Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onrider auf der Cebit?
Autor Nachricht
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #36192 Verfasst am Samstag, 13. März 2004 04:55
Themenersteller
Relax
Guten Morgen alle Frühzubettgeher und guten Abend an alle Nachteulen S

Wer von Euch geht denn auf die CeBit und wann? Oder seit ihr vielleicht sogar beruflich an den Ständen und wollt vor lauter Computerzeugs mal einen netten Plausch über die kommende Freizeitparksaison führen?

Evtl. könnte man sich ja treffen, vielleicht auch abends auf den Messeparties. Kann da Freenet nur empfehlen (Freibier), für Karten einfach relativ früh zum Freenet-Stand tigern und den Hostessen schöne Augen machen S

Ich selbst weiß noch nicht ob und wann ich hingehe, das entscheidet sich relativ kurzfristig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag