Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Special: Coasters of Anheuser-Busch
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #544627 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 11:41
Themenersteller
Relax
Ganz schön raffinierter Thread-Titel, was? Aber der Profi hat es bestimmt längst gemerkt: Hier geht es um Schnappschüsse von Bahnen aus Seaworld und Busch Gardens.


Journey to Atlantis in der Totalen


Hui, das ist nass... aber das wird noch viel, viel nasser, keine Sorge!


Da hat doch wieder jemand 25ct in die Wasserkanone investiert


Ich werde mich an diese Pappmaché-Themeing am Eingang von Kraken nie gewöhnen


Pre-Drop


Korkenzieher am Abend


Gewisse Onrider werden insbesondere an der vierten Reihe wieder Ihre helle Freude haben


Looping


Und schwupp -- sind wir in einem anderen Park. In der ersten Reihe der Gewinner des Werner-Stengel-Look-a-like-Contest


Looping bei Montu


Sheikras Drop in seiner ganzen Pracht


Sheikra Standard-Foto


Gleich wird wieder gespritzt
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #544632 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 11:47 Relax
Starke Bilder, wie immer! S

Aber warum fehlt da Gwazi und Kumba? Und vor allem der Shamu Express!
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #544638 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 12:03
Themenersteller
Relax
Wie ich an späterer Stelle noch ausführen werde, war dieser Busch Gardens Trip ein ganz besonderer: In der Vergangenheit hatte ich den Park immer mit dem Gedanken verlassen: "Ist ja eigentlich ein toller Zoo. Man sollte sich für die Tiere mehr Zeit nehmen". Daher wollte ich diesmal das Unmögliche schaffen: Busch Gardens ohne eine einzige Achterbahn zu fahren. Gut, bei Sheikra bin ich zwei mal schwach geworden. Aber fast hätte es geklappt. S

Ich muss auch gestehen, dass ich mehr als den Gwazi Standard-Shot ...



... bislang nicht hinbekommen habe, wenn man mal von diesem Motiv hier absieht:

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #544640 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 12:06 Relax
Tolle Fotos!

BTW: Ist das Micha der da hinten den A**** der Mädels fotografiert? S
ソセツケエオ テトケセサト
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #544641 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 12:06 Relax
Ach, das war bei meinem Aufenthalt ähnlich. Ich war ja mit meiner Partnerin dort, die ungefähr so viel mit Coastern anfangen kann wie ich mit Anzug und Krawatte, deshalb blieb es bei mir auch bei 3 x Sheikra, 1 x Gwazi, 2 x Kumba. Und bei Wartezeiten um die null bis fünf Minuten, bleibt da einiges an Zeit über! Es ist wirklich ein sehr schöner Zoo! S
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #544642 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 12:15
Themenersteller
Relax
daswars BTW: Ist das Micha der da hinten den A**** der Mädels fotografiert? S


Genau. Offensichtlich ist das heimliche Fotografieren von Mädels von hinten unter Onridern verbreiteter als man so denkt...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #544645 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 12:18 Relax
Klasse Bilder! Ich bin von deinen Bildern immer total beeindruckt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066599 Zugriffe

Ich hab übrigens 4 von deinen Bildern als Poster an der Wand hängen... S
Das 5. Poster lass ich die nächsten Tage machen. S
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #544712 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:28 Relax
Hey Onrider,

Also die Fotos sind echt gelungen...Besser kann mans eigentlich nicht machen S . Hübsche Amerikanerinnen...(wenn es welche waren)..

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #544786 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 20:13 Relax
Einfach perfekte Bilder, wie immer von dir.
Das letzte Motiv ist wohl eins der interessantesten Gwazi Bilder die es gibt S
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #544865 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 00:41 Relax
*Prollmodus an*
Die Beiden würd ich auch mal gern beim duellieren sehen S
*Prollmodus aus*

BTT: 2 Ischen - 2 Bahnen passt doch perfekt S

@ Tom: Wie immer hochwertige Bilder aus dem Sunshine State!
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #544897 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 10:48 Relax
Einfach starke Bilder wie immer! Das letzte Bild kommentiere ich mal nicht. Der Gentlemen genießt und schweigt S

Nordisc

P.S. @Bends: So siehts bei meinem "Anhang" und mir leider auch aus. Die würde ich wenn überhaupt in Gwazi reinkriegen. Dann wär Ende im Gelände. Wir teilen das gleiche Schicksal. S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #545372 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 05:11 Relax
Hallo Tom,

wie immer tolle Bilder !!! Schade, dass die Bilder von den Mädels von hinten nicht mehr verfügbar sind, hätte ich mir doch gern noch einmal angeguckt S

Viele Grüße, Olli
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #545496 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 17:50
Themenersteller
Relax
Du kannst ja Micha fragen, ob er das Foto nochmal einstellt, wenn es Dir sooooo wichtig ist. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag