Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommer im Movie Park
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #537576 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 20:45
Themenersteller
Relax
Heute am ersten richtig warmen Tag in diesem Jahr ging es in den Movie Park Germany um das schöne Wetter zu nutzen. Als wir gegen 10:30 Uhr am Park angekommen sind war der erste Parkplatz bereits geschlossen und wir wussten, es würde ein voller Tag werden, was sich später dann auch bei den Attraktionen bemerkbar machte. Wartezeiten von 40 Minuten waren heute der durchschnitt. Hier einfach mal ein paar Fotos vom Tag. Viel Spaß damit.













































Smilie :402: - durabrite - 211169 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211169 Zugriffe
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #537583 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 20:50 Relax
Danke für die Fotos. Scheint ja relativ gut zu laufen für den Park. Nicht schlecht!
Ich werde voraussichtlich nächsten Freitag alleine im Park sein. Morgen mach ich einen Treffpunkt auf denke ich mal.

Schön, dass man endlich mal das Maingate gestrichen hat.

MfG Daniel
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #537596 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 21:01 Relax
Wow, da sind ein paar echt super Schnappschüsse bei! Danke für die guten Bilder.

mfg Thrill
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #537599 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 21:05 Relax
Wirklich sehr schöne Bilder.
Danke!

Glück auf!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #537614 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 21:18 Relax
Echt klasse deine Bilder, besonders das Foto vom "Crazy Sufer" ist dir wirklich gut gelungen.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #537623 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 21:34 Relax
Sehr schöne Bilder. Da kommt das Sommerfeeling richtig gut rüber.Danke!
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #537641 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 22:11 Relax
Wow, da werd ich ja richtig neidisch. Irre ich mich, oder scheint es mit den Besucherzahlen nach den letzten Jahren stark nach oben zu gehen? Freut mich sehr, ich liebe Filmparks und je mehr Geld eingenommen wird, desto eher können wir uns auf neue Großattraktionen freuen... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag