Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walygatorparc erwacht im Frühling
Autor Nachricht
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #536836 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 23:53
Themenersteller
Relax
Hallo!
Vergangenen Freitag war ich nachmittags mit meinem Patenkindern im Walygatorpark zu Gast. Der Park hat für dieses Jahr erst am 12. April geöffnet. Momentan sind in Lothringen auch Ferien daher war der Park auch an Werktagen geöffne. Von den Besucherzahlen her ging es schon. Ich hätte weniger erwartet.

Für dieses Jahr kündigte der Park 5 neue Atraktionen an. Seit der Übernahme durch die Brüder Drouin entwickelt sich der Park. Der Park erwartet für dieses Jahr 350000 Besucher.t

Also die neue Atraktionen sind:

- Riesenrad
- Pferdebahn
- Polyp
- Waly Twister
- neue Autos für die Autoscouterbahn für Kinder

neue Shows:
Westershow
Wasserfontänen

Im Sommer hat der Park Samstags bis 22 Uhr geöffnet an 2 Tagen bis 24 Uhr mit verschiedenem Programm

Gegenüber letztem Jahr bzw den letzten Jahren hat sich schon vieles geändert. Man hat in Frankreich auch den Farbeimer und den Pinsel gefunden. Waly Coaster ist nun in Orange statt in Weiss.
Wir werden den Park in den nächsten Wochen noch öfters besuchen da Jahreskarte
Also viel spass beim Bilder gucken



















































----------------------------
Tach ach...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #536850 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 04:27 Relax
Schöne Bilder haste mitgebracht. Der Waly Coaster sieht in der neuen Farbe ja richtig schick aus.
Werde den Park wohl in den nächsten Wochen auch mal wieder besuchen und mir vlt auch ne Jahreskarte kaufen. (Was kostet die denn aktuell und wo gilt sie überall?)

Lg nach Wallerfangen
!!!! mutta !!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #536853 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 06:49 Relax
Die neuen Fayhrgeschäfte sind doch sicherlich gebrauchter Natur, oder?
Der Polyp stammt von Radlinger aus Deutschland, das Riesenrad sieht wei eins von den Snep-Rädern aus und der Twister ist bestimmt ebenfalls gebraucht.
Kann jemand was genaueres über die vergangenen Besitzer berichten?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #536982 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 17:37
Themenersteller
Relax
Hallo

also der waly coaster hat schon was mit seiner neuer farbe orange überall auf dem boden sieht man noch die Farbflecken...
Also für meine Jahreskarte habe ich 35 Euro bezahlt. War eine Sonderaktion im Leclerc, im Cora gabs die auch. Den Sonderpreis gabs im Dezember und im Januar.
Laut Webseite kostet der Pass nun 70 Euro. 10% Rabatt in den Parkgeschäften. Aber am Parkausgang steht ein Schild das man für 35 Euro sich einen Pass noch erwerben kann. Also normalen Parkeintritt bezahlen von 25 Euro und dann 35 Euro. Bisschen seltsam.
Aber habe noch einen Kollegen der würde bestimmt noch einen günstigeren Pass abgeben ich frag mal wieder nach.

Also der Polyp, Wally Twister, Riesenrad, Familiencoaster sind gebraucht---
Hersteller kann ich nix dazu sagen muss mal auf dem Video schauen das ich gemacht habe oder beim nächsten Mal schauen.

lg uwe
----------------------------
Tach ach...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag