Mitglied wählen
Freunde
Suche
Silver Star Color Voting Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #39286 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 11:54
Themenersteller
Relax
Hi,

könnt ihr euch noch erinnern dass man im Jahr vor der Silver Star Eröffung auf der Europa Park HP hat voten können welche Farbkombination einem am besten gefallen würde...

Da aber ja Mercedes das ganze sponsort und der SiSta grau wurde, hatte das voting am Ende wohl keien Güligkeit mehr gehabt...
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #39296 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 12:23 Relax
Ja und was soll das jetzt? S

Ich fänd es zumindest cool wenn SilverStar ne andere Farbe als Schwarz hätte, die regt tierich auf und fällt nicht richtig auf (Geforce schaut irgendwie durch die Farbe imposanter aus, so ne farbe hätte Silverstar auch gut vertragen...)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #39298 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 12:28 Relax
mir gefallen die Farben von SiSta!
Die bunten B&M's gefallen mir nicht so!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #39301 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 12:34 Relax
Was war denn das Ergebnis des Votings damals?
Gelb und Blau, die Europa-(Park-)Farben, oder? Ich glaub ich hab das mal in nem Interview mit Roland Mack gehört.

Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #39316 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:11 Relax
Ich finde schwarz-grau beim SiSta gelungen, da diese Farbkombination der Bahn etwas Edles verleiht (Ist ja auch aus der Edelschmiede! S ). Auch die EGF-Farben passen. Ich finde, man kann nicht sagen: "Die Farbe ist immer gut, die ist immer schlecht!" Blau-gelb bei SiSta könnte ich mir im Nachhinein echt nicht vorstellen. Goliath im SFH ist auch so ein Beispiel: Als ich die Bahn zum ersten Mal sah, hab ich gedacht, dass die bei der Farbauswahl auf Drogen gewesen sein müssen. Heute ist Goliath für mich farbtechnisch gesehen die gelungenste Achterbahn, die ich kenne.

Gruß

GFJ
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #39317 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:15 Relax
Ich find SiSta hässlich !

Man hätte ruhig was auffälliges nehmen können, wie wärs z.B. mit Grün ? Obwohl man ja auch sagen muss, dass die jetzt gewählten Farben, dem Image der Bahn eindeutig am Besten entsprechen. . . naja . . . ich fänd ne andere Farbe trotzdem besser !

tv-online.de.tf mir gefallen die Farben von SiSta!
Die bunten B&M's gefallen mir nicht so!


Die ganz bunten B&M's find ich auch nicht gut ! So ein Gemisch aus 2 Farben oder gleich einfarbig, ist auf jeden Fall das Beste !
vs.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #39319 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:20 Relax
rcdb.com installationgallery1106.htm

Guckst du.

Schaut geil aus.

Gruß

GFJ
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #39320 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:22 Relax
Passt vielleicht nicht 100%ig zum Thema, aber ist euch auch aufgefallen, dass in den letzten Jahren kaum noch blaue Bahnen gebaut wurden. Die letzte größere Bahn im blauen look müsste MF gewesen sein. Aber danach kam nichts mehr.
Momentan müssten warme Farben wie rot oder orange im Trend liegen. (zu EGF und Spinnball schau...)

Ps: hoffendlich bekommt der Aqua Trax im HePa eine gelungendere Farbe wie die anderen Bahnen dort. Binn sehr gespannt.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #39323 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:29 Relax
Wo wir gerade "blau machen":

Wie um alles in der Welt kann man einen Woodie himmelblau streichen?

rcdb.com installationgallery89.htm
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #39325 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:33 Relax
Naja, ist ja nur ein kleiner. Aber irgendwie passt das schon zu Scooby-Doo, dieses kitschige. S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #39327 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:39 Relax
Also ich finde den schwarz/grau/silbernen Anstrich vom SilverStar einfach nur schön. Dadurch wirkt die Bahn sehr sehr elegand und anmutig. Was die Farbgebung angeht gibt es meiner Meinung nach nicht viele Bahnen die dem Silverstar das Wasser reichen können.
Take the Tunnel!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39329 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 13:45 Relax
jumbo hoffendlich bekommt der Aqua Trax im HePa eine gelungendere Farbe wie die anderen Bahnen dort. Binn sehr gespannt.

Ich würd da eher auf weiß und schimmelgrün tippen S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #39350 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 14:59 Relax
Also ich tippe erstmal darauf, dass einige noch nicht bemerkt haben, dass Tussauds jetzt der Besitzer vom Heide-Prk ist. S
Die Bahn wird vielleicht ne weiße Schiene haben, aber efenitiv keine grünen Stützen.
Was habt ihr überhaupt gegen die Farben?
Seit froh, dass da kein Rost oder Dreck ist, naja, wobei man bei weiß blöderweise sofort jeden Dreck sieht.

Zum Sista-Farben:
Ich finde die Farben schwarz/grau eigentlich sehr gut.
Es passt einfach dazu, vor allem weil die Bahn nicht versteckt steht, sondern richtig in der Landschaft tront.
Was buntes wäre richtig schlimm dabei.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #39358 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 16:17 Relax
Ich kann mich der Meinung von Lord Dreadnaught nur anschliessen. Zwar mag die silbrig-anthrazite Farbgebung nicht sehr aussergewöhnlich sein, aber sie sieht einfach genial aus. Da passt von der Station bis zum Sicherheitsbügel wieder einmal alles. Modern, steril, edel und nüchtern gehalten, ohne grossen Schnickschnack. Mir gefällt auch der Wartebereich, welcher ja an den Wänden nur durch Schriftzüge geschmückt wird.

Betreffend dem Voting... Was genau da gelaufen ist weiss ich nicht und ich will auch niemandem was unterstellen. Wenn ich aber das Angebot kriege, meinen Coaster von Daimler Benz sponsern zu lassen, dann setz ich mich auch schon mal über eine gewünschte Farbgebung hinweg. Es geht schliesslich um viel Geld S
War is gods way to teach America geography!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #39544 Verfasst am Montag, 29. März 2004 15:23 Relax
Mir gefallen die SISTA farben auch net. Langweilige Farbe, langweilige Bahn. Es kommt natürlich drauf an, was für eine Bahn es ist, wenn beispielsweise ein inverter oder ne actionreiche bahn die sista farben hätte das würde noch gehen. Aber so ein Riiiiiesen Teil immer nur schwarz und grau/silber - gäääääääääähn.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #39559 Verfasst am Montag, 29. März 2004 15:48 Relax
Katun ist ein ähnliches Beispiel.
An sich wirkt das Schwarz ja ganz edel - aber mit Azteken-Theming... Ich weiß nicht.
Etwas mehr Nemesis-like-Lackierung wäre besser...

Gruß

GFJ
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #39562 Verfasst am Montag, 29. März 2004 15:56 Relax
Hab da noch was gefunden:
So hätte das Silber aussehen sollen!!!
a-h.ch Silberpfeil.jpg
Alte Autos haben doch eben mehr Charme als die neuen Hight-Tec Formel-1 Racer!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #39590 Verfasst am Montag, 29. März 2004 16:48 Relax
Hi!

Kleine Anmerkung: Wenn Silver Star blau wäre würde er bestimmt nicht Silver Star heißen S


-Maxi
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #39593 Verfasst am Montag, 29. März 2004 17:00 Relax
Sie ist Schwarz und heist trotzdem so... (Naja Schwarz Grau ebn S )
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #39594 Verfasst am Montag, 29. März 2004 17:05 Relax
Noname-X Sie ist Schwarz und heist trotzdem so... (Naja Schwarz Grau ebn S )

Sie? naja Achterbahnen haben zwar kein Geschlecht aber ich finde SIE klingt etwas komisch S
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #39605 Verfasst am Montag, 29. März 2004 17:49 Relax
tv-online.de.tf
Noname-X Sie ist Schwarz und heist trotzdem so... (Naja Schwarz Grau ebn S )

Sie? naja Achterbahnen haben zwar kein Geschlecht aber ich finde SIE klingt etwas komisch S


Hi, warum komisch?
Du sagst doch auch DIE (Expedition)GeForce !
Aber du hast schon recht, es heißt DER SilverStar !

Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #39627 Verfasst am Montag, 29. März 2004 19:04 Relax
Ich mag diese Farben, wirken so stylish und edel einfach. Genau so und nicht anders soll SiSta aussehen, passend zur eleganten Fahrweise!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #39647 Verfasst am Montag, 29. März 2004 19:52 Relax
Passt auch zum EP, der ja nie mit farbigem Bombast, sondern immer mit bis ins Detail augearbeiteten, durchdachten und stimmigen Attraktionen aufwartet.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #41252 Verfasst am Montag, 05. April 2004 16:25 Relax
Mir gefallen persönlich die Farben von DER SilverStar sehr. Diese Schwarz/Grau/Silbrige hat irgendwas bsonderes, finde ich. S Wie gesagt, diese Bahn ist nicht so eine "Rock 'n Roll-Bahn" wie EGF, SiSta ist mehr der elegante Typ der von den Menschen auf den Park-Plätzen bestaunt werden will. S Ich finde die Bahn gelungen, schließlich sieht man nicht jeden Tag einen Hyper4 von B&M. S

Mfg
Master
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #41256 Verfasst am Montag, 05. April 2004 17:20 Relax
Master04 Mir gefallen persönlich die Farben von DER SilverStar sehr. Diese Schwarz/Grau/Silbrige hat irgendwas bsonderes, finde ich. S Wie gesagt, diese Bahn ist nicht so eine "Rock 'n Roll-Bahn" wie EGF, SiSta ist mehr der elegante Typ der von den Menschen auf den Park-Plätzen bestaunt werden will. S Ich finde die Bahn gelungen, schließlich sieht man nicht jeden Tag einen Hyper4 von B&M. S


*ZUSTIMM!!!*
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag