Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany Park am 22.03.2008
Autor Nachricht
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #526573 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 22:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2008 22:48
Themenersteller
Relax
Movie Park Germany Park am 22.03.2008

Startschuss war um Punkt zehn im Park. Die erste Attraktion die wir unsicher machen wollten, war Bermuda Dreieck. Doch leider kamen uns die Ride OP's entgegen. Sie machten die Attraktion wieder zu. Grund: Die Boote hingen in der Halle an einer Stelle fest.
Somit marschierten wir weiter Richtung Old West. Dort musste Raxer erstmal ne Runde "High Fall" fahren. Erschreckend war es, das in der Gondel nur insgesamt 3 Personen waren. Als diese Runde vorbei wollten wir eigentlich zum "Bandit" gehen, doch durch Zufall schauten wir zum Crazy Surfer.
Vorm Crazy Surfer, keine Warteschlange S .
Also machten wir erstmal drei Runden am Stück. Danach hatten wir aber irgendwie genug gesurft. Es ging weiter zum MPExpress. Dort das gleiche Bild, keine Warteschlange, der Zug leer. Dort drehte Raxer erstmal vier Fahrten hintereinander.
Danach brauchten wir erstmal eine kleine Pause, und welche Attraktion ist da für bestens vorgesehen. Klar "Ice Age". Dort drehten wa eine Runde. Danach gings zum Nachbar "Mystry River". Dort gab es zum ersten mal wieder eine Art Preshow, naja okay, es lief ein Film. Dort erzählte so eine ältere Dame eine Story die auf die Bahn passt. Naja und auf der Attraktion selbst waren wir irgendwie die einzigsten. Dort drehten wir erstmal zwei Runden.

Und nun die Bilder:


Als ersten Begrüßte uns Patrick mit einem Kinderwagen S :

Danach stand auf einmal Shrek vor meiner Linse. Naja da hab ich einfach abgedrückt:

Ja so sah die Mainstreet den ganzen Tag aus:

Auf Bermuda Dreieck hab ich heute insgesamt 6 fahrten hinter hintereinander gemacht, doch leider halte iich nicht den rekord. Der rekord liegt bei 18 Fahrten am Stück.





So auf den nächsten Bilder ist Raxer in seinem Element:









Und zum Abschluss, so sah der Crazy Surfer den ganzen Tag über aus, wenig Besucher!


Meine Fahrten an diesem Tag:

1x ICE AGE ADVENTURE
2x MYSTRY RIVER
9x CRAZY SURFER
11x JIMMY NEUTRONS ATOMIC FLYER
6x BERMUDA Dreieck

Fazit: Der Park war fast leer, man musste nie anstehen. Es war einfach perfekt. Außer die Temperaturen hätten weiter oben sein können.



Gruß Dennis




PS: Raxer Thrill Daten kommen später!!!!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #526580 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 23:25 Relax
Mich wundert es echt, warum es heute so leer war. Klar, das Wetter war nicht so toll, aber gerade in den Ferien zieht es doch eigentlich massig Schüler in den Park... . Im HoPa war es ja ähnlich (anderer Tagesbericht).
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #526608 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 01:28 Relax
Sehr sehr komisch diese gähnende Leere...
...und das am Ostersamstag und in den Ferien. Da sind eigentlich immer viele "Gruppen" unterwegs.

Aber vielleicht hat sich auch rumgesprochen, dass der halbe MP noch eine Baustelle ist?!?!

Gruß
Dorian
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #526610 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 01:35 Relax
War ja mit Dennis im Park und muss sagen, dass es echt eigenartig war.
Normalerweise denke man ja das es über die Feiertage, und voralllem in den Ferien, voller als normal ist.
Aber Pustekuchen, Anstehzeiten überall auf Null. Man konnte sitzenbleiben solange man wollte.
War schon echt ein komsiches Gefühl nen ganzen SLC allein zu haben und niemand das ist, der einem von hinten in die Ohren kreischt.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #526612 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 01:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2008 01:41
Relax
Wir wollten heute auch erst fahren, haben uns dann aber entschlossen, nicht zu fahren. Die Temperaturen waren einfach nicht für den MP da man ja wenig "Indoor" Attraktionen hat! So sah es jedenfalls bei uns aus. Ich denke nicht, dass es etwas mit der Baustelle zutun hat. Viele haben wahrscheinlich so gedacht.

Gruß
Mattis
Hildegaaaard ...
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #526733 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 15:17
Themenersteller
Relax
Aber was richtig hammer war, als der Vulkan ausbrach. Der Sound perfekt, und dann das Feuer was oben raus kam. Einfach nur S .

Gruß Dennis

Ps: 2 Türen sind im bermuda Dreieck wieder kaputt.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #526746 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 15:58 Relax
Hey nur 1 mal Ice Age, dass geht ja mal gar nicht! S
Schöne Bilder.
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #526797 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 20:27 Relax
@smith: Diesen "Preshow-Film" gibt es schon seit 2005, mag natürlich sein, dass dieser nicht immer lief!
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #526825 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 22:25 Relax
Der Heide Park war bei dem Sauwetter gestern übrigens nicht voller.
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #526842 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 23:23 Relax
Walibi World auch nicht.. S

Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #526845 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 23:35 Relax
Hallo,

First of all: Schöner Bericht! Ich freu mich schon auf die sehr wahrscheinliche gähnende Leere am Dienstag. *g*

Und nun noch ne Frage: Haben ALLE Attraktionen/Achterbahnen im Movie Park auch bei leichten Schneefall geöffnet?

Hab nach einer Antwor gesucht, aber keine wirklich Vernünftige Antwort gefunden!

Danke schonmal.

LG
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #526850 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 23:39 Relax
Solang keine Unwetterwarnungen vorliegen und das Schneetreiben den Fahrbetrieb nicht behindert, sind die Attraktionen selbstverständlich geöffnet.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #526855 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 23:47 Relax
Hey Ho,
Ich habe gelesen das in den Parks es nicht voll war.So schreibe ich jetzt auch über den Besuch im HP. Am 15.3.2008 war ich im Holiday Park Hassloch und es war auch total leer. Bei der Expedition GeForce musste man villeicht 2 Minuten anstehen um überhaupt zu fahren. Es standen nur an der ersten und letzten.

P.S. ich habe die Leute vom Onridetreffen um 12:30 im Restaurant gesehen S

MfG PhiLLo S
iPhone 3.Generation
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag