Mitglied wählen
Freunde
Suche
Noch ein HoPa treffen: wie wär's?
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35718 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 16:27
Themenersteller
Relax
Wie wärs wenn wir ein Onride treffen in den HoPa-Summernights oder früher machen?
(dass eins am 3.4. is weiss ich. Aber ich fänd nen anderen Termin auch gut!)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #35735 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 16:58 Relax
Hi also ich denke das im laufe des Jahres noch mehrere Treffen veranstalltet werden......und das noch ein zweites HoPa Treffen dabei ist gleube ich auch nur wann das kann dir nur ein Mann sagen......

Gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #35742 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 17:08 Relax
ostchien Hi also ich denke das im laufe des Jahres noch mehrere Treffen veranstalltet werden......und das noch ein zweites HoPa Treffen dabei ist gleube ich auch nur wann das kann dir nur ein Mann sagen......


Mal ein Vorschlag,

wie wäre es wenn die Community auch mal selber ein Onride Treffen plant, und nicht immer auf Zustimmung, Freigabe oder Zuspruch von Razibo wartet?

Das Treffen in Efteling war meines Wissens von Herrn von Bödefeld in Leben gerufen worden und es war doch super, auch ohne offizielle Zustimmung.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #35763 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 18:07 Relax
Hallo zusammen,

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ihr euch gerne über das Onride-Forum verabreden könnt.
Dafür ist das Treffpunkt-Forum ja eingerichtet, dass sich User zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können. So etwas bedarf auch nicht der Zustimmung von Rainer oder eines anderen Team-Mitglieds. Ein Treffen von Onride-Usern

Onride – Treffen hingegen werden vom Onride-Team organisiert und gesondert im Treffpunkt-Forum angekündigt, was ihr ebenfalls an dem kleinen blauen i im Thread Ordner erkennen könnt.

Selbstverständlich können auch Leute an Treffen teilnehmen die nicht bei Onride angemeldet sind. Egal ob Freunde, Eltern oder Bekannte, alle sind willkommen.

Gruß
Sebastian
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #35792 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:02 Relax
Ich kann eigentlich immer dabei sein, komme jeden Monat etwa 1 mal in den HoPa. Wenn sich jemand treffen will, einfach schreiben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag