Mitglied wählen
Freunde
Suche
Silver Star Color Voting Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #41265 Verfasst am Montag, 05. April 2004 18:21 Relax
Stimmt, die schwarze und graue Farbe geben dem Sista den smarten und dominierenden Charakter.
Stellt euch mal Sista in einer anderen Farbe vor!

Grus Nico
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #41291 Verfasst am Montag, 05. April 2004 19:26 Relax
Ach, das Grau bei SilverStar soll tatsächlich die Farbe sein?

Ich habe immer gedacht aus Kostengründen hätte es nur noch zur Grundierung gereicht.


Tschüüss Ralph
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #41304 Verfasst am Montag, 05. April 2004 20:19 Relax
ralvi Ach, das Grau bei SilverStar soll tatsächlich die Farbe sein?


Ach, das soll der Versuch von Humor sein?

Zitat Ich habe immer gedacht aus Kostengründen hätte es nur noch zur Grundierung gereicht.


Ich habe immer gedacht, Du würdest einfach nur gegen diese Bahn stänkern...
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #41310 Verfasst am Montag, 05. April 2004 20:42 Relax
Hi @ all,

meiner Meinung nach ist die Farbgebung von Silverstar einfach klasse geworden. Sieht einfach edel und vor allem etwas "erwachsener" aus. Man fährt ja auch Deutschlands größten Coaster (73 m) und keine Looney-Tunes Kinderbahn.

Ganz klar: Daumen rauf für SiStas Farbgebung.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #41329 Verfasst am Montag, 05. April 2004 21:43 Relax
Genau S *daumen Hochhalt*
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #41332 Verfasst am Montag, 05. April 2004 22:09 Relax
Cornholio
ralvi Ach, das Grau bei SilverStar soll tatsächlich die Farbe sein?


Ach, das soll der Versuch von Humor sein?


Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?


Cornholio
ralvi Ich habe immer gedacht aus Kostengründen hätte es nur noch zur Grundierung gereicht.


Ich habe immer gedacht, Du würdest einfach nur gegen diese Bahn stänkern...


Wieso stänkern?

Was kann ich denn dafür wenn die Farbe der SilverStar Stützen und die zum Lackieren verwendete Grundierung auf meiner Arbeit sich gleichen wie ein Ei dem Anderem.

Aus meiner negativen Meinung gegenüber SilverStar mache ich allerdings auch kein Geheimnis. Wobei sich meine Antipathie durchaus auf den gesamten Europa Park bezieht.

Na und?

Ich stehe dazu und stimme halt nicht in die vorherrschende Europa Park Lobhudelei mit ein.

Warum du eine negative Äußerung aber direkt als Stänkerei bezeichnest läßt mich grübeln.



Tschüüss Ralph
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #41334 Verfasst am Montag, 05. April 2004 22:18 Relax
ralvi Was kann ich denn dafür wenn die Farbe der SilverStar Stützen und die zum Lackieren verwendete Grundierung auf meiner Arbeit sich gleichen wie ein Ei dem Anderem.


Komische Grundierung habt ihr. *fg*

Zitat Aus meiner negativen Meinung gegenüber SilverStar mache ich allerdings auch kein Geheimnis. Wobei sich meine Antipathie durchaus auf den gesamten Europa Park bezieht.


Man kann sowas entweder als konstruktive Kritik bringen, oder als Gemecker. Bei Dir war's letzteres.

Zitat Ich stehe dazu und stimme halt nicht in die vorherrschende Europa Park Lobhudelei mit ein.


Es geht hier nicht um Lobhudelei. Es geht einfach nur darum, daß das, was Du schreibst, mit konstruktiver nichts gemein hat.

Zitat Warum du eine negative Äußerung aber direkt als Stänkerei bezeichnest läßt mich grübeln.


Ich wiederhole Deinen Satz, betone das Wort "eine", lese mir das hier durch, und frage mich, von welcher der negativen Äußerungen Du redest...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41336 Verfasst am Montag, 05. April 2004 22:29 Relax
Zurück zum Thema:

Ich persönlich finde die SiSta-Farben langweilig.

Der Europapark betont,das es die größte Achterbahn Europas ist.Ich finde da wäre ne etwas auffälligere Farbe angebracht gewesen.Goliath (SFH) oder Nitro sehen sehr gut aus.

Ich weiß,es ist ein Mercedes-gesponserter Coaster.

Aber wenn man ihn dann wenigstens wirklich silber und nicht grau-schwarz gestrichen hätte.

Na ja,dem einen gefällts,dem anderen nicht.
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #41342 Verfasst am Montag, 05. April 2004 23:21 Relax
Okay, okay!


Auch bei onride darf man keine negative Meinung mehr zu einem Thema haben.

Dann werde ich demnächst halt alles nur noch suppi finden und auf rosaroten Wölkchen durchs Leben schweben.

Auf gehts:

- Habe ich schon erwähnt, Kübelböck singt spitze!

- BB ist super Fernsehunterhaltung.

- Die Tarif-Erhöhung des DSL Anschlusses bei der T-Com find ich prima. Auch wenn die T-Com mir mitteilt das ich zwar mehr bezahlen muss, aber wegen veralteter Technik mir die höhere Geschwindigkeit nicht zur Verfügung stellen kann.

- Die neue Preisgestaltung bei Premiere ist absolut genial. Das die das nicht schon früher eingeführt haben. Die 10.- EURO mehr im Monat bezahle ich doch gerne für schlechtere Leistungen.

- Ich halte die 160 Mill. die die zwei Bertelsmann Manager jetzt nachträglich und zusätzlich für je 2 Jahre Arbeit bekommen, für voll gerechtfertigt.




Schade eigentlich!



Tschüüss Ralph
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #41347 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 01:58 Relax
Wieso mus alles immer nur bunt sein S S Wir haben doch genug bunte, bzw. farbenträchtige Hypercoaster wie Egf, Pepsi max big one, Superman, Nitro , Apollos Chariot, Raging Bull, 2x Goliath, titan usw.
Einige beschweren sich, dass Sista wenig Innovativ wäre, seht doch die Farbgebung als neu, ungewont, als innovativ an. S
Mir persöhnlich fällt auch keine besser Farbe ein, die das kühle, moderne unkitschige Thema unterstützen. Sista ist nicht irgend so eine kitschige Achterbahn, die ein typisches Thema (Minenachterbahn oder Indoorcoaster als Reise ins Weltall) hat.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #41350 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 05:34 Relax
Hi @ all,

ralvi Okay, okay!


Auch bei onride darf man keine negative Meinung mehr zu einem Thema haben.

Dann werde ich demnächst halt alles nur noch suppi finden und auf rosaroten Wölkchen durchs Leben schweben.

Auf gehts:

- Habe ich schon erwähnt, Kübelböck singt spitze!

- BB ist super Fernsehunterhaltung.

- Die Tarif-Erhöhung des DSL Anschlusses bei der T-Com find ich prima. Auch wenn die T-Com mir mitteilt das ich zwar mehr bezahlen muss, aber wegen veralteter Technik mir die höhere Geschwindigkeit nicht zur Verfügung stellen kann.

- Die neue Preisgestaltung bei Premiere ist absolut genial. Das die das nicht schon früher eingeführt haben. Die 10.- EURO mehr im Monat bezahle ich doch gerne für schlechtere Leistungen.

- Ich halte die 160 Mill. die die zwei Bertelsmann Manager jetzt nachträglich und zusätzlich für je 2 Jahre Arbeit bekommen, für voll gerechtfertigt.




Schade eigentlich!



Tschüüss Ralph


ist das jetzt eine (post-)pubertäre Trotzreaktion ?

Sorry, aber Dein Posting ist unnötig wie ein Kropf.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #41351 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 06:52 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,


ist das jetzt eine (post-)pubertäre Trotzreaktion ?

Sorry, aber Dein Posting ist unnötig wie ein Kropf.

MfG

))HELICOP((


Nein das Posting ist keine Trotzreaktion, sondern zeigt nur drastisch auf wie das Leben ist wenn man alles toll zu finden hat.

Fakt ist das ich SilverStar einmal als Spaßbremse und einmal als Murks-Coaster bezeichnet habe.

Diese Aussagen wurden hier als Stänkerei bezeichnet, womit ich nicht einverstanden bin. Stänkerei ist für mich etwas anderes.

Warum hier zwei harmlose, negative Äusserungen zu SilverStar einen solchen Wirbel verursachen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn anderen SilverStar gut gefällt, ist das doch schön für sie. Die können sich ja dann über einen B&M Coaster in Deutschland freuen.

Mir gefällt SilverStar nicht und damit basta!



Warum ist es eigentlich so schwer anderer Leute Meinung zu aktzeptieren?


Tschüüss Ralph
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41368 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 10:41 Relax
Wenn jemand SiSta scheiße findet,dann darf er das auch ruhig sagen.

@uso:Wie viele der Coaster stehen davon in Deutschland?

Ich will schöne Bahnen nicht nur auf Fotos sehen und EGF ist Farbtechnisch auch nicht der Hammer,aber es passt zum Thema/Park.

Wie kann man ne Bahn nur Silver Star nennen,die gar nicht silber ist?

Silber wäre auch innovativ und edel.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #41369 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 10:43 Relax
Wenn ihm die Bahn (der Park) nicht gefällt, dann daf er doch seine meinung sagen! OK angebracht wäre vielleicht ne ausgibige Begründung oder so! Aber ich meine jeder hat nen anderen Geschmack (Von Musik über das Essen bis hin zu Achterbahnen) (ich fand die ausgeblichenen Fronthauben der EGF auch geiler wie die neu Lackierten ohne Logo!
Schließlich ist ein Forum da um meinungen auszutauschen! Wir sind ja nicht im jahre 1943 oder so wo jeder eine bestimmte Meinung haben muss.

Also CU
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #41383 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 11:31 Relax
Hi @ all,

Leute, auch wenn Ihr neu seid: Es gibt eine Suchfunktion.

Das Thema Silverstar ist gut/schlecht wurde von zigmal durchgekaut. In diesem Thread geht es aber nicht um die Bahn, sondern schlicht um deren Farbgebung.

Deshalb wohl der Wirbel.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #41766 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:03 Relax
was soll das? Denkt ihr das der name aus spass gegeben wurde? überlegt euch die Bahn heisst Silverstar was ist da nahe liegender als schwarz grau?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #41776 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:17 Relax
coasterfan2 was soll das? Denkt ihr das der name aus spass gegeben wurde? überlegt euch die Bahn heisst Silverstar was ist da nahe liegender als schwarz grau?

ööööh.... Silber ? S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41780 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:24 Relax
Kannst du kein englisch? @coasterfan2

Silver heißt silber,sonst hieße er ja black-grey star.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #41831 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 01:06 Relax
Hihi Silber...
Das würde ja unheimlich blenden und glitzern wenn die Sonne scheint S Warum nich noch so kleine Glitzrkristalle drauf, das wäre doch ma süß S

Nein mal im Ernst, es ist natürlich schon irgendwie auf den ersten Blick ein bisschen komisch warum das Teil ansich dunkelgrau ist! Aber! ich hab mir das so zurechtgelegt:
Wenn die Schiene grau/silber wäre dann würden sich die silbernen Züge nicht mehr davon abheben! Im Prinzip denke ich Silver Star bezieht sich doch insgesamt eher auf die Züge, im Namen stehen ja schon irgendwie Geschwindigkeit und Eleganz, Star führt immer zu Weltall, das wiederum ist ja eine Assoziation mit Raumschiffen, die ja bekanntlich auch schnell sind. Und eben die Fahrt auf Silver Star bzw. die Fahrt des Zuges, auch von aussen betrachtet ist halt diese Eleganz und das wird halt von der Farbe unterstrichen!

So, ein bisschen viel Gespräch drum ,aber egal S

PS: Lasst die Leute ihre negative Meinung ruhig ausdrücken, es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein, und trotzdem muss er nicht gleich gemeckert haben S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41879 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:59 Relax
Was du da so alles aus dem Namen herausinterpretierst. S

Wenn die Strecke silber ist hätte man die Züge halt grau,schwarz oder von mir aus auch pink streichen können.

Ist doch egal,er hat nun mal die Farben und fertig.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #42387 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 22:07 Relax
Ich finde nach wie vor das ein richtiger Silberton der Bahn gztgetan hätte. Die ZÜge sind ja auch nicht richtig Silber, die haben so ein dunkles grau das im Sonnenlicht etwas schimmert. So müsste der Zug vom Sista aussehen: (von der Farbe her natürlich S )

Fremdbild
Quelle: travisdart.com slr.jpg

(c) travisdart.com


Kleiner Vergleich
rollercoaster tycoon 2 junkie
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #42620 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 20:43 Relax
Kleine Geschichtstunde mit Kevin. Wer die Sista Austellung angesehen hat kennt auch die geschichte mit dem zu schweren Auto und dem Lack, bei der sie die Farbe des Autos abgekratzt haben (und zwar komplet) und danach nur noch das Silbergrau des Stahls zusehen war. Darum sagt man ja auch heute noch Silberpfeile, die Farben von Mercedes sind aber Schwarz grau!!!!!! Darum ist auch sista schwarzgrau gehalten. Nun ist meine Geschichte zu ende!!!
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #43655 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 20:51 Relax
Ich finde diese Farben einfach mehr als passend! Es würde glaub ich net aussehen, wenn da son rotes teil durch den park fährt, außerdem konnte desshalb ja auch ein ungewöhnliches Theming angelegt werden......zumindest an der station S
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #43664 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 21:07 Relax
Silverstar bleibt wie sie ist S Niemand soll nachts vorbei gehen mitnem Eimer voll Farbe und sie Pink streichen S
Silverstar ist Elegant und schnell. wie wäre eine knallige farbe wie gelb oder blau falsch am platz?
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de meinemeinung.gif
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43668 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 21:14 Relax
Ist dir mal aufgefallen,das fast jeder sehr große und schnelle coaster bunt ist? TTD,Millenium Force,Steel Dragon 2000,Goliath,EGF,usw.

Selbst die eleganten B&M`s wie Nitro,Kraken,Hulk,usw. sind bunt.

Das lässt sie ,finde ich,frischer und lebendiger wirken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag