Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jubiläums Kirmes in Eschweiler [11.04.2008]
Autor Nachricht
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #533069 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 19:17
Themenersteller
Relax
Heute fängt die Jubiläums Kirmes zum 150.Stadtjubiläum der Stadt Eschweiler an.Die Kirmes geht vom 11.04.-14.04.2008.

Folgende Attraktionen stehen auf der Jubiläums Kirmes in Eschweiler: Eclipse, X-Factor etc.























Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #533089 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 20:19 Relax
Der Orbiter "Maximum Speed" steht aber auch da oder? Auf den Bildern ist er ja nicht zu sehen. Ich habe nämlich keine lust morgen böse Überraschungen zu erleben.S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #533092 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 20:34
Themenersteller
Relax
Was um alles in der Welt ist den der Orbiter"Maximum Speed"? Habe ich nicht gesehen!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #533093 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 20:40 Relax
Das von mir genannte Geschäft ist ein Orbiter der Firma Schwarzkopf welchen ich mal gerne fahren würde. Da er angekündigt wurde hoffe ich doch mal sehr, dass er auf dem Platz ist. HIER gibt es ein Video.

Wo ich schon mal dabei bin: Was steht denn alles da? Es wurde nämlich so einiges Angekündigt, was nicht auf den Fotos zu sehen ist.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #533095 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 20:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2008 20:53
Themenersteller
Relax
Attraktionen:

- Autoscooter
- Eclipse
- X-Factor
- Kinderkarusell
- Riesenrutsche vom Bend
- Wellenflieger
- Balluna
- Jaguar Bahn von Milz

Das nostalgische Riesenrad ist leider nicht dort! Ist also nicht besonders viel in Eschweiler.Obwohl dort die Standmiete frei sein soll!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #533103 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 21:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2008 21:06
Relax
Erst einmal danke für die Info und auch für die Bilder bevor ich es wieder vergesse. S

Na super, da wird groß angekündigt, dass es eine Jubeläumskirmes gibt, die viel attraktiver sein soll, als die vorherigen Kirmessen in Eschweiler und dann kommen gleich drei der angekündigten Sachen nicht.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag