Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.04. - 14.04.08 Eschweiler - Jubiläumskirmes
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #528676 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 01:21
Themenersteller
Relax
Beschickung:

1.Autoscooter - ?
2.Beach Party - Milz
3.Nostalgierad - ?
4.Eclipse - Korten (B)
5.Kristallpalast - Sturm
6.Maximum Speed - Deinert
7.Simulator - ?
8.Toboggan - Fischer
9.Wellenflug - ?
10.X-Factor - Deinert

Quelle: RnR

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #530205 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 21:30 Relax
Wie man auf den Plakaten sehen kann handelt es sich bei dem Nostalgieriesenrad um das Riesenrad von Feldmann.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #530949 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 12:22 Relax
Endlich ist die Kirmes mal wieder erwähnenswert. In den letzen Jahren war ja gar nix vernünftiges mehr da, was sich auch deutlich an den Besucherzahlen deutlich gemacht hat. Mit dem Termin eine Woche nach dem Öcher Bend und ohne Standgebühren hat sich das jetzt hofftentlich geändert.

Übrigens geöffnet ist jeden Tag ab 14 Uhr bis mindestens 22 Uhr und am Freitag den 11. April ist das Eröffnungsfeuerwerk um ca. 22 Uhr.

auf viele Besucher hoffende Grüße
Markus
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #530958 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 14:00 Relax
Zitat und ohne Standgebühren


Keine Standgebühren? Hab ich ja noch nie gehört... S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #530962 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 14:24 Relax
Keine Standgebühren? Warum keiner Herrn Countdown informiert! S
Move your Car
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #532293 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 15:16 Relax
Wow, da lohnt es sich schon fast unsere Kirmes nochmal zu besuchen. (Hat ja schon Vorteile wenn die eigene Schule keine 200m vom Festplatz entfernt ist S)
Wenn ich unsere Zeitung richtig verstanden habe, ist am Freitag von 14 -15 Uhr Happy Hour, d.h. wer in diesem Zeitraum eine Fahrkarte kauft darf zweimal fahren.

Besteht eigentlich interesse an Aufbau Bildern? Ich muss gleich eh in die Richtung da ließe sich dann was machen.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag