Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bends has gone Hagener Osterkirmes
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #526858 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 23:51
Themenersteller
Relax
Letzter Platz für gestern, "de Bande vonde Weischeia" war durchgefroren. Deshalb nur wenig Bilder. Und überhaupt, dank einer überaus sportlichen Runde im Ruppertschen Brechtanz und anschließend steifgefrorener Finger sind mir die anschließenden Langzeitbelichtungen nicht gelungen, deshalb erspare ich die euch mal.

Abgesehen davon, die absolute Überraschung des Tages war Senks Höllentaxi. Vom Fahrspaß her lagen Welten zwischen der Fahrt und allen anderen. Daumen hoch nochmal! Wenn ihr es seht, probiert es unbedingt aus!

















Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #526917 Verfasst am Montag, 24. März 2008 11:29 Relax
Hey,

warum spielt ihr "de Bande vonde Weischeia" ohne Puschi-Puschi?
OK Spaß beiseite: Kann es sein, dass das Höllentaxi letztes Jahr in Aachen auf dem Sommerbend(s) stand? Wenn ja, dann bin ich´s gefahren (hab aber bei der Fahrt nichts besonderes in Erinnerung.)

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #526929 Verfasst am Montag, 24. März 2008 12:47 Relax
Danke für die Bilder von meiner Heimatkirmes. Ich war gestern im schönsten Sonnenschein da und der Platz war trotzdem eher mäßig besucht. Wer richtig das Haus gerockt hat, war Senk mit seinem Höllentaxi, da kann ich dir nur zustimmen. Wir hatten gestern eine gefühlte 15 Minuten Fahrt, das Fahrpublikum war bunt gemischt (7 bis 60 Jahre) und es hat richtig Spaß gemacht. Nur das Kassenhäuschen geht mal gar nicht und passt überhaupt nicht zum Rest dieses schön gestalteten Geschäfts. Ist das nur eine Übergangslösung?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #526943 Verfasst am Montag, 24. März 2008 13:40 Relax
An dem Geschäft ist so einiges noch eine Übergangslösung. Lass den Mann doch erstmal ein wenig Geld verdienen. Dann gibt's bestimmt auch mal die dringend Notwendige Schrift an der Rückwand.

War aber schon beeindruckend zu sehen, wie viel Spaß dem Publikum so ein simples Geschäft macht.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag