Park
Disneyland Hong Kong in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.08.2008 - Ein Onrider allein im Disney Land Hong Kong
Autor Nachricht
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #566615 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 20:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

da ich geschäftlich in Hong Kong unterwegs war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dass Disney Land zu besuchen. Im Vergleich zu Paris oder sogar zu Amerika, ist das DL in HK sehr klein und wirklich nur für Kinder geeignet. Hatte es mit den Chinesen zwar recht amüsant, aber richtig thrillig ist nichts in dem Park. Noch dazu kam, dass ich sicherlich zu einem der wenigen Europäern in dem park gezählt habe und auch dauernd dementsprechend beobachtet und angestarrt wurde. S

Space Mountain würde ich als etwas besser Euro Sat bezeichnen. 3 Lifthills bis man ganz oben ankommt und bis zum Ende wirds dann doch richtig rassant!

Das Wetter war Extrem! Im freien 35 Grad bei zirka 85% Luftfeuchtigkeit und in den Gebäuden bzw. der MTR (U-Bahn) geschätzte 10 Grad!

Wer noch Bilder von Hong Kong selber sehen möchte, kann diese auf meiner Homepage zandl.net anschauen!

Viel Spass mit den Bilder!





























































































































































Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #566619 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 20:34 Relax
Ja, Hong Kong ist geil. Wie ich dortwar, hat es Disney noch nichz gegeben. Aber im Ocean Park war ich . Hast du den auch gesehen?
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #566620 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 20:39 Relax
Sehr schöne Fotos.
NEID! S

Aber kauf Dir mal ein anderes Poloshirt,Streifenhörnchen. S

Joachim
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #566621 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 20:43
Themenersteller
Relax
*lol* Das ist mit dem Polo ist Zufall! S

Für den Ocean Park hatte ich leider keine Zeit mehr, aber ich muss wahrscheinlich in 3 Wochen nochmal runter und da müsste sich das dann ausgehen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #566625 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 21:15 Relax
Keule ,schreib mal ein wenig mehr über den Park! Da bist du schon GANZ weit weg und stellst hier so lieblos die Bilder rein... S
Move your Car
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #566626 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 21:19
Themenersteller
Relax
Bin kein großer Schreiber! S
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #566939 Verfasst am Sonntag, 17. August 2008 16:59 Relax
Echt schöne Bidler ausm Disneyland in HK... Aber finde ich doch den Park ein wenig lieblos... S Vielleicht ändert sich das ja noch ?!?!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #566999 Verfasst am Sonntag, 17. August 2008 19:57 Relax
Danke für die Fotos.

Mein Favorit ist das onride (das erste) Foto, man beachte da mal die letzte sichbare Reihe S
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #567824 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2008 11:09 Relax
zandl

Phantasialand-Felsen?
Auch bei Disney wird gespart... S

Danke für den Bericht!
Vom Disneyland Hongkong kriegt man ja nicht alle Tage was zu sehen.

Gruß,
Frank
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag