Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommer, Sonne. Movie Park
Autor Nachricht
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #541379 Verfasst am Montag, 12. Mai 2008 22:54
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

da ich dies letzten beide Tage unter anderem Beruflich im Park war, habe ich auch mal ein paar Bilder vom Park gemacht. Da die Bilder nazu nicht von der Nickbaustelle sind, habe ich mir gedacht, ich mach mal ein Tagesbericht draus.

Die Bilder sind am Sonntag und Montag zwischen 17:30 und 19 Uhr entstanden. Was mich ein wenig verwunderte hat, ist die Tatsache das auch nach 18 Uhr der Park noch sehr voll war.















































Gruß Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #541428 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 09:38 Relax
Coole Bilder! Wie lang stand man am Bermuda Dreieck ungefähr an? Schaut ja noch voller aus als vor 2 Wochen! Smilie :184: - AngelRides - 97869 Zugriffe

MfG Daniel
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #541451 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 11:22
Themenersteller
Relax
Wir haben uns da nicht angestellt... aber war sicher etwas länger. Das Bild haben wir gegen 17:45 gemacht. Die waren sicherlich nicht um 18 Uhr raus.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #541456 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 12:45 Relax
Huhu,

schöne Fotos, am besten gefällt mir komischer Weise (komisch im Sinne von lustig) das erste Bild - den Grund glaube ich auch erkannt zu haben.

Gruß kirmeswelt
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #541493 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2008 15:25
Relax
Jetzt sage aber bitte nicht wegen "SCHLECK´ DIR EINEN", oder etwa doch S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #541494 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 15:25 Relax
Der ist doch alt S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #541502 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 16:06
Themenersteller
Relax
Naja schaut doch mal auf die Uhr S
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #541513 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 16:49 Relax
RSX Coole Bilder! Wie lang stand man am Bermuda Dreieck ungefähr an? Schaut ja noch voller aus als vor 2 Wochen! Smilie :184: - AngelRides - 97869 Zugriffe

MfG Daniel



Die Wartezeiten am Sonntag waren kontinuirlich bei etwa 60 Minuten. Am Samstag dagegen etwa 40-45.

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #541626 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 21:37 Relax
Ich finde das Bermuda Dreieck ist auch heute noch die am schönsten Thematisierte Attratkion des Movie Park. Da kommt immer wieder Urlaubsfeeling auf.

Gruß
Dorian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag