Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Daten vom Tempel of the Nighthawk
Autor Nachricht
Forceman
nach oben
Einsteiger Jonas Rothhaar
Kreimbach-Kaulb...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #37492 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 18:53
Themenersteller
Relax
Würde mal gerne die technischen Daten des Tempel of the Nighthawk (ehemals Space Center) wissen!
Bin schon lange nicht mehr im Phantasialand gewesen und das Space Center war der erste Indoorcoaster auf dem ich gefahren bin. Kann mich auch kaum noch an die Strecke vom Tempel of the Nighthawk erinnern! Glaube aber, dass er drei Lifthills hat! Oder? Außerdem war ich damals sehr enttäuscht darüber, dass es im Tempel of the Nighthawk nur düster war! S
Forceman
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #37496 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 18:55 Relax
Forceman
nach oben
Einsteiger Jonas Rothhaar
Kreimbach-Kaulb...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #37498 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 18:59
Themenersteller
Relax
Danke! S Schade, dass ich nicht auf die Idee gekommen war dort nachzuschauen! Hab halt gepennt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag