Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zur Jahreskarte für Port Aventura
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #37244 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 17:07
Themenersteller
Relax
Ich habe eine Mail an Port Aventura geschickt, in der ich gefragt habe, ob es wieder den Summer Season Pass geben wird. Ich habe folgende Antwort bekommen:

Hallo,

Wir haben Ihre Anfrage bekommen. Dieses Jahr gibt es eine Differenz in diesem Pass und ist es möglich, um es für den ganzen Jahr zu kaufen.

Die Verfügbarkeit ist nicht limitierte und Sie können es nach Ihren Besuch zum Park bekommen. Der Preis für diesen Jahr wird sein:

Adult 69.00 €
Junior (4-11 Jahre) 55.50 €
Senior (+60 Jahre) 55.50 €

Für weiteren Informationen bitte setzen Sie sich in Verbindung mit uns.

Mit herzlichen Grüssen,

Universal Mediterranea

Meine Frage ist nun, ob man erst nach einem normalen Parkbesuch die Jahreskarte kaufen kann, oder sofort ohne den Park vorher einmal zu besuchen. Ich werde 7 Tage Urlaub beim Port Aventura machen und da komme ich um eine Jahreskarte einfach nicht rum. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #37614 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 11:12 Relax
In der Regel ist es so, daß Du direkt die Jahreskarte kaufen kannst. Da ich den Park schon unzählige male seit Eröffnung besucht habe, gab es immer irgendwelche Tickets, die man direkt erwerben konnte, warum also jetzt nicht eben diese. Das wird schon klappen.
MilBanderas
nach oben
Einsteiger Michael
Waterloo
Belgien
 
Avatar von MilBanderas
Link zum Beitrag #38694 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 12:29 Relax
Die Summer Pass ist keine Jahreskarte (die Jahreskarte kostet 99 €). Ich denke, aber ich bin nicht sicher, dass es möglich ist die (Summer) Pass erst nach einem normalen Parkbesuch zu kaufen.

(Ich sprache nicht gut Deutsch, entchuldigung.)
-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag