Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Frankfurter Dippemess wird 40
Autor Nachricht
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #528238 Verfasst am Freitag, 28. März 2008 14:15
Themenersteller
Relax
Wir suchen Bilder, Berichte aus dieser Zeit für eine Ausstellung. per posting oder pn
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #528266 Verfasst am Freitag, 28. März 2008 16:25 Relax
Wir?

Wie wäre mal eine ordentliche Vorstellung und evtl eine kleine Erklärung, was Du Dir da genau vorgestellt hast.

Lieben Dank im Voraus,

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #528320 Verfasst am Freitag, 28. März 2008 18:55
Themenersteller
Relax
streich das posting bitte wieder. ich wollte hier keine grundsatzdidkussion führen, ich hatte nur nur eine kleine frage .....
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #528325 Verfasst am Freitag, 28. März 2008 19:01 Relax
Smilie :59: - Maxi - 618128 Zugriffe

Geil! Erst einen auf wichtig machen und dann feige den Schwanz einziehen... You made my day! S
elitess
nach oben
Einsteiger Thilo

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #528548 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 17:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2008 17:04
Relax
Zitat Geil! Erst einen auf wichtig machen und dann feige den Schwanz einziehen... You made my day! Smilie S


Geil! Nix zu tun haben, einem User der nur nach Bildern und Material fragt unterstellen das er sich wichtig macht, und volle Kanne im Glashaus sitzen... You made my day!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #528555 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2008 17:33
Relax
Das "Dienstleistungzentrum onride" ist leider erst für Oktober 2010 geplant.
Wenn man zu faul ist, per Suchbegriff "Dippemess" ein paar Bilder und Beiträge zu suchen, dann möchte ich nicht wissen, wie diese Ausstellung aussehen soll.

Daher volle Rückendeckung für unsere Moderatorenschnuffels und ein deftiges ernst gemeintes "Tschüss" an alle anonymen, kurz angebundenen einseitigen Bittsteller.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #528614 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 20:14
Themenersteller
Relax
ich dachte dass sei hier ein forum netter kirmesfans ....

ich habe keine lust mich hier als bittsteller hinstellen zu lassen, nur weil es hier offensichtlich erbsenzähler gibt denen alles über den anerzogenen formalismus geht.
ich wundere mich ja nur, dass es hier keine formulare und vorallem keine stempel gibt ...

ich bin ja nur froh, dass es im grossen weiten internet auch noch foren gibt, die sich auf das wesentliche beschränken ... das schöne am lebem !!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #528630 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 21:17 Relax
Tschüss!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #528639 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 21:57
Themenersteller
Relax
diese antwort hatte ich erwartet ....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag