Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Kinzler-Bahn Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #530468 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 18:47 Relax
Frigga
Und wozu? Zu Recht!
Immerhin hatten eine Menge Leute Spaß daran zu beobachten, wie sich das Ganze entwickelt, und wenn dann um 11 Uhr der Erste schon "Aprilscherz" in die Diskussion brüllt, ist das Ganze einfach versaut. Und dafür steckt einfach zu viel Mühe hinter den Scherzen.


Ich fand es nicht so spaßig obwohl ich das Wort "April" noch nichtmals ausgesprochen hatte.
Warum erstellt ihr nicht eine entsprechende Forumsregel: "Wenn ein Aprilscherz als solcher enttarnt wird darf dieser Verdacht jedoch erst nach 16:57h ausgesprochen werden".
Meiner Meinung nach wäre das besser als unwissende User "einfach so" zu sperren.
Grüßele E.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #530505 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 20:23 Relax
Warum kann man nicht einfach Sachen, die man besser weiß, entweder unkommentiert stehen lassen oder einfach mitspielen? Und das man damit noch nicht mal lügen muss, zeigt mein erstes Posting!
Move your Car
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #530719 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2008 16:03
Relax
Und wer entscheidet wann man eine diesbezügliche Äußerung von sich geben darf ?
Anyway, ich werde mir entsprechende Beiträge an besagtem Datum erst gar nicht mehr durchlesen, schont hier anscheinend die Nerven.

Nicht falsch vestehen, ich kann eure Argumente ja verstehen, nur kann man es auch übertreiben...
Grüßele E.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag