Kirmes
Burgkirmes in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.09.2008 - 15.09.2008 Burgkirmes in Erkelenz
Autor Nachricht
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #569853 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 21:43
Themenersteller
Relax
Termin steht fest, aber über die Beschickung habe ich bislang nichts in Erfahrung bringen können.

Grüße


Quelle: erkelenz.de
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #573092 Verfasst am Montag, 08. September 2008 20:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2008 21:06
Themenersteller
Relax
Seit heute gibt es auf erkelenz.de gibt es erste Informationen zur Beschickung:

Schlager Express - Dreßen (Stamm)
Bee-Bop-Drive - Robrahn/ v.d.Veen
Top Scan - ?
Booster - ?
Ghost - Burghard (?)

Bei Booster habe ich mich schon auf den Rüdiger Booster gefreut, aber dem Text nach ("50 Grad schräge Platte und hohe G-Kräfte") dürfte es der gleichnamige Ahrend´sche Take Off sein. Es wundert mich, dass diesmal ein auswärtiger Scooter kommt, denn Loosen und Grass wechseln sich in Erkelenz in der Regel immer ab. Und wenn der Scooter aus Ibbenbüren nach Erkelenz umsetzt könnte ich mir vorstellen dass Köhrmann es mit seinem Top Scan ebenfalls macht. Kaiser und Rieger sind ja in dieser Gegend eher seltener zu sehen. Aber das ist reine Spekulation! Vielleicht kann uns ja EmilyErdbeer aufklären?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #573120 Verfasst am Montag, 08. September 2008 21:48 Relax
Skater ists schonmal nicht der steht aufgebaut in München, Rieger hält ja erneut Pützchen...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
DecaDance
nach oben
Einsteiger
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von DecaDance
Link zum Beitrag #573335 Verfasst am Dienstag, 09. September 2008 19:05 Relax
Könnte es sich beim Booster vieleicht um die Eclipse handeln welche schon mal da war bez. No Limit?
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #573494 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 10:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2008 10:41
Themenersteller
Relax
Nein eher nicht, das ist kein Booster sondern ein Capriolo von Mondial, der zudem jetzt zweimal hinterinenader da war. Es wird schon der Booster von Ahrend sein, denn bei hohen G-Kräften plus bis zu 50 Grad schräge Platte kanns nur ein Take Off sein. Der Top Scan wird Köhrmanns Geschäft sein.

Gruß
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #574741 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 21:26
Themenersteller
Relax
Also bis Morgen noch in Erkelenz:

Bee Bop Drive - Robrahn/ v. d. Veen
Top Scan "Poseidons Rache" - Köhrmann
Booster - Ahrend
Ghost - Burkhard
Schlager Express - Dreßen
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #574781 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 23:36 Relax
Und auch dabei Simulator von Becker.
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag