Mitglied wählen
Freunde
Suche
Idee für das Design einer Achterbahn
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #36996 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 17:51
Themenersteller
Relax
Ich hätte da eine idee für einen Boomerang, die da wäre meinen Namen in schnurschrift denn da hätte man eine mänge loops drin und steile abfahrten auch naja das wirt wohl eher nicht der fall sein das die idee aufgegriffen wird aber eben man wird ja noch träumen können S S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #37005 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 18:19 Relax
S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #37007 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 18:22 Relax
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #37009 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 18:26 Relax
Er meint wenn man seinen nickname (coasterfan2) in Schreibschrift schreiben würde, wäre das ein toller looping coaster da es viele Überschläge und Stürze gäbe!
Natürlich nur ein "Hirngespinst" da niemand so eine Bahn bauen würde!
Hoffe ihr habts verstanden!
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #37022 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 19:44 Relax
Selbst wenn jemand deine Idee aufgreifen würde, wäre die Bomerang-Umsetzung unmöglich: Die Loopings müssten nach und nach durch die verminderte Geschwindigkeit des Zuges immer kleiner werden. Der bei der Hinfahrt zuletzt durchfahrene Looping wäre also viel kleiner als der allererste. Nun wird der Zug den zweiten Lifthill hinaufgezogen, um dann mit der Geschwindigkeit, die für den ersten Looping auf der Hinfahrt nötig war, in den kleinsten Looping der Bahn zu rauschen. Wenn du Lust hast, nach der Fahrt deine Rückenwirbel aus dem Kniebereich zusammenzusuchen, wünsche ich dir viel Spaß und werde diese Bahn höchstwahrscheinlich nicht fahren S .

Rückenproblemloser Gruß

GFJ
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37025 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 19:54 Relax
schmarn! Ok schlecher Traum S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #37030 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 20:04
Themenersteller
Relax
naja fast gemeintwar mein rael name kevin. und wenn man denn in schnur schrift schreibt ist das nicht mal so abwegig.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37039 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 20:20 Relax
Naja wenn diese Achterbahn nicht zufällig Kevin heißt, wird das S wohl S keiner machen! S Das i wird dann eine Stelle, an der man aus der Achterbahn katapultiert wird S S
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #37043 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 20:31 Relax
Nichts gegen viel Fantasie, aber DAS ist selbst mir zu übertrieben S S .

Gott bin ich froh dass die Winterpause bald vorbei ist ... S

MfG
Wimmerl, der für diesen Post hoffentlich nciht geschlagen wird...
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37045 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 20:33 Relax
Nicht das jemand meine Postings falsch versteht!
Ich find's natürlich auch Schwachsinn
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #37071 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 21:26 Relax
Christian Brandl Selbst wenn jemand deine Idee aufgreifen würde, wäre die Bomerang-Umsetzung unmöglich: Die Loopings müssten nach und nach durch die verminderte Geschwindigkeit des Zuges immer kleiner werden. Der bei der Hinfahrt zuletzt durchfahrene Looping wäre also viel kleiner als der allererste. Nun wird der Zug den zweiten Lifthill hinaufgezogen, um dann mit der Geschwindigkeit, die für den ersten Looping auf der Hinfahrt nötig war, in den kleinsten Looping der Bahn zu rauschen. Wenn du Lust hast, nach der Fahrt deine Rückenwirbel aus dem Kniebereich zusammenzusuchen, wünsche ich dir viel Spaß und werde diese Bahn höchstwahrscheinlich nicht fahren S .

Rückenproblemloser Gruß

GFJ


Könnte man ja als Powered Coaster lösen.
Hier kommt das Kassengift...
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #37092 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 22:45
Themenersteller
Relax
wimmerl ich überlegs mir noch wegen den schlägen. Nein im Ernst jeder darf seine Meiung haben. Wobei beim posting von caiptan harlock sich mir eine frage stellt was ist ein powered coaster????
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #37126 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 09:30 Relax
Vieleicht nicht in einer Bommerrang lösung sondern.

Flying S

Damit könnte man es schön machen. S


Gruß Tim
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #37156 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 13:52 Relax
Ein Powered Coaster ist einer, der entweder einen Antrieb im Wagen hat oder einen Antrieb auf der Schiene. Man kann somit die Geschwindigkeit an jeder Stelle möglichst genau regeln.
Beispiel: Grottenblitz im Heide-Park.
Hier kommt das Kassengift...
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #37227 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 16:48 Relax
Hi @ all,

nur mal als kurze Zwischenfrage: Gibt es in der Schweiz auch so etwas wie Groß- und Kleinschreibung oder Zeichensetzung ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #37258 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 18:23 Relax
Soweit ich weis ja. Ich glaub soger die ist der Deutschen sehr änlich S
Keep smiling!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #37287 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 20:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2004 20:17
Relax
Diese Frage war doch wohl hoffentlich nicht Ernst gemeint?!

Edit: Damit meinte ich die urspruengliche, ontopic Frage...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #37289 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 20:15 Relax
Nee, die Schweizer können weder schreiben, noch reden...Die Schweiz is eben ein armes kleines Ländle, nichtmal Coaster haben die, ich glaub, nen Tivoli small, aber das wars dann auch schon... S

Nee, Spass beiseite. Schwyzerdütsch ist meiner Meinung nach ne echt geile Sprache, und dort gibts sogar große und kleine Buchstaben, wenn man lange genug sucht, findet man auch welche... S
mfG
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #37309 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 20:51 Relax
coasterfan2 Ich hätte da eine idee für einen Boomerang, die da wäre meinen Namen in schnurschrift denn da hätte man eine mänge loops drin und steile abfahrten auch naja das wirt wohl eher nicht der fall sein das die idee aufgegriffen wird aber eben man wird ja noch träumen können S S S


3 Stück!!!!!


Aber Flying wäre dafür ambesten geignet!

Gruß Tim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag