Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Special: Seaworld - Delfine und Orcas
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #542001 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 10:18
Themenersteller
Relax
Ob das mit den Show-Delfinen und -Orcas so gut ist für die Tiere -- ich weiß es ja nicht. Insofern ist das hier eigentlich ein ziemlich kontroverser Thread. Ich tue mich auch sehr schwer, dazu Stellung zu beziehen, deswegen lasse ich es an dieser Stelle einfach mal. Fakt ist, dass sowohl Delfine als auch Orcas unheimlich schöne Tiere sind, die sich anmutig bewegen. Vielleicht kann man das ja anhand der folgenden Fotos ein wenig nachvollziehen:

Delfin-Show Horizons


Mensch und Tier im Dialog


Fliegende Delfine


Wellenritt


Noch mehr fliegende Delfine


Gib Flosse!


Sie nannten ihr Flipper, Flipper...


Sie kanns auch!


Neckische Spiele unter Wasser


Von unten beobachtet

Orca-Show Shamu


Der 5-Tonnen Salto


Viele Zähne


Balance


Wenn man in der designierten "Soak-Zone" sitzt, dann blüht einem...


... das hier. Bei 5°C kaltem Wasser ein grenzwertiger Spaß.


Das Tier unter Wasser
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #542005 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 10:55 Relax
Ich bin froh, dass du den Thread erstellt hast. Darum gibt es ein "Dankeschön" von mir.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #542296 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 00:04 Relax
Vielen Dank für die Bilder.
Ich freue mich jedes mal wieder wenn man diese faszinierenden
Tiere zu Gesicht bekommt.

Gruß KAthrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #542303 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 01:14 Relax
Da kann man nur eins sagen:

So long and thanks for all the Fish!!

Wirklich sehr schöne Bilder!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #542345 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 10:31
Themenersteller
Relax
@Thomas: Wie? Die Welt geht unter?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #542352 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 11:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2008 11:06
Relax
Naja...überleg doch mal:

- Tim Herre hilft "Kindern" bei der Liedsuche (und das ohne jeden bissigen Kommentar)
- Ich bin mit Tim in einer Sache einer Meinung
- Dirk ist letztens wie alt geworden?? 42!

Ich dachte nach dem Buch "Der Bibelcode" eigentlich auch, dass wir noch 4 Jahre Zeit haben, aber scheinbar...naja...Mal sehen, wie es passiert...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #542361 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 12:15 Relax
Ralf ist auch 42, das ist ein Zeichen... ich hebe dann schon mal vorsichtshalber meinen Daumen.

multimueller

... das hier. Bei 5°C kaltem Wasser ein grenzwertiger Spaß.


Gute Wasserverdrängung.
5°C? Da möchte ich auch nicht in der Splash-Zone sitzen. Orcas mögen es wohl gerne recht kühl.
Da haben die Amis noch nicht gegen geklagt?

Btw. sehr schöne Bilder Tom.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Oblivion
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von Oblivion
Link zum Beitrag #542363 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 12:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2008 12:41
Relax
Ich fand es bei meinem Besuch im April auch sehr lustig. Erst setzen sie sich ganz zögerlich auf die nassen sitze, wundern sich noch das sie nass sind, dann bekommen sie es öfters gesagt das man nass wird, zwischendurch lesen sie die Schilder das man nass werden kann bzw gebadet wird,vor der Show wird noch mal gesagt das auch Wasser das Becken verlässt und man nass wird.
Aber sie bleiben sitzen, mit dem Gedanken "hier werd ich bestimmt nicht nass, ist doch 3. Reihe. Hier hats bestimmt eben geregnet". S
Manche haben sich dann zum Schutz ein Handtuch gekauft, fand ich sehr amüsant S
Am Schluss war dann nach der ersten Welle das Handtuch durchnässt und bis zum ende der Show jeder der in dem Bereich gesessen hat.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #542465 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 21:49
Themenersteller
Relax
Ist halt Soaken für Männer. Nicht so ein Puschi-Puschi-Scheiß mit grenzinfantilen Plätscher-Hütchen für Euro Douche Bags sondern ernsthafte Nässung für wahre Helden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #542467 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 21:55 Relax
Wie von dir gewohnt absolut sehenswerte und sehr geile Bilder! Schön, dass dieser Thread nicht dazu verkommt über Für und Wider der Delphin/Walhaltung zu diskutieren. Dem hast du mit dem Eingangsposting clever einen Riegel vorgeschoben. So kann sich jeder seine Meinung dazu bilden. Ich für meinen Teil finde die Aufnahmen wieder mal absolut genial! Insbesondere die Unterwasseraufnahmen. Klasse und merci S !
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #542468 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 22:07
Themenersteller
Relax
Dieses Bild:



ist in der Tat ein Glücksgriff. Normalerweise kommt man vor Kinderwagen, kreischenden Blagen und aufgebrachten Müttern "Look, look, the dolphin!" nicht an die Scheibe -- in diesem Fall war das Underwater-Viewing aber wie leer gefegt. Der Hintergrund: Die beiden Delfine waren kräftigst bei der Sache. "Pikanterweise" waren es obendrein auch noch zwei Männchen und da wollte so manche Mama wohl nicht in Erklärungsnöte geraden, was die zwei da machen, denn die Tiere hatten ganz offensichtlich Spaß an der Sache.

Ja, ich habe davon ein Beweisfoto
Nein, ich poste es nicht (§ 184 StGB)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag