Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
och-nöööö goes to Movie Park Germany
Autor Nachricht
Wal0n3
nach oben
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Wal0n3
Link zum Beitrag #528986 Verfasst am Montag, 31. März 2008 00:20
Themenersteller
Relax
och-nöööö goes to Movie Park Germany

Richtig ,endlich! Nach sehr langem warten sind ca. 20 Teilnehmer richtung Bottrob gefahren.

Um 5:00 Uhr hieß es für mich aufstehen ,fertig machen und alles was dazu gehört.

Dann um 6:00 Uhr richtung Thilenbruch in meine Bahn. 2 Stationen weiter stieg dann Diemo ein ,wo wir auch direkt richtung Köln HBF fuhren.

Schon kurz vor 7:00 Uhr kamen wir an. Wir gingen zum Mc Donalds wo treffpunkt war. Wir kamen rein und sahen schon die ersten Teilnehmer.
Irgendwann stieß Kai auf uns und begrüßte uns ,doch leider verschwnad er wieder ,weil er nicht zu uns gehörte. S
Wo Kai ging kamen dann mehr und mehr bis wir vollzählig waren.

Endlich 7:30 Uhr ,alles war fertig Tickets sind da ,letzte einführungen und dann ging es los zum Gleis 6 oder 7 (kA ob das richtig ist S ).
Vor Feldhausen traf Jenni und Kevin ein!
Nach einer sehr lustigen Fahrt und 2 mal umsteigen hieß es Ankunft in "Feldhausen(MPG)".
Dort traf dan Steve ein. Jetzt sind wir alle komplett.

Kurz vor 10:00 Uhr wurden Tickets ,Parkpläne und Showzeiten Zettel verteilt.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nun ging es rein in den Park "Movie Park" ,direkt ein Gruppenfoto gemacht und los ging es zu "Alien Encounter".
Originalfoto anzeigen

Nach einer Fahrt wollten dann alle Shrek 4D sehen!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein richtig geiler 4D Film. Die Preshow lässt zwar zu wünschen üben(oder grüßen? S ) ,aber Film macht alles wieder OK. Die Special Effects und dir Luftdruck im Nacken sind sehr lustig ,auch das Wasser wenn Shrek rein springt sind sehr gut gemacht! Weiter so!

Dann gingen wir nach "klein" Nickland wo wir Jimmy Neutron fuhren. Ein spaßiger Coaster der in der letzten Reihe doch eine recht große Geschwindikkeit kriegt! Nach Jimmy Neutron ging es zu Spongebobs Splash Bash. Was soll man dazu sagen? Im Sommer gerne ,aber im Frühling ,neee. S
Direkt nach Spongebos Splash Bash gingen wir zu Mystery River. Die strömungen sind sehr spaßig die lusst auf mehr haben!

Am ende wo die Fahrt vorbei war ,wollten alle High Fall fahren. Wir also los nach Western. An Nickland und der Main Strret vorbei. Endlich ,darauf hab ich mich gefreut : High Fall. Es ist zwar mein ester Free Fall Tower ,aber durch das stehen und kippen der sitze macht schon ein Adrenalin kick!
Hier 2 Bilder vom High Fall.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Nach High Fall sollte es dann nach Santa Monica Pier gehen. Alle angestellt und Crazy Surfer gefahren. Crazy Surfer ist ein lustiger Coaster (?) ,der doch sehr gut Geschwindigkeit kriegt!
Originalfoto anzeigen

Nach Crazy Surfer gab es im Santa Monica Pier nichts mehr tolles zu sehen. Also los zur ersten Holzachterbahn Deutschlands. Bandit!
Originalfoto anzeigen
Ein sehr harter Woody! Wo ich die Hände hoch beim First drop gemacht habe ,haben meine Beine und Hände hin und her geschlagen ,weil er so der maßen am rappeln ist. Durch das rappeln find ich ihn trotzdem sau spaßig und lustig ,obwohl ich danach leichte Kopfschmerzen hatte.

Danach ging es zu MPExpress ,aber solche Coaster sind nicht für mich ,also fuhr ich Side Kick. Das ding macht so viel Spaß. Am ende hatte der Operator volle Kraft gemacht wo man echt sehr hoch kam. Was mich aber gestört hatte war wenn man unten ist und die anderen oben ,denkt man gar nicht das man fährt. Die Sitze sind auch nicht das beste.

Naja ,dann ging es zur Stuntshow. Die gefiel mir sehr gut. Sie ist natürlich besser als die jetztige StuntShow im Phantasialand. Hier ein paar einblicke:

Recht voll in der Stuntshow war es!
Originalfoto anzeigen

Was falsch gemacht?
Originalfoto anzeigen

Anweisungen vom Regissuer ,der die Frau aus dem "Publikum" einweihte.
Originalfoto anzeigen

Keine Frau aus dem Publikum würde das anziehen S
Originalfoto anzeigen

Nach der StuntShow wollten alle Timeriders fahren.

Ich war dagegen ,weil ich Simulator hasse ,bin zwar mitgefahren ,aber mir wurde auf der Fahrt schlecht ,genau wie bei Race for Atlantis.
Originalfoto anzeigen
Wie auch immer ,nach der Fahrt wollten dann alle "Talocan" fahren. 5 sind nicht mitgefahren (mich mitgerechnet). Also machten wir faxen mit einer Hobbykamera. Das hieß StuntShow nach gemacht und und und...
Beim zischen des Top Spins hab ich das Feuer vermisst. S

Nach 5 runden "Talocan" waren alle besses wieder High Fall zu fahren. Also anstellen ,festschnallen und hoch in 60 M. Wir machten alle 6 Fahrten hintereinander.

NAch den Fahrten gingen alle nochmal zu Crazy Surfer. Timo (oder tim?) sind nochmal gefahren. Dann wollten alle Jetski im Santa Monica Pier fahren und taten dies auch.
Nach 2 fahrten versuchen naß zuspritzen war es dann vorbei. Die Attraktionen machten zu. Wir verliessen den Park und machten uns auf den Weg nach Hause.
Originalfoto anzeigen

________________________________________________________________________________

Alles im einem war es ein toller Tag. Mir gefiel es sehr gut. Der Park hat doch sehr viel zu bieten ,was mich doch wunderte. Leider funktionierte doch nicht alles. Bei Shrek funktionierte eine Lampe nicht mehr. Beim Alien Encounter ein Tor. Bei Shrek 4D in der Pre-Show wird die Nase von Pinochio nicht länger. Aber trotzdem ,ein toller Park den man 1mal im Jahr besuchen muss.

mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #528988 Verfasst am Montag, 31. März 2008 00:27 Relax
Deine "Leider funktionierte nicht alles Liste" ist ja mal sonderlich unspektakulär und umso mehr freut es mich, dass soweit alles lief S

Netter Bericht, aber bei einigen Sätzen musste ich mehrmals hinschauen. Vielleicht beim nächsten Mal noch einen prüfenden Blick vorm Senden!
LG
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #529006 Verfasst am Montag, 31. März 2008 08:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2008 08:49
Relax
Ich muss Bubu Recht geben.
Toller Bericht, auch wenn ich manche Sätze öfters durchlesen musste.
Der Letzte frisst die Hunde.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag