Park
Liseberg in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg <<<<<<<<<<
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von Eni
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Rööör Tag 2 Park 1 BONBON LAND 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Rööör Tag 2 Park 2 Bakken 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Rööör Tag 3 Tivoli Gardens 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Rööör Tag 5 Tusenfryd 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Rööör Tag 6 Park 2 KAROLINELUND 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Rööör Tag 7 Djurs Sommerland 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Rööör Tag 7 Park 2 Tivoli Friheden 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Rööör Tag 8 Legoland Billund 0
Rööör Der Abend nach Tag 5, Sonnendeck FSK 18 Party 0
Rööör Tag 4 Liseberg
Autor Nachricht
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #556346 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 17:49
Themenersteller
Relax
Willkommen in Schweden

Da Ingang


Die Antwort auf das Ost-Berliner Ampelmännchen sehen sie hier S


Ich bitte um absolute Ruhe im Glied (was für´n Glied S ) S


Hier lohnte es sich mal die Augen offen zu halten und nicht immer halb schlafend durch den Park zu taumeln S


Noch so nen blondes etwas bei Upswinget, nun wisst warum alle das Teil so genial fanden S


Ne ne war nur Spaß, das Ding macht wirklich nen heiden Spaß


Lisebergbanen oder bananen wie auch immer aber sehr schön, mir hat sie viel Freude bereitet S


Eh was ist denn das bitte für ein gequältes Lächeln, wenn du keine Lust hast musste das nur sagen S


Hier so geht das Dirk, kannste dir mal ne Scheibe von abschneiden S Danke an Björn für´s Foto


Doppelladestation ftw


Ähhh seid ihr in Regen gekommen S Nur zu 2 bitte beim nächsten Mal schön merken liebe Jasmin lieber Tim und liebe Julia S


Wollte ich gerne mitnehmen aber irgendwas muss dazwischen gekommen sein


Wo wir schon mal alle nass waren ging es natürlich auch noch gleich zum Rafting


Geniale Gesichtsentgleisung Flexi, da kommt in nem anderen Thread noch nen schöneres Bild von dir S


Ja ja ich weiss der Gilbert und ich haben es halt nunmal drauf, sry aber wir können echt nix dafür das wir immer so lekker aussehen S


Oh oh schnell weg hier, Andrea hat gude Launäää S


Das Spukhotel hat mir richtig gefallen, war ne super schöne Thematisierung + Live Erschrecker hat alles gepasst


Impressionen aus dem Park Bild 01


Impressionen aus dem Park Bild 02


Impressionen aus dem Park Bild 03


Zeit um sich mal was zwischen die Kiemen zu schmeissen


Und ich wusste schon warum ich dann eigentlich nicht dahin wollte S


Es gab da nämlich nicht nur super freundliches Personal


sondern auch noch total leckeres Essen (in diesem Fall leblos für nur 9€ ungefähr) S


Ähm das war nochmal ein bissl teurer und dann wurde es erstmal lustig als das Bezahlen dran war.
Insider wissen was abging und ich sag nur einmal und nie wieder nen Restaurant in Liseberg, fertig


Bloß schnell wieder was fahren um die angestaute Aggression wieder freizugeben S


Dieser Kiddie Coaster war genau das richtige dafür S


Impressionen aus dem Park Bild 04


Impressionen aus dem Park Bild 05


Impressionen aus dem Park Bild 06


Impressionen aus dem Park Bild 07


Impressionen aus dem Park Bild 08


Impressionen aus dem Park Bild 09


Impressionen aus dem Park Bild 10


Oh ja die Schaukel Marke Eigenbau mit Schulterbügel hatte schon was S


Jo die hatte auch was, also die Walzerfahrt was sonst halt S


Hat jemand Bock zu nageln S


Danke an die Weichflöten die den einen armen kleinen schwarzen Edding nicht rausgerückt haben S
So das war es aus Liseberg, baba sagt EUER
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #556355 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 18:35 Relax
ENI


Da hast du echt was verpasst! Besonders weil du so auf SM stehst. Die attraktive Bedienerin hatte eine Fernbedienung, womit sie die Bügel auf und zu machen konnte. Und bei Bedarf, auch über das System nachdrücken lassen konnte. AUA! S

Ansonsten sollte zumindest Volker das Thema problematisches bezahlen und Größe von Koffeinhaltigen Erfrischungsgetränken aus Pflanzenextrakten kennen. Das gab es in Kopenhagen schon mal! S
Move your Car
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #556371 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 19:21 Relax
Super Bericht, Danke! S
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #556393 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 20:38 Relax
Zitat Danke an Björn für´s Foto


ich will ja nicht mecker, aber das Bild hab ich gemacht... *g*

Ansonsten sehr schöner Bericht!

Lieben Gruß
Julia
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #556395 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 20:47
Themenersteller
Relax
Ohhh shit, ja na denn vielen lieben Dank liebe Julia für dieses schöne Bild S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag