Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun: Träumen vom Top Thrill Dragster Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #37443 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 16:33
Themenersteller
Relax
also was ich wirklich cool finde sind bodennahe Kurven ala Goliath SFH kurz vor Blockbremse, das ist was thrilled, muß nicht immer looping sein, oder Corkscrew
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #37444 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 16:33 Relax
Glaube ich auch, und wenn der Rechner dann ausfällt könnte es zu einer Katastrophe kommen! S

Die Idee wäre aber echt super! S
Enjoy the silence! ;)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #37537 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 20:38 Relax
MrTwister nem Mine Train, aber nen richtigen MineTrain ala Indiana Jones mit richtigen Effekten (Feuer etc) und nicht in einem Gebäude sondern richtig in den Fels gebaut!

leider würden die Tunnelbaukosten alles erdenkliche sprengen!

Hab da auch noch son ne Idee im Kopf:
wie wär es mit nem Coaster der nicht nur aus einer Runde besteht. Sondern weitere Weichen, Abzweigungen, der Computer berechnet dann nen Weg sodaß vielleivcht mehrere Wagen gleichzeitig auf der Strecke sein können. wär doch der Thrill.

Leider würde der TÜV da doch wohl den Riegel vorschieben.



Daran forscht das Büro vom Herrn Stengel schon dran, ohne euch jetz zu verarschen. Kam mal in einer Reportage.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #37539 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 20:41 Relax
Nicht ganz korrekt. Stengel hat schon oft erwaehnt wie gerne er mal einen Coaster mit Weiche bauen wuerde bei dem der Besucher sich die Strecke selbst auswaehlt.

Bei dieser einen Abzweigung wuerde es auch bleiben...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37649 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 14:56 Relax
Specialzeed
Meint ihr eigentlich das die Besucherzahl eines deutschen Parks deutlich steigen würde, wenn sie z.B. TTD oder X im Park stehen hätten ?

Etwas schon aber ob das wirklich so viel bringt? Ich denke in Hassloch steht die beste Achterbahn der Welt und wenn ich überlege, dass man da ab und zu auch nur 5 min anstehen muss! S S S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #37650 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 15:02 Relax
Wann denn dies?
Ist mir leider noch nie passiert!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37662 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 15:20 Relax
20. September 03 S
Das war Cool!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #37664 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 15:46 Relax
Eigentlich ist so ein Interaktiver Ride machbar!

Man sieht das doch sehr schön an den Winjas Coastern und ihren Kippelementen! Nun könnte man doch einfach auswählen (oder Zufall) ob sich das Stück nach Links neigt oder nachrechts!

Gruß Tim
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #37668 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 16:46
Themenersteller
Relax
5 min. so lange?

waren letzte Saison gleich dioe ersten beiden Tage unten 1. Samstag Europapark , proppevoll
2. Tag (Sontags!!!!) HolidayPark, leer, du hast den Wind pusten gehört. Gab am anfang probleme min EGF (war unter 8 Grad funzt ihrgend was nicht ) aber 2 Stunden später gings und der Park wurd nicht voller. Also 2 Züge wenn man aus seinem raus war war man beim einladen des 2. wieder am Stankett. Also nur 1-2 züge waren dazwischen...
Und ich hab den Parkwächter noch gefragt (weil der Parkplatz so leer war) obs noch woanders nen Parkplatz gäbe...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag