Teilnehmer
Portrait von joda
durabrite hat kein Portrait
Portrait von Annika
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.07.2008 - Movie Park Germany
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #557910 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 15:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2008 23:46
Themenersteller
Relax
Huhu,

wollt mal fragen ob einer an dem Loveparade-Samstag Lust hat David Guetta, Westbam, Paul van Dyk und Co. gegen BeFour einzutauschen ? S Treffpunkt könnt ja noch abgesprochen werden.

LG Max

Edit: Treffpunkt wäre um ca. 14:15 Uhr am Brunnen.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #558105 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 22:37 Relax
Bei der Wahl zwischen BeFour und LoveParade wird die Teilnehmerliste wohl sehr kurz bleiben. S
Ich kenne aber eine Person die mit Sicherheit auch ohne Eintragung dort sein wird. Allein deshalb ziehe ich die Krawallwagen schonmal vor. S

Dennoch wünsche ich viel Spass bei
- We say Be, you say Four. Be...
- *Stille*
- Be
- *Stille*...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #558305 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 12:49 Relax
Ich bin im Park, allerdings erst gegen 19 uhr. Vorher bin ich auf der Loveparade zu treffen
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211148 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211148 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag