da ich es nichtmehr finde schreib ichs nochmal:

2001 EGF
1997 FFT
1993 Bounty Tower
1989 Teufelsfässer
....

Und ich denke schon dass es eine achterbahn wird. Was sollte denn sonst kommen? Noch ne Wildwasserbahn? Nee, höchstens ein Thrillride.
rollercoaster tycoon 2 junkie
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #35505 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 20:07 Relax
ForceMaster
MF2001
frossi
S Ne Achterbahn wär besser S


Klar wäre ne Achterbahn besser, aber vor 2006 können wir mit keiner neuen Großattraktion rechnen. Bis jetzt hat der Park etwa alle 5 Jahre ne Großattraktion gebaut.

Zuerst die Teufelsfässer, dann der Free Fall und zum Schluss die EGF.

Aber auch wenn der Park 2006 evtl. wieder ne Großattraktion baut, heisst es noch lange nicht, dass es eine Achterbahn wird... S

mfG

FALSCH:
Alle 4 Jahre hat der Hopa ne Großattraktion gebaut. Das hab ich bestimmt schon 10 mal hier irgendwo gepostet aber da ich es nichtmehr finde schreib ichs nochmal:

2001 EGF
1997 FFT
1993 Bounty Tower
1989 Teufelsfässer
....

Und ich denke schon dass es eine achterbahn wird. Was sollte denn sonst kommen? Noch ne Wildwasserbahn? Nee, höchstens ein Thrillride.


Irrtum Teufelsfässer wurden 1992 eröffnet und NICHT
1989
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #35507 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 20:09 Relax
Also ich hab mal gehört das sie eine Wasserachterbahn bauen wollen S Ich würde mich sehr freuen wenn sie eine bauen S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35712 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 16:21
Themenersteller
Relax
Wann wurde Donnerfluss eigentlich gebaut???
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #35785 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 19:48 Relax
frossi Wann wurde Donnerfluss eigentlich gebaut???


Ohne jetzt nachzuschauen, tippe ich mal auf Anfang der 80er, ich meine '83...

Falls nicht, bitte nicht steinigen, habe gerade keine Zeit, nachzuschauen.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #35790 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 19:59 Relax
Cornholio
Ohne jetzt nachzuschauen, tippe ich mal auf Anfang der 80er, ich meine '83...

Falls nicht, bitte nicht steinigen, habe gerade keine Zeit, nachzuschauen.

Naja, fast, laut holidayparkfan.de wurde der Donnerfluß 1984 gebaut.
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #35793 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:04 Relax
Genau 1984 war deutschland Premiere
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35794 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:08 Relax
kepl02 Irrtum Teufelsfässer wurden 1992 eröffnet und NICHT
1989

Oops stimmt hab grad nachgeguckt.
Die Teufelsfässer sind ja auch nicht "hoch"
Scheinbar war Bounty Tower deren erste "hohe" Attraktion
Aber mal ehrlich was spräche gegen einen coaster nächstes jahr?
Egf ist nun bald 4 jahre her, da werden sie doch wohl wieder etwas geld haben, von platz ganz zu schweigen...
rollercoaster tycoon 2 junkie
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #35856 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 00:11 Relax
Coaster Freak Naja, fast, laut holidayparkfan.de wurde der Donnerfluß 1984 gebaut.


Lag ich ja nur knapp daneben, aber wenigstens als "Hausnummer" kam es ja hin.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #35878 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 10:43 Relax
Teufelsfässer,Donnerfluss,EGF und FFT würde ich als Großattraktionen bezeichnen.

1979 Superwirbel
1984 Donnerfluss
1992 Teufelsfässer
1997 Free Fall Tower
2001 EGF
2005 ?

Wie ihr seht wurden die Abstände der interessanten Attraktionen (fast) immer kleiner.
Das lässt für 2005 hoffen,zumal sie ja 2002 und 2003 gar nix neues hatten und 2004 auch "nur" das nicht sehr teure Kinderland.

Die bauen das nur um die Kiddies von ihrem Megacoaster 2005 fern zu halten. S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #35883 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 11:49 Relax
Also, jetzt kann ich´s mir ja nimmer verkneifen...was habt ihr denn gegen ein Kinderland? Haben die kein Recht auf was neues?

Und davon mal abgesehen..mit 14 ist man auch noch eins, oder seit ihr da schon erwachsen? Eher nicht, sonst würdet ihr nicht so´n Kram von euch geben.

tztz..erst selbst mal den Windeln entstiegen und dann einen auf dicke Hose machen....tztz...

*kopfschüttel*

So, und nun könnt ihr mich von mir aus in der Luft zerreissen..geht mir am A**** vorbei!!! S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #35893 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 13:39 Relax
Nicht gleich böse werden.

Es hat ja keiner was gegen das Kinderland,wir wollen alle nur für 2005 nen neuen Coaster. S

Im Ernst:Jeder Park braucht so ein Kinderland und der HoPa hatte noch kein richtiges.

Ich bin 20 und sehe das mit dem nötigen Altersabstand.

Bei den 13-14 jährigen ....,da hast du glaube ich Recht,das sind oftmals Möchtergern-Erwachsene. S
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #35913 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 15:24 Relax
...und nun nochmal ich S
wenn ihr von 13-14 jhrigen redet, die wären auch noch keine erwachsene, geb ich euch recht, allerdings werden die womöglich nicht mehr mit den Kindrbahnen fahren dürfen S .
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #35983 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 21:49 Relax
Mantax Also, jetzt kann ich´s mir ja nimmer verkneifen...was habt ihr denn gegen ein Kinderland? Haben die kein Recht auf was neues?

Und davon mal abgesehen..mit 14 ist man auch noch eins, oder seit ihr da schon erwachsen? Eher nicht, sonst würdet ihr nicht so´n Kram von euch geben.

tztz..erst selbst mal den Windeln entstiegen und dann einen auf dicke Hose machen....tztz...

*kopfschüttel*

So, und nun könnt ihr mich von mir aus in der Luft zerreissen..geht mir am A**** vorbei!!! S



Ganz meiner Meinung!!
Ihr könnt ja mal Aufzählen was es alles gibt für kleine Kinder!!
Ich finde es richtig das die ein Kinder land bauen.

Der Europa Park hat auch eins und der Heide Park auch.
Aber darüber regt ihr euch nicht auf!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag