Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues aus dem HANSA-PARK?!?
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #39369 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 17:35
Themenersteller
Relax
also irrgendwie weiß ich nicht was mit dem HANSA-PARK los ist!?! seit nun drei jahren gibt es keine richtig neue und gute attraktionen!dieses Jahr gibt es nur wieder sachen wie z.B. ein "neues" 4D kino,was es auch letztes jahr schon gab. Ebenso gibt es einen "neuen" simulator film,den es auch schon vor jahren mal gab...ich wollte nun mal fragen ob jemand irrgendetwas genauerse weiß. ich hab mal gehört das der HANSA-PARK plant, neues land zu erschließen.dies ist aber auch schon zwei jahre her!!! Also ein neuer coaster wäre ja mal wieder an der zeit.naja wenn ihr neueres wisst könnt ihrs ja mal schreiben...

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag