Mitglied wählen
Freunde
Suche
Temple of the Nighthawk Umbau
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #40480 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2004 21:23
Themenersteller
Relax
Hi User.

Die Inddor Achterbahn Temple of the Nighthawk im Phantasialand wird bald umgebaut. Sie wird ab mitte der Saison für den rest der Saison gesperrt sein, und wenn der Coaster wieder offen ist, erwartet uns eine super gethemte Achterbahn in der die Streckenführung verlängert wurde, und die bahn wird schneller gemacht...!!! ´Super für alle PHL Fans. Noch super News.

Das Mystery Castle im PHL wird um das doppelte aufgestockt dass heißt 110 meter hoch und damit die bänke die 110 meter schaffen werden diese neu angefertigt und eingesetzt. Diese Umbauten finden in der nöächsten pause statt. Ihr könnt mir wirklich glauben und es ist kein gerüht mehr. ich habe dies von meinem besten Freund er ist der cousin des cheffes...!

Bis dann
Mowiko
nach oben
Einsteiger Birgit
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Mowiko
Link zum Beitrag #40482 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:22 Relax
Und wieviele Loopings kommen rein? S
He's lost!
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #40484 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:24
Themenersteller
Relax
Ich weiß noch nicht mal ob es welche geben wird...Aber die Strecke wird rasanter, atemberaubender und länger und besser gethemt sein. also freut euch.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40485 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:25 Relax
Hab auch schon von gehört finde das eigentlich eine gute Idee aber wieso macht das phl so umbauten vom ToTnh nicht in der Winterpause S S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #40488 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:31 Relax
Mowiko Und wieviele Loopings kommen rein? S


Wieso "kommen rein"?

TotNH hat doch schon einen Looping drin! S

Ich muss es wissen, den mir wird immer regelmässig schlecht beim TotNH fahren!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #40489 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:32 Relax
Schade, schade.
Ich möchte eigentlich erst in der zweiten Saisonhälfte das PHL besuchen; ich kann leider nicht früher.
Muss ich wohl auf TotNH verzichten...

Gruß

GFJ
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #40490 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:33 Relax
Ich hab gehört, dass das Gebäude von TotNH um das doppelte erhöht und ein bisschen in die Länge wachsen soll. Der Coaster wird 2 bis 3 Loop bekommen (deshalb die Höhe der Halle). Es wird ein 4. und 5. Lift hinzugefügt am Ende, damit bei den ersten drei Lifts nicht so viel verändert werden muss.

Das Theming als Jungel hat sich nicht bewährt, deshalb wird das ganze wieder mal rausgeschmissen und es wird wieder ein Space Theming kommen...Die Methode kam am besten bei den Besuchern an.

Ausserdem bekommt die Bahn noch 3 zusätzliche Züge...bei insgesamt 5 Lifts wird das schon gehen...

ich werde in der Winteröffnung auf die Fahrt gespannt sein...vielleicht schlägt sie ja EuroSat...

mfG
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #40491 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:36
Themenersteller
Relax
Also zu dem gebäude sag ich nur das es stimmt was der über mir geschrieben hat , ob das allerdings der grund ist weil loopings gebaut werden ist nicht sicher.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40492 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:40 Relax
wowwowwow klingt scharf
aber 5 lifte S müssen dann nicht neue wagen her also ich meine jetzt mal mit überkopf klar ginge das jetzt auch mit den achterbahnen aber so eine konstruktion wie beim olympialopping müsste doch dann drinne sein aber aus sicherer quelle weis ich das die züge so bleiben sind wie sie jetzt sind..Außerdem wo wollen die das gebäude verlänger auf der einen seite ist wuzetown und auf der andren Schloss schreckenstein S S


Juchu 100 phostings S S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #40494 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:43 Relax
Stimmt es, dass Mystery Castle dann mit zwei Bänken pro Anlage fährt ???

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40495 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:46 Relax
stilbruch Stimmt es, dass Mystery Castle dann mit zwei Bänken pro Anlage fährt ???

Gruß Dirk


Ales was ich weis ist das neue bänke installiert werden aus holz(?)
Das holz ist aufjedenfall sehr stark soweit ich weis bis 395,7824 kg/m²
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #40500 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 22:09 Relax
Jo und dann hab ich noch gehört das der condo auf 60m Aufgestockt wird, die colorado durch den ganzen Park verlaufen soll und das Die Silbermine Mit Lim angetroieben wird und dort 3 loops reinkommen!!

*lol*

Hört sich schwer nach Aprilscherz an!! Denn aufstockungen und erweiterungen sind sehr seltsam!! Vor allem beim Mystery Castle!!! Dach ab Mitte markieren rechtsklick kopieren und oben wieder einfügen und danach wieder das dach oben drauf setzten!!!

Danach wird eine Wand vom TotNH entfernt dann ein stückschen dran gebaut und wieder die Wand darangeklebt!!
Und weil dies dann so schön zu Wuze Town passt und die ja fast gar kein aufwendiges theming an die Seite des TotNH gemacht haben wird das natürlich abgemacht und dieses dann schön mit Space Sachen faziert!!!
Damit dann aber wenigstens die anmdere seite beser passt wird das Galaxy zur Wuze Town Reise!!!
Da man sich ja so eine schlechte geschichte für Wuze Town ausgedacht hat das der TotNH fest zur WuzeTown dazugehört und dieser gleichzeitig mit "ausgegraben" wurde, wird dieser jetzt natürlich als Space Station genutzt damit die Wuzis auch endlich mal den Mond sehen!!! dafür braucht man dann jedoch auch noch 2 oder 3 Loops damit die fahrt angenehmer wird und weil man ja soo stark angebaut hat werden auch noch 22 Abschussrampen mehr angebracht!!

April April!!!

Das klingt zwar alles super schön aber irgendwie super unglaubwürdig!!
Da stimmt zwar vielleicht machnes zb. das erweitern von TotNh jedoch das aufwendige theming abreissen das an der Wand klebt nochmal umfärben und dan noch anbauen das ist nun wirklich zuviel!!!
Und das dann dafür der TotNH geschlossen wird ab mitte Hochsaison das is ja wohl der hammer!!! Mystery Castle schlöiesst man am besten noch vor den Sommerferien!!! *lol*

Tut mir leid das ich soviel schwachsinn geschrieben habe...!!!
Hoffentlöich stimmrt das alles was ihr gheschrieben habt!!! Wäre echt mal Zeit für solche neuheiten!!
das einzige was jedoch sehr glaubwürdig ist das die alten attraktionen aufgestockt werden und keine neuen Gebaut da ja a bissl wenig Platzz da is aber solche übertreibungen mit 110m Mystery.....


by Mr. Rollercoaster
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #40502 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 22:15 Relax
Das mit Mystery Castle kann ich nicht glauben.
Die Anlage ist doch fertiggestellt, da wird doch dann nicht einfach verlängert.
Naja, viehleicht hat der Chef alle Mitarbeiter usw. verarscht S

Und wenn Temple of the Nighthawk verbessert wird, kann sie Eurosat nicht schlagen. Kann man einfach nicht vergleichen, weil Eurosat kein Loopingcoaster ist S
Forceman
nach oben
Einsteiger Jonas Rothhaar
Kreimbach-Kaulb...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #40510 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 23:29 Relax
Ha, Ha !!! S
Das mit den 110m glaub ich keinem!!!

Schöner Aprilscherz!!
Gruß,
Forceman
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #40536 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 09:13 Relax
Das mit Mystery Castle glaub ich auch net. Der Park hatte schon probleme mit der Höhenbeschränkung, da kann aus Mystery jetzt net 110m werden S
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40584 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 13:03 Relax
ich kann über diese dummen Aprilscherze nicht mhe rlachen, nur noch zum gähnen.

ja klar... und es gibt schon Schienenlegezüge (ähnlich der denen der Bundesbahn) die die neuen Schienen im Temple verlegen......
Wenn das wirklich so wäre, was es leider nicht wird ;wo doch wirklich gute Idee, da die halle doch wirklich große Außmaße hat; wie bekommt ohr die Schwerlastkräne in die halle?....

Warte hab dfoch vor kurzem auf Kabel1 in ner Sendung den größeten Autokran (ich glaube Zuglast 200 Tonnen oder mehr?) in Europa gesehen, der hebt dann das ganze Dach ab.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #40596 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 13:35 Relax
Ich glaube auch, dass das ein S Aprilscherz S war, denn das Mystery Castle auf 110 Meter aufzustocken, wäre technisch kaum machbar, weil die ganzen Bremsen, Seile und die Sicherheistelektronik auf die jetzige Höhe eingestellt sind!
Es wäre doch viel zu teuer, alles neuzumachen, wie zum Beispiel die Wirbelstrombremsen und mal eben "dranmachen" geht da nicht! Da würde man lieber ganz neu bauen! S

Cu
Michael
the_wild_bunch
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40616 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 14:19 Relax
So einen schlechten Aprilscherz hab ich ja noch nie gehört!

MFG P. Stengel
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #40640 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 15:34 Relax
Hallo zusammen

Das es sich hier um einen Fake handelt sollte doch wohl jedem bewußt sein, der etwas logisch Denken kann. Hmm, ich hoffe nur es fühlt sich jetzt keiner angesprochen was das logische Denken angeht. S

Und so schlecht finde ich persönlich die Idee mit dem April-Scherz nicht. Vieleicht hätte man nur nicht ganz so übertreiben sollen, dann wäre dieser Thread hier bestimmt interessanter geworden. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag