Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintersturm am 25 März im Movie Park!!!!
Autor Nachricht
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #527517 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 23:55
Themenersteller
Relax
Der Park war heute wieder mal leer. Es war fast genau das gleiche Bild wie am Samstag. Nur das es heute, meiner Meinung nach extrem kalt war.
Zu den Attraktionen:
S Bermuda Dreieck= 2 Tore kaputt , 6-7 Aliens komplett ausfall, bei der Wendeplatte zur Rückwärts fahrt, waren die Bildschirme aus, unnd bei der
zweiten Sturzfahrt kein Nebel / kein Wasserdampf am Lifthill und oben am Ende des Lifthills.

S Mystry River war heute übelst. 4 Fahrten jedes mal richtig nass raus gekommen.
S Time Riders gehen die Laser schon nicht mehr !
S Ice Age funktionierte wieder alles, aber unsere NEIN NEIn Scene ist immer noch!
S Bandit hat erst gegen 13 Uhr geöffnet!!!
S MP Express erst gegen 14 Uhr geöffnet!!!

So und nun die Bilder vom Wintersturm S

Vorher:





Nachher:









Gruß Dennis
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #527526 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 00:23 Relax
Ach du heilige S S S . Da bin ich froh das ich Zuhause geblieben bin S
Wer?....
Wer das wissen will?!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #527593 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 13:51 Relax
Irgendwie hat das was...
Hildegaaaard ...
Timeriders-Tourguide
nach oben
Einsteiger Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #527712 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 20:05 Relax
Smith
S Time Riders gehen die Laser schon nicht mehr !


Äh, also mehrere Laser hatten wir noch nie, aber EINEN Laser seit dieser Saison (in der Cave), und der funktioniert immernoch und wird es wohl auch noch lange tun;-)
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #527717 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 20:11
Themenersteller
Relax
Dann war der Laser nicht an am Dienstag S

Gruß Dennis
Timeriders-Tourguide
nach oben
Einsteiger Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #527761 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 21:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2008 21:31
Relax
Ok, vielen Dank für den Hinweis. Hatte gestern frei und meinen Kollegen ist es wohl nicht aufgefallen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag