Kirmes
Frühjahrsmess in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.04.2008 - 08.04.2008 Frühjahrszauber Ludwigshafen
Autor Nachricht
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #530767 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 18:20
Themenersteller
Relax
Auf dem Berliner Platz haben folgende Geschäfte aufgebaut:

Babyflug
große Kinderschleife
Autoscooter (Post-Barth)
Himalaya (Spangenberger)

irgendwie vermisse ich noch ein Fahrgeschäft. Mich wundert das Werlich mit dem Twister oder Wischer nicht steht.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #530779 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 19:22 Relax
der Spangenberger kam vom Hockenheimer Frühlingsfest.

Steht der Break Dance 3 dieses Mal nicht da?
Auch kein Simulator oder ein Laufgeschäft?

Wenn man sich überlegt, dass an der Kirmes eine Disco ist, die sehr viele Leute anzieht, ist es schade, dass die Schausteller um 21 Uhr schließen müssen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein größeres Kassenloch verursacht und man als Schausteller lieber den Platz ausfallen lässt.

Aber: Die Mannheimer Mess ist nur wenige Kilometer entfernt, und, auch wenn die Geschäfte auch nicht jeden Tag dort so toll laufen, wie auf anderen Plätzen, so finden sich doch immer attraktive Geschäfte ein.

Ludwigshafen ist über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt, auch, wenn denn das Fest jetzt in die Stadt verlegt und von 9 auf 5 Tage verkürzt ist.

Gruß



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #530796 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 20:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2008 20:11
Themenersteller
Relax
Der Break Dance 3 steht gerade in Frankenthal zum Frühjahrsmarkt der morgen beginnt!

Was stand denn noch so in Hockenheim?
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #530798 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 20:17 Relax
der 8-Säulen Skooter von Udo Barth und das kultige Kinderkarussell aus den 80ern von Köhler.

Klein, aber fein
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag