Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hochheimer Markt Hochheim / Main [07.11. bis 11.11.2008]
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #549366 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 01:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2008 01:18
Themenersteller
Relax
Immer Anfang November findet in Hochheim am Main traditionell einer der größten Jahrmärkte Deutschlands statt. Veranstaltet wird der große Herbstmarkt in diesem Jahr vom 07. bis 11. November 2008.

Bisher sind zwei Attraktionen mit dem Hochheimer Markt in Verbindung gebracht worden:

:: Top-Spin-No.1 (Bausch; Bild auf der HP)
:: X-Treme (Rieger; Bildersuche bei RNR für die HP)

Des Weiteren tippe ich noch auf Josts Royan Bavarian Wheel. Mal gespannt, was sich noch so dazu gesellt. Ich würde mich mal wieder riesig über einen Breaker in Hochheim freuen. Zuletzt stand Wingender mit seinem Break-Dancer 2002 dort.

LG
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #549508 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 17:22 Relax
Scooter - Barth

ggf Wellenflug/Nickel und/oder Taiga Jet Spangenberger

Nen Breaker würd ich auch mal wieder sehr begrüßen in Hochheim.
Nachdem letztes Jahr Wingender seinen AirChrash mit brachte, hoff ich mal das sie dieses Jahr mit ihrem Breaker gastieren können. S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag