Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parcs Disneyland et Walt Disney Studios - Einen Monat später
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #38427 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 17:45
Themenersteller
Relax
Ja,

ich gebe es zu:

Ich werde langsam alt und vergesslich! S

Aufjedenfall gibt es noch mehr Bilder von unserem Disney-Trip vom Februar, und die wollten wir euch nicht vorenthalten.

Fangen wir mit Gehirnwäsche an.


Man beachte dass noch angeheiterte Gesicht beim Anblick der Wartezeitanzeige!


Also Nach 0 Minuten im Bötchen und was dann kommt ist der blanke Horror....S




Nach ungefähr der Hälfte der Fahrt sieht dass eben noch heitere Gesicht mittlerweile wie folgt aus:




Und das passiert dann mit einem wenn man andere dazu zwingt mitzufahren.....S


Die restlichen Bilder lasse ich mal für sich sprechen......














Solele,

dass waren die Bilder von einem schönen Wochenende in der Nähe von Paris!


Und nun noch was zur meiner Person:

Wir wissen ja, dank Timerixs Fill the Bubbles, dass ich auf grosse Pommes stehe.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Und ich mus euch mitteilen, dass ich mich seit Paris nicht mehr nur auf Tüten spezialisiert habe....


Michael,

im Auftrag, und mit Arschtritt zur Veröffentlichung, von Eric! S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #38437 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 18:21 Relax
NaLogo Originalfoto anzeigen


Dabei sind die beiden Tüten eigentlich gleich groß. Nur durch die unterschiedlich großen Personen, die die Tüten in den Händen halten, entsteht der optische Eindruck, daß beide Tüten unterschiedlich groß sind.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #38489 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 21:49 Relax
#1: "Ach komm' schon Dickerchen, gib' mir noch deine restlichen Pommes ab!"

#1: "Nie im Leben, ich verteidige meine Nahrung mit allen Mitteln!"

(Bitte nicht persönlich nehmen!) S
Enjoy the silence! ;)
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #38579 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 17:31 Relax
1. ich bin gross habe aber die kleine er ist klein hat aber die grosse da stimmt was nicht.
2. Klein aber oho.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #39207 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 21:15 Relax
Hi,
Echt Coole Bilder!
Möchte am liebsten,wenn ich die die Bilder sehe,nach Disney World und die attraktionen ausprobieren!

Gruß

Daniel
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #39436 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 20:52 Relax
kann es sein, das du was gegen das erste da auf den Fotos hast (A whole world oder so heisst das)??
ich fand das mit den Puppen eigentlich sehr schön gemacht, wo man das lied in vielen sprachen hören konnte.
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag