Kirmes
Osterwiese in Bremen, Bremen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Is ja kleiner Freimarkt
Autor Nachricht
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #524096 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 13:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2008 13:31
Themenersteller
Relax
Die Osterwiese ist eröffnet und auf dem Gelände an der Messehalle drehen sich



Der Commander von Hanstein






Die kleine Hexenküche

Die Krake von Uhse mit neuem Schriftzug






Das Spukschloss




Der Top Spin von Ludewigt


Der Oberdreher Break Dancer immer noch mit einer Kuhgondel






Die Superstarke Troika (Schneebahn) von Heine


Jura World




Schneiders Piraten Fluss


Der Happy Sailor von Howey




Wilde Maus Kinzler


Jupiter Rad Barth-Kipp








Rocket Weber


und der immer wieder schöne Happy Traveller von Gack




"My home is where a Breaker is"
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #524119 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 15:20 Relax
Der neue Schriftzug sieht echt klasse aus!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #524190 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 20:00 Relax
X-Factorfan Der neue Schriftzug sieht echt klasse aus!


Definitiv!

Mich wundert etwas, das die Bullengondel noch am Breaker ist. Muss ich doch mal nach Bremen hoch die Woche! S
Move your Car
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #524284 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 00:22 Relax
Bends,
sag Bescheid. S
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #526279 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 23:34 Relax
Moin Moin DIFF eigentlich hätten wir uns ja am Freitag Abend auf der Bremer Osterwiese sehen müssen.Da haben wir uns wohl leider verpasst.Hier nun meine Bilder von der Bremer Osterwiese2008
Wünsche Euch beim betrachten der nun folgenden Bilder viel Spaß Mit Freundlichen Grüßen Phoenix













































































Für alle User unter Euch,die in NRW zuhause sind und unbedingt die Kuh Gondel am großem Break Dancer No2 von Dreher ausprobieren wollen,empfehle ich zum diesjährigen Lüdenscheider Bürgerschützenfest zufahren. Dort soll laut Auskunft von Erika Dreher der große Breaker mit Kuh Gondel in diesem Jahr zu finden sein..



















































Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #526285 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 23:53 Relax
Am Montag bin ich nach einem Einstellungstest in Bremen schnell mal rumgefahren, um ne Runde auf Rocket zu fahren. Ich hatte Glück, es gab ein XXL-Fahrprogramm. 3 Bonusrunden haben wir gedreht, bis die nächsten Gäste zur Warteschlange pilgerten. So bin ich grob geschätzt 7 Minuten geschwungen. Und das für 3€, ich bin durchaus zufrieden. Leider war dsa Parken am Bahnhof (1€ für 30 Minuten) nicht sehr günstig, aber egal, für einen Speedrun auf Rocket hats gereicht. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #526831 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 22:51 Relax
>

Ein schöne kirmes mit viele stammbeschicker sowie Top Spin, Die Krake und Happy Sailor.

>

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #526832 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 22:51 Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Bremen / 23 / 22-03
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #526878 Verfasst am Montag, 24. März 2008 01:29 Relax
Danke für die schönen Bilder, aber was ist denn da los? Fährt der Commander dieses Jahr an einem Gondelkreuz nur mit zwei Auslegern? S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #526881 Verfasst am Montag, 24. März 2008 01:56 Relax
Selbst wenn dem so wäre -wo wäre das Problem?!
CircusCircus - The best kind of Magic!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #526882 Verfasst am Montag, 24. März 2008 01:58 Relax
Na das Problem ist das Problem, ist doch ganz logisch!
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #526932 Verfasst am Montag, 24. März 2008 12:57 Relax
Tupaii Selbst wenn dem so wäre -wo wäre das Problem?!


Boah, hat einer was von nem Problem gelabert? S Ich finde sieht lediglich lustig aus... aber an was liegts? Sind die Ausleger defekt oder werden die Gondeln gerade überarbeitet und sind nicht rechtzeitig fertig geworden? Oder sehe ich einfach nur falsch? S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #526937 Verfasst am Montag, 24. März 2008 13:18 Relax
Ok -ich habe keine Ahnung, warum es hier gemacht wurde. Interessiert mich aber eigentlich auch nicht. Tatsache ist aber, dass man ohne Probleme 2 Gondeln pro Kreisel rausnehmen kann.
CircusCircus - The best kind of Magic!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #526944 Verfasst am Montag, 24. März 2008 13:45 Relax
Zitat Tatsache ist aber, dass man ohne Probleme 2 Gondeln pro Kreisel rausnehmen kann.


Wäre ja auch transporttechnisch schlecht wenn es nicht ginge *G*

Die fehlenden Gondeln sollen übrigens in den nächsten Tagen wieder dran kommen wie ich hörte. Anscheinend wurde da ein Zulieferer mit bestimmten "Arbeiten" nicht fertig...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #526994 Verfasst am Montag, 24. März 2008 16:46 Relax
Achso, na das dachte ich mir doch, ist es lediglich dieses eine Gondelkreuz, an dem zwei Ausleger fehlen oder fehlen noch mehr Gondeln?
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag