Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Stützen - besteht Gefahr? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #39706 Verfasst am Montag, 29. März 2004 23:09 Relax
Flying Dutchman Goldmine im SFH... wer sich erinnert weiss, dass die Fahrt schon auf dem Lifthill sehr eng werden sein kann *lol*
Dieses Stück Blech unterhalb der zweiten 180° Kurve kann sicherlich sehr tödlich sein...
Aber wesentlich besser die ebene, flache, scharfkantige Platte, als die fette gelbe runde Stahlschiene im Gesicht zu spühren *g*

Jaja, das ist auf so vielen Bahnen an manchen Stellen ein richtiges Abenteuer mit den Händen. Witzig ist ja auch immer von den hinteren Plätzen auf Goliath kurz nach dem ersten Umschwung zu sehen, wie die Leute alle sehr schreckhaft ihre Arme runter reissen wenn man unter der Schiene herfährt.

Viele Grüße,
Heiland
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #39749 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 13:48 Relax
Ich nehme doch schwer an, dass du bei der Fahrt auf der FDG auf dem Lifthill in der Chaise sitzt und nicht stehst; aber eng ist das da schon S ! Ach ja: Das Blech befindet sich unter der vierten 180°-Kurve, aber ist egal S .

Gruß

GFJ
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #39875 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 18:48 Relax
S ja ich weiss, ich habs nochmal aufm Onride Video gesehen. vierte Kurve, aber die ZWEITE Rechtskurve *lol* Naja...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #39889 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 19:15 Relax
Auf der "Marienkäferbahn" im Freizeit-Land Geiselwind kann man ohne sich zu strecken locker die Schiene links neben dem First Drop anlangen!

Überhaupt kein Problem! Ich bin während meiner ersten Fahrt auf 20 cm fast angestoßen, habe aber dann meine Arme aus Schock so schnell eingezogen, dass ich gerade noch "flüchten" konnte!

Verdecktes Bild:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com marienkaferbahn1.jpg


Hinter dem Baum in der Mitte der Bahn befindet sich die Gefahrenstelle!
Enjoy the silence! ;)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #39925 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 20:34 Relax
SeBeck Seid ihr schon mal die Marienkäferbahn in Fort Fun gefahren, dort wirds doch zimlich knapp am Ende der Fahrt. Ich und ein Freund haben mal Probiert, uns nicht zu Ducken, wenn der Wagen drunterherfährt. Aber irgendwie traut man sich das nicht, muss also doch sehr knapp sein.
KloBoBBerLe Auf der "Marienkäferbahn" im Freizeit-Land Geiselwind kann man ohne sich zu strecken locker die Schiene links neben dem First Drop anlangen!

Überhaupt kein Problem! Ich bin während meiner ersten Fahrt auf 20 cm fast angestoßen, habe aber dann meine Arme aus Schock so schnell eingezogen, dass ich gerade noch "flüchten" konnte!

Verdecktes Bild:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com marienkaferbahn1.jpg


Hinter dem Baum in der Mitte der Bahn befindet sich die Gefahrenstelle!


Du weißt das das die gleiche Bahn ist? Gut S


-Maxi
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #39926 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 20:36 Relax
Ach' die sind baugleich? S
Wusste ich garnicht... S

Bei so vielen Marienkäferbahnen weiss man doch nichtmehr wo oben und unten ist! S
Enjoy the silence! ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag