Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wurde Ciao Bambini im Europa-Park verändert?
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #40381 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 16:47
Themenersteller
Relax
Wurde im Europapark das Ciao Bambini umgebaut? wie sieht es jetzt aus? eigenartig hab bis jetzt noch nichts erfahren....
europapark.de index.php
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #40427 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 18:12 Relax
Das Theming wurde glaube ich in ein Dschungel-Theming (?) verwandelt...
Enjoy the silence! ;)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #40432 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 18:26 Relax
KloBoBBerLe Das Theming wurde glaube ich in ein Dschungel-Theming (?) verwandelt...


Im italienischen Themenbereich???ß

Das passt nicht wirklich

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #40442 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 18:58
Themenersteller
Relax
glaub ich auch nicht so ganz... S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #40445 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 19:11 Relax
Nicht böse gemeint. Aber Ciao Bambini hat es gebraucht. Die Wildwasseerbahn könnte es auch noch gebrauchen S
Es würden bei anderen Sachen auch Umgestalltet!
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #40450 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 19:19
Themenersteller
Relax
was wird denn sonst noch Umgestaltet? naja Fand auch das es Nötig war *Hüstel* S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #40451 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 19:24 Relax
Ich hab gelesen der Wartebereich von der Poseidon würde geändert. Stimmt da S und wer weiss mehr von euch S

Also bei der Euro-Sat wurde ein anderen Boden rein gemacht(war auch nötig).


Der Bereich vor der Information, recht von den Drehkreuzen, wurde überdacht. Die Information dient ebenfalls als Kasse für das Abendkino, so dass auch Kinobesucher jetzt im trockenen ihr Ticket lösen können.
Der Bereich vor dem Gästehaus wurde umgestalltet. Zwei Clowns lächerln von der Hausfassade auf die Gäste hinunter.
Ich galube das wars? Oder!?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40567 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 10:52 Relax
Moin,

Ciao Bambini wurde überarbeitet? Ach nöööööö . . . .

Ich habe die Befürchtung, das dann wieder mal ein Kult Ride in völlig neuem Licht da stehen wird und nicht mehr das Flair wie früher hat. Die jungen Freizeitparkgänger werden das nicht nachvollziehen können, weil sie immer nach neuen Sachen schreien, aber für uns " alte Hasen " gibt es Geschäfte, die sich im Laufe der Jahre zum KULT entwickeln, und für mich gehörte Ciao Bambini in seiner ursprünglichen Form dazu ( alleine schon dieser herrlich kitschige Ohrwurm S ) .

Wäre schade, wenn das ganze Flair durch Umgestaltung kaputt gehen würde, wäre für mich persönlich ein weiterer Verlust, wäre wieder eine Attraktion, mit der ich aufgewachsen bin, verschwunden.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #40952 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 09:20
Themenersteller
Relax
war gestern jemand im Europapark und hat neue Picts gemacht? S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41034 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 15:47 Relax
Desaster Moin,

Ciao Bambini wurde überarbeitet? Ach nöööööö . . . .

Ich habe die Befürchtung, das dann wieder mal ein Kult Ride in völlig neuem Licht da stehen wird und nicht mehr das Flair wie früher hat. Die jungen Freizeitparkgänger werden das nicht nachvollziehen können, weil sie immer nach neuen Sachen schreien, aber für uns " alte Hasen " gibt es Geschäfte, die sich im Laufe der Jahre zum KULT entwickeln, und für mich gehörte Ciao Bambini in seiner ursprünglichen Form dazu ( alleine schon dieser herrlich kitschige Ohrwurm S ) .

Wäre schade, wenn das ganze Flair durch Umgestaltung kaputt gehen würde, wäre für mich persönlich ein weiterer Verlust, wäre wieder eine Attraktion, mit der ich aufgewachsen bin, verschwunden.

Gruß

Desaster


Hi Marco,

ich kann Dich ein wenig beruhigen. Wir haben am vergangenen Donnerstag bei der Pressekonferenz des Parks erfahren, dass es keine gravierenden Veränderungen geben soll. Liebestunnel und Lied sind beibehalten worden. Den Liebestunnel wollte man wohl anfangs entfernen, aber er wurde gerettet.
Fotos konnten wir leider von Ciao Bambini nicht machen.
Eventuell weiß ich heute abend mehr.


Gruß Marco
ep-fans.de
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #41052 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 16:34
Themenersteller
Relax
wäre cool S neue bilder findet man noch nirgends....
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #41167 Verfasst am Montag, 05. April 2004 01:39 Relax
Ich habe einige Bilder gemacht, allerdings dürfte die Bearbeitung noch ein paar Tage dauern... Der grundcharakter der Attraktion ist voll erhalten geblieben, eigentlich wurde in erster Linke viel neu angestrichen, und die eine oder andere Szene umgebaut. Der niedlich-kitschig-kultige Charakter ist aber voll erhalten geblieben.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #41175 Verfasst am Montag, 05. April 2004 09:18
Themenersteller
Relax
Super S hät ich nicht gedacht, normaler weise ists dann hässlicher zb. Lila schoko Theater.... S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41181 Verfasst am Montag, 05. April 2004 10:59 Relax
Puuhh . . . .

dann kann ich ja durchatmen, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #41323 Verfasst am Montag, 05. April 2004 21:28 Relax
Ich war gestern im Euroa-Park und bin auch Ciao Bambini gefahren.
Wie schon gesagt, die wichtigen Sachen sind noch da (Musik, Liebestunnel, tanzende Klamotten, Eisenbahn, ... S ). Die Veränderungen sind jedenfalls gelungen.

Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag