Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alle Movieworldfans aufgepasst!
Autor Nachricht
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40086 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:43
Themenersteller
Relax
MOVIEWORLD WILL UNS VERARSCHEN
Sooo hab ich das gefühl nach einem Zitat von 3looping.de
wird es zum zweiten mal nur neue aktraktionen geben
*Kotz* S
also ich weiß net was das soll das KOTZT mich an ewig diese Lügerrei erst heist es ja aber dann kurz vor der eröffnung NEIN
und vor allen dingen schon die zweite seasson ohne Aktraktion der Park geht pleite!!! S S S S S S
na dann wenn ich falsch liegen sollte bitte sofort melden
bin auch nur ein mensch und glaube eben was im i-net steht!!!
mfg.
Shorty S S S S S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #40093 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2004 16:58
Relax
Hat der Park nicht einen Neuen besitzer?
Und hat dieser besitzer nicht auch Geld?
Und was will er mit dem Park machen?
Und braucht man da nicht eine neue Attraktion?
Und was macht eine neue Attraktion?
Und was bringen die besucher?

Also ich glaub nicht das die uns verarschen, und es ist sehr gut möglich das es eine neues Highlight oder Attraktiönchen geben wird!!


Gruß Tim
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #40097 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:54 Relax
4-ever-Shorty MOVIEWORLD WILL UNS VERARSCHEN
Sooo hab ich das gefühl nach einem Zitat von 3looping.de
wird es zum zweiten mal nur neue aktraktionen geben
*Kotz* S
also ich weiß net was das soll das KOTZT mich an ewig diese Lügerrei erst heist es ja aber dann kurz vor der eröffnung NEIN
und vor allen dingen schon die zweite seasson ohne Aktraktion der Park geht pleite!!! S S S S S S
na dann wenn ich falsch liegen sollte bitte sofort melden
bin auch nur ein mensch und glaube eben was im i-net steht!!!
mfg.
Shorty S S S S S


Hallo Shorty,

wenn Du glaubst was im i-net steht, dann glaub' mir bitte mal das Deine Ausdrucksweise stark zu wünschen übrig lässt!
Der "Vorschau" hilft da übrigends perfekt die Art und Weise eines neuen Posts/Threads vorher nochmal zu überdenken!

Danke! S

Eric
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #40099 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:55 Relax
4-ever-Shorty Sooo hab ich das gefühl nach einem Zitat von 3looping.de
wird es zum zweiten mal nur neue aktraktionen geben
*Kotz* S


Hallo Shorty,

den Satz verstehe ich nicht. Damit
"aktraktionen"
meinst du wohl dieses Wort:
"Attraktionen",
oder?

Schlimm ein Park wo es zum wiederholten Male nur neue Attraktionen geben wird.S

Des Weiteren meine Bitte:

auch in den Überschriften GROßE und kleine Buchstaben benutzen.
(Habe ich mal wieder für dich geändert)

Gemäß Louis Sullivan "Less is more" empfehle ich auch dir den reduzierten EInsatz von Emoticons.

Liebe Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40107 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 17:02
Themenersteller
Relax
SORRY
Nur ihr müst wissen das ich mit einem Pen-Stick schreibe und das ist sau schwehr morgen kommt meine neues Keyboard und dann leuft es besser!!!
SORRY
gez. Shorty S
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #40329 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 14:18 Relax
4-ever-shorty....

Die WBMW ist mein (homie) Park zu dem ich voll oft gehe. Doch wenn du es nun wirklich auf Thrills und neue Attraktionen auslegst informiere dich per "suchen" Knopf über Six Flags Holland.

-Legen wir uns doch erstmal 2006 Als ziel für "grosse" Atraktionen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40342 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 15:01 Relax
FreeFallTowerFreak 4-ever-shorty....

Die WBMW ist mein (homie) Park zu dem ich voll oft gehe. Doch wenn du es nun wirklich auf Thrills und neue Attraktionen auslegst informiere dich per "suchen" Knopf über Six Flags Holland.

-Legen wir uns doch erstmal 2006 Als ziel für "grosse" Atraktionen.


Hach Free Fall Tower Freak,

wie habe ich Dich doch vermisst S

Schade, das wir schon 2004 haben, sonst würde der erste Satz dieses Postings mit Sicherheit noch in die 2003 Chronik wandern S

Früher bin ich auch voll oft in meinen voll krassen Homie Park mit den voll geilen Coastern gegangen. Nichts für ungut Freak, aber den Satz fand ich echt geil.

Und wenn Du mir jetzt noch Deine Signatur erklärst, bin ich auch wieder friedlich .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #40345 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 15:15 Relax
@ Shorty

Nichts für ungut, aber ein Pen-Stick kann glaube ich nichts dafür das Deine Sätze doch sehr schwer zu lesen sind. S Achte bitte auf Deine Wortstellung im Satz. Und als kleiner Tip: Posting schreiben, dann auf den linken Button "Vorschau" klicken, alles nochmal selber in Ruhe durchlesen, evt. Verbesserungen vornehmen und dann erst abschicken.

Ich hoffe nur Du verstehst hier unsere Kritik nicht falsch. Es soll keine Maßregelung sein, sondern nur eine kleine Hilfe damit auch andere User hier Dein Anliegen gut verstehen können. Schließlich ist es auch in Deinem Interesse das möglichst viele User auf Deinen Thread antworten.

Aber nun wieder Ontopic.
Nunja, wie schon gesagt sollte man nicht alles Glauben was man im Net liest. Alle möglichen Gerüchte haben hier und woanders schon die Runde gemacht was die MW angeht. Sogar von einem Premier Rides LIM-Coaster mit dem Namen "Matrix" hab ich gelesen.
Man muß halt erstmal abwarten was die Parkübernahme ergibt. Meiner Meinung nach sollte man zu Anfangs zusehen das man den Zustand des Parks verbessert bevor man an neue Attraktionen denkt. Hiermit gemeint ist besonders der Zustand der Attraktionen, der teilweise doch sehr zu Wünschen übrig lässt.
Und mit neuen Attraktionen ist das eh so eine Sache, abgesehen vom Platzproblem spielen da die Anwohner auch noch eine große Rolle.
Das PHL kann da auch "ein Lied von Singen".

mfg
SirDinn

LG
Olli
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #40359 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 16:09 Relax
Desaster Früher bin ich auch voll oft in meinen voll krassen Homie Park mit den voll geilen Coastern gegangen. Nichts für ungut Freak, aber den Satz fand ich echt geil.


Kann mich nur anschließen. Kennste Eraser ? Trauste dich darauf ? Voll krass ! Die Loopings sind voll am abgehen S

Desaster Und wenn Du mir jetzt noch Deine Signatur erklärst, bin ich auch wieder friedlich .


" Alle die A.i.d.s. schei**e finden sind Toy!! "=> translation => Alle die "Alles ist die Sekte" scheiße finden sind Spielzeuge/Spa#tis/Wi$*ser... will jetzt nich noch mehr aufführen

Also bist du ein Toy, Desaster S
vs.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag